HFFF Bot - FAQ - DO NOT ASK QUESTIONS VIA PM!

07/04/2008 01:23 Aol is hell#106
Ehm ich hab ne frage also ich hab den bot jetzt mal ne Zeit lang laufen lassen und nach 30k wollt ich ma nachschauen und dann fand ich mich am Einloggbildschirm wieder. Meine Frage wäre jetzt, kann das en Fehler beim Bot sein oder wars was weis ich en Error oderso? (Hab r9 erreicht und bis dahin liefs ganz gut nur jetzt flieg ich eben ziemlich oft raus, soll heissen das ich morgens wenn ich den mal über Nacht an hatte aufm Desktop bin oder bei Einloggbildschirm) Falls das nix mim Bot zutun hat geh ich dann mal davon aus das ich warum auch immer rausgeflogen bin leider konnte ich bis jetzt nicht festellen worans liegt weil alles bestens läuft solang ich da vor sitze und ich ja net die Nacht über daneben sitze^^... wie auch immer wär schön wenn ihr mir da vllt erzähln könntet obs bei euch auch vorkommt bzw. obs regelmäßig vorkommt oder was ihr wenns denn vorkommt dagegen macht.
07/04/2008 03:06 Tyon#107
Zuwenig RAM? Könnte sein, das dein Rechner der Dauerbelastung nicht standhält.
Vllt. auch einfach nur dein 24 Stunden Auto Disconnect der rein zufällig morgens um 5 ist.
07/04/2008 03:50 Azunai#108
Quote:
sag mir ein tool was mir diesen richtigen wert gibt dann nehme ich das ich bin ja auch nicht blöd aber...
au3 info tool gibt dir die richtigen werter -.-

und das war wohl slebstvernichtung xD

ich bin ja auch nicht blöd aber..
07/04/2008 07:48 hfff-fan#109
Erstmal einen Guten Morgen,

und zwar habe ich ein kleines (eher großes Problem) und zwar habe ich alle Einstellung so über nohmen wie sind in dem Faq usw. stehen aber der Bot beginnt nicht mit dem Run. Er lädt alle Henchis ein, rennt zum Ausgang und geht durch Portal und dann passiert nix mehr. Nach einer gewissen Zeit reist er in die GH und dann ins Zentrum oder in die ZA. Nach ca. 5-10 Minuten habe ich wieder das gleiche. Ich habe nochmal geschaut ob ich evtl. die Nummern Tasten falsch belegt habe aber wenn ich die manuel betätige funktionieren Sie. Ich weis leider keinen Rat warum das nicht funktioniert. Bevor irgendwelche Fragen kommen ob ich nicht genug Ram, möchte ich nur sagen das ich 2048 Ram eingebaut habe und über sonst auch genug Reserven verfüge (Q6600, 8800 Ultra Leviathan). Evtl. können mir die Profis hier ja weiter helfen. Es handelt sich um folgenden Run:

1. Kurzick Seite
2. Automatisch
3. In die Gilde einzahlen
4. Auto Shut Down
5. Mouse +1 Sek, Restlichen Verzögerungen +3 Sek.

Schon mal besten Dank

Der HFFF-Fan

P.S.: Kleine Frage: Ist eine Multi Account Version geplant (2-4 Accounts gleichzeitg)?
07/04/2008 09:36 MasteR GunneR#110
Du benutzt aber schon TexMod mit den richtigen Dateien?
07/04/2008 09:56 hfff-fan#111
ja ich benutze Textmod aber ich werde es mit nochmal neu ziehen und evtl. funktioniert es ja dann. Denn die anderen Mods die ich habe funktionieren ja aber bei denn beiden sehe ich nix.

Kann man irgendwo erkennen ob die Mods richtig geladen sind?

Danke nochmals

P.S.: @Master Gunner: Ist eine MultiAccount Version geplannt?
07/04/2008 11:03 Xalpha6212#112
Quote:
Targeting: Item - Nearest -> 0 (NP)
I have : Targeting: Item - Next -> 0 (NP)
Now I gonna change this and I'll see if that works ;)
Thx people

EDIT: i've changed this and now he doesn't do anything correctly ...
He go to the flag 'Ferndale' ... He can't take the quest and the reward ...

Are you sure that it's Item - nearest and no Item - next ?

PLZ need help
07/04/2008 12:41 Huhu oO#113
kurze frage: also bei mir packt der bot nich in 27 runs die 10k voll zu kriegen da der tiger manchmal 2 mal hintereinander angewählt wird^^....also will ich einfach mal die runs hochstellen und wollte fragen in welcher zeile ich das änern muss

danke
07/04/2008 12:48 Tyon#114
You are right thanks for pointing this out.

It should be Targeting: Item - Next
07/04/2008 13:24 Azunai#115
@ huhu,
zeile 2297
Code:
$runstotal = 27
07/04/2008 16:50 Huhu oO#116
oh danke bitchbi voll übersehn die zeile :D
07/04/2008 17:23 hfff-fan#117
bei mir läuft es jetzt auch super. Er hatte nur die Mods nicht richtig geladen gehabt.

Also erstmal ein riesen Dankeschön an Master Gunner. Das ist wirklich eine super Arbeit.
07/04/2008 20:58 Xalpha6212#118
Quote:
Originally Posted by FrEeDoMe View Post
You are right thanks for pointing this out.

It should be Targeting: Item - Next
Ok but now ... I've verified my control setting and all is right ... :'(
Hellllllllpppppppp ppplllzzz :'( :'( :'(
07/04/2008 23:32 2-Quater#119
Ich habe den Fehler gefunden(weiß aber nicht wie ICH ihn beheben kann).
nach den 27 Runs Reißt der bot nach Espenwald oder Jadesteinbruch soweit ist alles ok er findet auch den Npc.
Der bot klickt auf des mit dem bündniss und jetzt schliest sich das fenster weil der bot kurz neben das fenster klickt und somit wegläuft dann tippt er meinen namen in das chattfenster und sendet diesen auch.
leider habe ich in meinem Nahmen ein U somit schließt er die karte beim ersten Mahl eingeben.
Dann reißt er wie geplant zurück aber reißt immer in die gildenhalle oder so weil die map aus ist.

ps. darf ich die zeile wie auch huhu umendern weil bei mir schlagen immer 3-5 runs fehl und nicht die geplanten 2

2-Quater

(Warscheinlich gleicher Fehler wie RobRockt)
07/05/2008 08:48 RobRockt#120
Der Bot will irgentwie nichtmehr spenden gehen, er geht dann zwar zum Steinbruch aber kommt nicht am Kurzick-Behlungstypen an... Dann reist er in die GH und macht die 27 Runs von vorne ohne die Punkte abgegeben zu haben

Manchmal hängt der Bot an der linken Wand ca. auf der höhe des Melandrus Hoffnung´s Schildes.

Bitte um Hilfe^^