[Release] MT2 Web CMS

10/01/2011 22:07 yym3#106
Quote:
Originally Posted by yym3 View Post
Probier mal das aus (Ka ob das Problem da liegt oder ob es was bringt^^)

Lieben Gruß
yym3.
An meinen Vorposter, vielleicht hilft es auch dir Weiter wie Risan.

Lieben Gruß
yym3.
10/02/2011 03:33 gatinho88#107
Quote:
Originally Posted by mufkeksy View Post
Was steht in buy.php in der Zeile 83?

if(strpos($text, $psc_guthaben))
10/02/2011 13:37 lautlosertot#108
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] help!!!
10/02/2011 16:07 .αpeх'#109
Heyho,

Habe sofort ein Problem beim ausführen der install.php --

Parse error: syntax error, unexpected T_CONSTANT_ENCAPSED_STRING, expecting T_STRING in C:\xampp\htdocs\install.php on line 92

Weiß das jemand vielleicht weiter?
10/03/2011 02:46 Nick#110
Zu wenig Thanks für so eine Arbeit.

Für allen scheiß werden thx gegeben, nur für sowas so wenig. ._.
10/03/2011 06:11 gatinho88#111
Dauion du bist aber vielleicht ein lappen was? Aber selber hast DU keinen Thanks gegeben und jammerst hier rum man bist du peinlich O.o

An den Threadersteller: Wenn du nicht in der lage bist kritiken zu vertragen release einfach nichts mehr... von wegen "das war das letzte mal dass ich hier on war" omg naja krz danach warst du wieder on und immer wieder... Antworte einfach auf unseren Fragen... Dass die page voller bugs ist weiß man ja mittlerweile aber antworten kann man trotzdem oder? Danke =)

Daurion hier screen: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Falls du meinst nee hab doch O.o
10/04/2011 18:05 xXKimariXx#112
Hab ein problem bei der instalation , da kommt immer wieder so was wenn ich die installations.php seite aufrufe :

PHP Code:
Parse errorsyntax errorunexpected T_CONSTANT_ENCAPSED_STRINGexpecting T_STRING in C:\xampp\htdocs\install.php on line 92 
10/04/2011 23:46 ..Noname..#113
Quote:
Originally Posted by gatinho88 View Post
Dauion du bist aber vielleicht ein lappen was? Aber selber hast DU keinen Thanks gegeben und jammerst hier rum man bist du peinlich O.o

An den Threadersteller: Wenn du nicht in der lage bist kritiken zu vertragen release einfach nichts mehr... von wegen "das war das letzte mal dass ich hier on war" omg naja krz danach warst du wieder on und immer wieder... Antworte einfach auf unseren Fragen... Dass die page voller bugs ist weiß man ja mittlerweile aber antworten kann man trotzdem oder? Danke =)

Daurion hier screen: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Falls du meinst nee hab doch O.o
wieso sollte er keine kritik vertragen? er versucht anscheind sein rl wieder in den griff zu kriegen und das er erstmal nicht komplett aus epvp raus kann ist doch klar ich will gar nicht wissen von wie vielen leuten aus der metin2 sek er in icq skype etc angeschrieben wird und zu 100% ignorieren geht da kaum... sei doch froh das er sowas releast es sind zwar einige bugs drin aber wenn man zsm arbeitet und die fixt dann kann das ein richtig gutes cms sein da er ja schon das grundscript gemacht hat.. und ich glaube nicht das bei ihm fehler waren sonst hätte er es wohl noch nicht releast und das fehler bei anderen auftreten kann er wohl kaum riechen...
10/05/2011 16:12 gatinho88#114
Riechen nicht aber supporten
Es sind einige bugs aufgetretten die er hinterher noch gefixxt hat und keine changelog oder keine version 1.2 oder so gemacht hat nur damit keiner merkt dass da echt bugs drin waren bzw sind aber ist auch egal jetzt ich wollte auch was anderes hinaus ;)
10/08/2011 06:10 ay124142asdasd#115
funzt das cashin?
10/08/2011 16:48 gatinho88#116
nein
10/13/2011 21:08 nostradame37#117
eine perfeckte homepage muss ich sagen aber wen ich mich als admin einloggen will dan komt immer hier hast du nix zu suchen
woran liegt das kann mir einer helfen ??
10/14/2011 13:48 xdjdarkboyx#118
neu installieren half bei mir
10/14/2011 14:49 Anon Arts#119
Ich hab folgendes problem :

Ich habe xamp installiert,
den ordner in den htdocs ordner getahn,
Apache und MySql gestartet.

Dann hab ich auf die install.php datei geklickt,
und Mozilla firefox ausgewählt.

Nun hat sich es zwar geöffnet aber total verbuggt :

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Wie behebe ich das?

Und kann mir jemand erklären wie genau ich das Installiere?

Ich hoffe ihr könnt mir helfen.
10/16/2011 03:47 Manuel92x#120
Quote:
Originally Posted by karim391 View Post
Hen! würde übertroffen !
Wenn das Item anzeigen funktionieren würde, eventuell :q