30Million € für so´n kinderf**** besuch und die Politiker heuelen wegen Schulden.
Quote:
Total sinloss kann mich nur anschließen nur geld verschwedung !
ich schau mir normaler weise so ein scheiss nicht an läuft aber nur müll im fernsehen , aufjedenfall ;D als ich den im fernsehen gesehen habe wo der ein stück gegangen ist und dann auf 1 mal einen scheiss gelabert hat also ( brüder und der heilige blabla ) :D:D dachte ich mir nur alter pennt der gleich ein oder stirbt er :DD::D der sah aus als ob der gleich umfallen würde , religion her religion hin finde das es totale geld verschwendung ist und die kirche first zu viele steuern meiner meinung nach !! so wie die bundes wehr !! alles weg machen !!
-
@
KingNiveau
als ich den gesehen habe hab ich auch sofort gedacht ach du hurenso** dreckige kinderfi*** :D
Ja, hatte es im Radio verfolgt als ich auf Arbeit gewesen bin.Quote:
Leute, das Geld hat sich jetzt schon gelohnt. Jemand hat vor ein paar Stunden mit einem Luftgewehr 4 Schüsse abgefeuert. Niemand wurde verletzt, bis jetzt hat es sich wirklich ausgezahlt.
@ Leχ
Ja, ich habe ihn schonmal gesehen. Ich wohne neben dem Marienfeld, dort war er schonmal und viele viele Leute aus aller Welt sind durch meine Nachbarschaft gepilgert.
Ne ne, den Tod wünsche ich ihm auch nicht. Ich finde es nur sehr faszinierend, dass Leute zum Beispiel aus Portugal gekommen sind und vermutlich viel Geld für die Reise gezahlt haben, um den Mann ein paar Worte sprechen zu hören.Quote:
Ja, hatte es im Radio verfolgt als ich auf Arbeit gewesen bin.
Dachte erst sie hätten ihn erschossen.
dann währe alles umsonst gewesen *ironie* xD
ne also den tot wünsche ich niemanden, auch wenn er viel geld kostet
Ich würde nichtmal 2 Schritte vor meine Haustüre reisen, um den auch nur atmen zu hören.Quote:
Ne ne, den Tod wünsche ich ihm auch nicht. Ich finde es nur sehr faszinierend, dass Leute zum Beispiel aus Portugal gekommen sind und vermutlich viel Geld für die Reise gezahlt haben, um den Mann ein paar Worte sprechen zu hören.
Ich wurde nich zur Religion erzogen, ich habe mich selbst dafür entschieden. Ich bin Moslem und sehr viele reden hier vor sich hin ohne z.B. mal die übersetzung des Heiligen Buches der Religion zu lesen und ohne es zu verstehen und nachdem ich es gelesen hab willst du mir sagen dass ich da hineingeboren oder da hineinerzogen wurde?!Quote:
Was ist denn schon richtig und was ist denn schon falsch? Bist du dir sicher, ob du dies überhaupt weißt?
Worauf stützt du dich? Auf etwas das von Menschen geschrieben wurde?
Bist du dir sicher etwas zu wissen? Oder hat man dir nur gesagt, dass es so wäre?
Die meisten religiösen Menschen sind jenes nur, weil es ihnen in der Kindheit so aufgezwungen wurde, es verankert sich wie die Muttersprache.
Personen die nicht so erzogen werden, landen eher sehr selten in einer Religion.
Warum benötigen die Religionen diese großen Häuser? Wo steht dies geschrieben? Wo steht, dass Prunk und Glanz benötigt wird?
Nach euren Bekenntnisen, wäre dies doch eher gegen die Religion.
Liebe deinen nächsten, aber schlachte den Ungläubigen ab.......
Soll nicht jeder Mensch vor "Gott" gleich sein? Wieso soll er dann nur zu diesen komischen Pfaffen da reden, "jedenfalls" behaupten sie dies.
Wie gesagt, alle theistischen Religionsformen widersprechen sich in sich selbst.
Und genau deswegen, stempel ich sie als unrealistisch ab.
Kann er wissen, wie du erzogen worden bist? Abgesehen davon hat er geschrieben, dass eher weniger Leute von selbst an einen Gott glauben, ohne so erzogen worden zu sein. Er hat aber nicht geschrieben, dass nie Leute von selbst an einen Gott glauben.Quote:
Ich wurde nich zur Religion erzogen, ich habe mich selbst dafür entschieden. Ich bin Moslem und sehr viele reden hier vor sich hin ohne z.B. mal die übersetzung des Heiligen Buches der Religion zu lesen und ohne es zu verstehen und nachdem ich es gelesen hab willst du mir sagen dass ich da hineingeboren oder da hineinerzogen wurde?!