Drogen sind gut!
Immer diese unwissenden Kinder, keine Ahnung von irgendetwas aber schön dummes Zeug schreiben.Quote:
Drogen sind unnötig, sie wurde dazu gemacht um dumme Leute die sie konsumieren auszulöschen.
Mit anderen Worten, du bist ein schlimmer Mensch und ein Chemieopfer?Quote:
Es gibt keine schlimmen Drogen, nur schlimme Menschen die diese nehmen. Ich trinke jeden Tag Kaffee, rauche wie ein Schornstein und Grün läuft bei mir wie bei Fußgängerampeln.
Finde es übrigens lustig, ich bin eher der Naturmensch und neige dazu Chemieopfer nicht zu mögen. "Wachbleiben hier, besser feiern da": 1. Energie, 2. Spaß haben? Wenn ich Spaß habe bleibe ich automatisch länger wach. Wer Chemie zum feiern brauch ist ergo süchtig. Macht euch Gedanken.
Nein, das glaube ich nicht.Quote:
Und Drogen wurden nicht gemacht und Geld aus der Tasche zu ziehen sondern um die Allgemeinheit mit das zu versorgen, was sie wollen.
Wahrscheinlich bist du noch nicht erwachsen genug und hast nur Freunde die den ganzen Tag ihre Spiele spielen.Bei mir ist es halt so und wenn du sowas nicht verstehen kannst einfach ruhig sein und weiter deine Spiele spielen.Quote:
"Mehr als die hälfte meiner Freunde nehemn entweder Drogen oder Kiffen" LOLOL! *facepalm*
Ich würde keinen Raucher als schlimmen Menschen bezeichnen (weil er raucht). Ich kenne dich nicht, würde dich aber nur weil du rauchst nicht als schlimmen Menschen abtempeln.Quote:
Schlimmer Mensch ja, Chemieopfer nein.
Das ist so ein ganz typisches Verhalten, sich immer mit solchen Sachen wie "erwachsen" profilieren zu müssen.Quote:
Wahrscheinlich bist du noch nicht erwachsen genug und hast nur Freunde die den ganzen Tag ihre Spiele spielen.Bei mir ist es halt so und wenn du sowas nicht verstehen kannst einfach ruhig sein und weiter deine Spiele spielen.
Und woher will er wissen dass meine Aussage falsch ist?Quote:
Das ist so ein ganz typisches Verhalten, sich immer mit solchen Sachen wie "erwachsen" profilieren zu müssen.
Du unterstellst ihm völligen Quatsch den niemand hier aus unseren Reihen nachprüfen kann, das ist schwach.
Woher willst du denn wissen das alle seine Freunde den ganzen Tag irgendwelche Spiele spielen und er es auch tut ?
Ich frage mich manchmal, ob die Leute andere Beiträge überhaupt lesen oder nur sehen, dass sie zitiert wurden und es dann negativ interpretieren.Quote:
Und woher will er wissen dass meine Aussage falsch ist?