Quote:
Originally Posted by Dr. C
Stimmt :P
Aber es sollte auch noch eingebaut werden, dass er wenn trotzdem mal ?????? kommt, einfach die start.bat. ausführt.Sowas ist ja nicht schwer zu schreiben...
Außerdem wäre es cool, wenn man die % Zahl für das potten eintragen könnte und er nicht schon anfängt, wenn man 1 TP/MP verliert, das zieht enorm Potts :D
Und noch eine Sache.Es wäre cool, wenn der Bot nach dem Tod etwas wartet, bis er angreift, um die Potts wirken zu lassen.Sonst kratzt der gleich wieder ab...
Ein "In der Stadt neustarten" Button ist natürlich auch nicht verkehrt :P
Aber alles Zukunftsmusik.Ich bin mit dem jetzigen ganz zufrieden xD
|
Man kann da natürlich noch unmengen einbauen, aber es ist eben nicht alles so einfach. Slait saß sicher schon ne weile an den jetzigen funktionen, das kannste mir glauben. Diese Funktionen lassen sich nicht einfach auf die schnelle gut herausfinden + einbauen ^^ Das mit der start.bat hab ich keine ahnung, ob das einfach ist, ich glaube aber nicht, weil der bot müsste halt erkennen, dass metin abschmiert. Und das ist das problem, das ist genauso wie wenn bei dem hier neu starten, der bot muss erkennen, dass du 0 tp hast, dann kann er auch warten nachm tot, bis er wieder angreift.
Bin mir aber sicher, das Slait weiterhin Dinge einbauen wird, es braucht halt auch seine Zeit.
€: Zu dem stadt neu starten: Das halte ich sowieso für ziemlich sinnlos o.Ô