Papst Besuch, was haltet Ihr davon ?

09/24/2011 21:08 KingNiveau#106
30Million € für so´n kinderf**** besuch und die Politiker heuelen wegen Schulden.
09/24/2011 21:08 Zatam#107
Total unnötig! Reine Geldverschwendung. Und dann blockiert er auch noch den ganzen Tag das Erste. -.-
09/24/2011 21:12 Mαhdin#108
Quote:
Originally Posted by Kohlenstoffdioxid View Post
Hoffentlich wird der Typ in die Luft gesprengt, dann hat man was im Tv zu sehen ;O
Same here.
Unnötiger Besuch von oben.. Achne, is ja nur'n Kirchenfutzi
09/24/2011 21:12 NerDxx™#109
Total sinloss kann mich nur anschließen nur geld verschwedung !
ich schau mir normaler weise so ein scheiss nicht an läuft aber nur müll im fernsehen , aufjedenfall ;D als ich den im fernsehen gesehen habe wo der ein stück gegangen ist und dann auf 1 mal einen scheiss gelabert hat also ( brüder und der heilige blabla ) :D:D dachte ich mir nur alter pennt der gleich ein oder stirbt er :DD::D der sah aus als ob der gleich umfallen würde , religion her religion hin finde das es totale geld verschwendung ist und die kirche first zu viele steuern meiner meinung nach !! so wie die bundes wehr !! alles weg machen !!

-
@
KingNiveau

als ich den gesehen habe hab ich auch sofort gedacht ach du hurenso** dreckige kinderfi*** :D
09/24/2011 21:19 0L1nkzz0#110
Ich find ihn unnötig, einfach nur unnötig.
09/24/2011 21:20 Lex-#111
Quote:
Originally Posted by NerDxx™ View Post
Total sinloss kann mich nur anschließen nur geld verschwedung !
ich schau mir normaler weise so ein scheiss nicht an läuft aber nur müll im fernsehen , aufjedenfall ;D als ich den im fernsehen gesehen habe wo der ein stück gegangen ist und dann auf 1 mal einen scheiss gelabert hat also ( brüder und der heilige blabla ) :D:D dachte ich mir nur alter pennt der gleich ein oder stirbt er :DD::D der sah aus als ob der gleich umfallen würde , religion her religion hin finde das es totale geld verschwendung ist und die kirche first zu viele steuern meiner meinung nach !! so wie die bundes wehr !! alles weg machen !!

-
@
KingNiveau

als ich den gesehen habe hab ich auch sofort gedacht ach du hurenso** dreckige kinderfi*** :D

weich doch net so vom thema ab !
es ist verwunderlich, das man bei so einem thema nicht ernst diskutieren kann

b2t.
hat wer von euch den papst gesehen also im RL ?
würde mich mal interessieren wie derjenige es fand
09/24/2011 21:20 Diablo_#112
Leute, das Geld hat sich jetzt schon gelohnt. Jemand hat vor ein paar Stunden mit einem Luftgewehr 4 Schüsse abgefeuert. Niemand wurde verletzt, bis jetzt hat es sich wirklich ausgezahlt.

@ Leχ

Ja, ich habe ihn schonmal gesehen. Ich wohne neben dem Marienfeld, dort war er schonmal und viele viele Leute aus aller Welt sind durch meine Nachbarschaft gepilgert. Er hat geschätzte 3 Wörter gesprochen vor versammelter Mannschaft (tausende Leute), nicht sehr besonders.
09/24/2011 21:23 Lex-#113
Quote:
Originally Posted by Diablo_ View Post
Leute, das Geld hat sich jetzt schon gelohnt. Jemand hat vor ein paar Stunden mit einem Luftgewehr 4 Schüsse abgefeuert. Niemand wurde verletzt, bis jetzt hat es sich wirklich ausgezahlt.

@ Leχ

Ja, ich habe ihn schonmal gesehen. Ich wohne neben dem Marienfeld, dort war er schonmal und viele viele Leute aus aller Welt sind durch meine Nachbarschaft gepilgert.
Ja, hatte es im Radio verfolgt als ich auf Arbeit gewesen bin.
Dachte erst sie hätten ihn erschossen.
dann währe alles umsonst gewesen *ironie* xD

ne also den tot wünsche ich niemanden, auch wenn er viel geld kostet
09/24/2011 21:28 Diablo_#114
Quote:
Originally Posted by Leχ View Post
Ja, hatte es im Radio verfolgt als ich auf Arbeit gewesen bin.
Dachte erst sie hätten ihn erschossen.
dann währe alles umsonst gewesen *ironie* xD

