New ArchlordPserver Going Bethaphase

09/21/2011 20:48 Kingloli#106
ich habe nie gesagt ^das sie meiner meinung sind? ich kenne sie und ich will sie nicht auf mein server umbedingt haben?

lass das diskutiern einfach ^^ spiel inifinty keiner hat dich gebeten bei uns zu spieln lediglich uns zu helfen okay? gut
09/21/2011 20:52 Drakonia#107
Nun wie heißt du bei Infinity? vll kennen wir uns ja xD
09/21/2011 20:59 Future88#108
Wie wir auf Infinity heißen ???

muss man glaub ich nicht preisgeben :)

fakt ist wir sind da :)

und die files wie gesagt Fehlerhaft

wir wollen keinen Xcrash server

und nein ich betreibe keinen server

aber ich könnte mich daran gewöhnen und auch mal einen starten :)

@マネー gute Arbeit Junge
weiter so

@Infinity viel Spaß auf euren Server mit den xcrashes und vielen mehr :)
09/21/2011 21:24 Drakonia#109
Quote:
Originally Posted by Future88 View Post
Wie wir auf Infinity heißen ???

muss man glaub ich nicht preisgeben :)

fakt ist wir sind da :)

und die files wie gesagt Fehlerhaft

wir wollen keinen Xcrash server

und nein ich betreibe keinen server

aber ich könnte mich daran gewöhnen und auch mal einen starten :)

@マネー gute Arbeit Junge
weiter so

@Infinity viel Spaß auf euren Server mit den xcrashes und vielen mehr :)
Danke schön, den werd ich haben. Nur mal so am Range....ich hab kaum Xcrash...muss wohl an dir liegen :P
09/21/2011 21:30 Future88#110
für das, das 1000 accs raus sind ist aber keiner on :)

3 Leute :) wow
Glückwunsch :)
09/21/2011 21:43 Drakonia#111
So wenn du doch so aktiv bist bei Infinity hättest du gesehen, das der neue Client fehlerhaft war.
Sowas kann eben passieren und euch auch....

Was ich damit sagen wollte ist, das viele ihren alten client runter geschmissen haben ohnen nen Backup zu machen. Die haben den fehlerhaften client runtergeladen und konnten nciht ins Spiel (ausser die die den alten client genutzt haben)
So ist jetzt nun, das die Spieler erstmal den neuen Client erstmal runterladen müssen um ins Spiel zu kommen.

Also laber net so ein müll von wegen die Spieler sind uns zu tausend ausgegagen. Warte einfach bis die Leute den neuen Client fertig geladen haben und dann sind alle wieder ON.....
Du musst echt denken das andere echt auf dem Kopf gefallen sind und keiner so "super schlau" sind wie du......

Echt die Leute die das hier lesen (lesen können) müssen sich echt ein drittes loch in den ***** feiern was du hier schreibst xD

Aber ok du hast es versucht ^^
09/21/2011 21:46 Future88#112
hehe du bist einfach nur so lächerlich.

Lies doch mal deine Posts

man jeder lacht nur noch

egal ob client oder nicht

es ist nicht viel los da
und es war die letzte Zeit auch nicht viel los

oder willst du was anderes erzählen?

man bitte ein bißchen ehrlich solltest du selbst zu dir sein, das Infinity sich selbst zerstört wenn die weiter so machen, mit dem server down ständig usw.
09/21/2011 21:56 Drakonia#113
Quote:
hehe du bist einfach nur so lächerlich.

Lies doch mal deine Posts

man jeder lacht nur noch

egal ob client oder nicht

es ist nicht viel los da
und es war die letzte Zeit auch nicht viel los

oder willst du was anderes erzählen?

man bitte ein bißchen ehrlich solltest du selbst zu dir sein, das Infinity sich selbst zerstört wenn die weiter so machen, mit dem server down ständig usw.
OMG das sagst du zu mir? Ich sollte ehrlicher zu mir selbst sein?
Wie war das noch mal mit den bevorzugen bestimmter Spieler?

Da wart ihr wohl ehrlich als ihr meintet von wegen das dieser Hunter da vom GM bevorzugt wurde? Wohl kaum.

Sorry aber ich rede hier vom meinem Standpunkt wie ich es sehe und verdrehe hier im gegensatz zu euch keine Tatsachen. Nun frag ich mich wer von uns beiden lächerlich ist.
Und bitte bis auf einige deutschen soll das hier bitte korrekt lesen können?

