An meinen Vorposter, vielleicht hilft es auch dir Weiter wie Risan.Quote:
Lieben Gruß
yym3.
An meinen Vorposter, vielleicht hilft es auch dir Weiter wie Risan.Quote:
Parse error: syntax error, unexpected T_CONSTANT_ENCAPSED_STRING, expecting T_STRING in C:\xampp\htdocs\install.php on line 92
wieso sollte er keine kritik vertragen? er versucht anscheind sein rl wieder in den griff zu kriegen und das er erstmal nicht komplett aus epvp raus kann ist doch klar ich will gar nicht wissen von wie vielen leuten aus der metin2 sek er in icq skype etc angeschrieben wird und zu 100% ignorieren geht da kaum... sei doch froh das er sowas releast es sind zwar einige bugs drin aber wenn man zsm arbeitet und die fixt dann kann das ein richtig gutes cms sein da er ja schon das grundscript gemacht hat.. und ich glaube nicht das bei ihm fehler waren sonst hätte er es wohl noch nicht releast und das fehler bei anderen auftreten kann er wohl kaum riechen...Quote:
Dauion du bist aber vielleicht ein lappen was? Aber selber hast DU keinen Thanks gegeben und jammerst hier rum man bist du peinlich O.o
An den Threadersteller: Wenn du nicht in der lage bist kritiken zu vertragen release einfach nichts mehr... von wegen "das war das letzte mal dass ich hier on war" omg naja krz danach warst du wieder on und immer wieder... Antworte einfach auf unseren Fragen... Dass die page voller bugs ist weiß man ja mittlerweile aber antworten kann man trotzdem oder? Danke =)
Daurion hier screen: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Falls du meinst nee hab doch O.o