ne also den tot wünsche ich niemanden, auch wenn er viel geld kostet
Ne ne, den Tod wünsche ich ihm auch nicht. Ich finde es nur sehr faszinierend, dass Leute zum Beispiel aus Portugal gekommen sind und vermutlich viel Geld für die Reise gezahlt haben, um den Mann ein paar Worte sprechen zu hören.
09/24/2011 21:41 0L1nkzz0#115
Quote:
Originally Posted by Diablo_ View Post
Ne ne, den Tod wünsche ich ihm auch nicht. Ich finde es nur sehr faszinierend, dass Leute zum Beispiel aus Portugal gekommen sind und vermutlich viel Geld für die Reise gezahlt haben, um den Mann ein paar Worte sprechen zu hören.
Ich würde nichtmal 2 Schritte vor meine Haustüre reisen, um den auch nur atmen zu hören.
09/24/2011 22:03 deatkinq#116
Quote:
Originally Posted by Mister Joy View Post
Was ist denn schon richtig und was ist denn schon falsch? Bist du dir sicher, ob du dies überhaupt weißt?

Worauf stützt du dich? Auf etwas das von Menschen geschrieben wurde?

Bist du dir sicher etwas zu wissen? Oder hat man dir nur gesagt, dass es so wäre?

Die meisten religiösen Menschen sind jenes nur, weil es ihnen in der Kindheit so aufgezwungen wurde, es verankert sich wie die Muttersprache.

Personen die nicht so erzogen werden, landen eher sehr selten in einer Religion.

Warum benötigen die Religionen diese großen Häuser? Wo steht dies geschrieben? Wo steht, dass Prunk und Glanz benötigt wird?

Nach euren Bekenntnisen, wäre dies doch eher gegen die Religion.

Liebe deinen nächsten, aber schlachte den Ungläubigen ab.......

Soll nicht jeder Mensch vor "Gott" gleich sein? Wieso soll er dann nur zu diesen komischen Pfaffen da reden, "jedenfalls" behaupten sie dies.

Wie gesagt, alle theistischen Religionsformen widersprechen sich in sich selbst.
Und genau deswegen, stempel ich sie als unrealistisch ab.
Ich wurde nich zur Religion erzogen, ich habe mich selbst dafür entschieden. Ich bin Moslem und sehr viele reden hier vor sich hin ohne z.B. mal die übersetzung des Heiligen Buches der Religion zu lesen und ohne es zu verstehen und nachdem ich es gelesen hab willst du mir sagen dass ich da hineingeboren oder da hineinerzogen wurde?!
Nochwas an alle:
Ihr nennt irgendwas sinnlos und Geldverschwendung woran abermillionen von menschen glauben?!
09/24/2011 22:09 Diablo_#117
Quote:
Originally Posted by deatkinq View Post
Ich wurde nich zur Religion erzogen, ich habe mich selbst dafür entschieden. Ich bin Moslem und sehr viele reden hier vor sich hin ohne z.B. mal die übersetzung des Heiligen Buches der Religion zu lesen und ohne es zu verstehen und nachdem ich es gelesen hab willst du mir sagen dass ich da hineingeboren oder da hineinerzogen wurde?!
Kann er wissen, wie du erzogen worden bist? Abgesehen davon hat er geschrieben, dass eher weniger Leute von selbst an einen Gott glauben, ohne so erzogen worden zu sein. Er hat aber nicht geschrieben, dass nie Leute von selbst an einen Gott glauben.

Ich kann das nur bestätigen. Ein Freund von mir ist religiös erzogen worden, Bzw. wird es noch immer. Er ist nicht offen für wissenschaftliche Theorien und kann mir auch nichts beweisen.

Ich finde das immer sehr schade. Ich wurde leider direkt nach meiner Geburt getauft und bin somit evangelisch. Ich habe aber nie an einen Gott geglaubt und habe mir selbst meine Sachen zusammengesucht.
09/24/2011 22:10 andereracc#118
Was habt ihr bloß alle gegen den Papst? xD
09/24/2011 22:11 .Robin™#119
Quote:
Originally Posted by andereracc View Post
Was habt ihr bloß alle gegen den Papst? xD
Nichts, aber er ist ein Mensch, nicht mehr. Das sind wir ALLE was is an dem so toll? Nichts.
09/25/2011 07:41 Prestino#120
Quote:
Originally Posted by .Robin™ View Post
Nichts, aber er ist ein Mensch, nicht mehr. Das sind wir ALLE was is an dem so toll? Nichts.
Er ist alt ;O