Schlussendlich verscheißer ihr euch beide selbst und warum, denk ich mal brauch ich ja nicht zu sagen, da du ja so ein super schlauer bist und daher auch weißt wie stabil doch die clients sind....
09/21/2011 21:59 Future88#114
du lenkst immer wieder ab :) perfekt
du kommst immer mit alten Threads und nicht auf die Tatsache zurück das Infinity sich selbst ins aus schießt.
Dein Standpunkt? du hast keinen

good luck Thema ENDE

nlgames war stabiler :)
09/21/2011 22:58 AncientPlayer#115
Du merkst gar nicht mal wie fail du bist, oder?
Sowas tut mir echt leid.
09/21/2011 23:01 Future88#116
Mephisto sei mal ganz still hier

go away

Punkt1 solltest du mal ganz still sein, und vor allem dann, wenn du nicht einmal weißt mit wem du es hier zu tun hast.
Also schleich dich
09/21/2011 23:05 LucySw#117
also infinity arbeitet recht gut am server o.O zudem haben die keinen noob hamachi server :) was einen eig schon mea anspricht alsn drecks hamachi^^ und ich hab heute 3h gespielt
0 crashes also hdf und erstick dran^^
09/21/2011 23:07 Future88#118
0 crashes weil keiner drauf ist :) weil alle am downloaden noch sind :)

also hdf und erstick an deinen scheiß posts

mit DNS braucht man kein Hamachi :)

oder einen Root-Server :)
09/22/2011 06:15 Drakonia#119
Quote:
du lenkst immer wieder ab :) perfekt
du kommst immer mit alten Threads und nicht auf die Tatsache zurück das Infinity sich selbst ins aus schießt.
Dein Standpunkt? du hast keinen

good luck Thema ENDE

nlgames war stabiler :)
Von was soll ich den ablenken?
Ich hab kein Standpunkt? Sorry warum sollte ich über ein Server meckern auf dem ich zufrieden bin?
Mein Standpunkt hab ich oft genug dargestellt. Wenn du blind bis oder gar zu blöd um es mitzubekommen, sorry dann tust du mir leid.....

Wenn du der Meinung bist (und das hab ich dir auch oft genug gesagt) das dir Infinity nicht passt, bitte ist das dein Ding.

Quote:
0 crashes weil keiner drauf ist :) weil alle am downloaden noch sind :)

mit DNS braucht man kein Hamachi :)

oder einen Root-Server :)
Wirklich very nice Argumentationen.....meinst nicht das die mal langsam fertig sind mit downloader oder dauert bei dir eine knapp 2 GB große Datei 5 Stunden? o.O
Und so viel zum Thema andere sind hier frech und würden beleidigen. HDF ist denk ich mal deine gewohnte Umgangsform denk ich mal.

Und wie ich dir bereits gesagt habe, bin ich es nicht der hier lächerlich rüber kommt ^^
09/22/2011 06:29 NerGal218#120
Quote:

Wenn ich mir eure argumentative Reife so ansehe denke ich wird das zitierte bald zur Standardantwort auf nervende User eures Servers avancieren. Ich denke nämlich nicht das ihr auch nur annähernd den so hochgesteckten erwartungen gerecht werden könnt. Ende vom Lied...ihr habt die selben probleme wie jeder andere Server, die Leute sind enttäuscht und fangen an an euch rumzunörgeln. Selbstverständlich sind ausschließlich andere daran Schuld...höchstwahrscheinlich böse InfinityArchlord Infiltratoren...

(Hab herzlich gelacht als ich solch einen Müll damals bei NL gelesen habe als Entschuldigung dafür das nach einem Monat immernoch kein hochversprochener Epi3 Content da war)

Sehen wir es doch mal realistisch. Mit dem im Umlauf befindlichen Client lässt sich kein stabiler Server betreiben. Ich weiß das, du weißt das, ich weiß das du es weißt, du weißt das alle es wissen......aber ihr tut so als sei euer Client was gaaanz neues....total toll und auch ganz anders als die anderen. Ist wie so eine Waschmittelwerbung....."Jetzt NOCH weißer als vorher und viel hygienischer als andere!"

Schon am Anfang sagte ich....im Grunde rühren wir doch die selbe Suppe. Nur jeder beugt sich über den Topf des anderen und meckert dran rum.

Fakt ist aber. Mephistos Suppe ist bereits fast fertig und sogar schon genießbar während ihr noch die Anleitung zur Zubereitung lest und teilweise nicht mal passendes Kochgerät dabei habt bzw. garnicht damit umgehen könnt.....aber euch dennoch herrlich über das fast fertige Gebräu des anderen auslasst. KÖSTLICH

Ich warte dann mal auf den nächsten cerebralen vomitus...wartet damit am besten bis zum Frühstück ich mag gern gut gelaunt in den Tag gehen, danke...