Quote:
Originally Posted by Future88
also hdf und erstick an deinen scheiß posts
|
Wenn ich mir eure argumentative Reife so ansehe denke ich wird das zitierte bald zur Standardantwort auf nervende User eures Servers avancieren. Ich denke nämlich nicht das ihr auch nur annähernd den so hochgesteckten erwartungen gerecht werden könnt. Ende vom Lied...ihr habt die selben probleme wie jeder andere Server, die Leute sind enttäuscht und fangen an an euch rumzunörgeln. Selbstverständlich sind ausschließlich andere daran Schuld...höchstwahrscheinlich böse InfinityArchlord Infiltratoren...
(Hab herzlich gelacht als ich solch einen Müll damals bei NL gelesen habe als Entschuldigung dafür das nach einem Monat immernoch kein hochversprochener Epi3 Content da war)
Sehen wir es doch mal realistisch. Mit dem im Umlauf befindlichen Client lässt sich kein stabiler Server betreiben. Ich weiß das, du weißt das, ich weiß das du es weißt, du weißt das alle es wissen......aber ihr tut so als sei euer Client was gaaanz neues....total toll und auch ganz anders als die anderen. Ist wie so eine Waschmittelwerbung....."Jetzt NOCH weißer als vorher und viel hygienischer als andere!"
Schon am Anfang sagte ich....im Grunde rühren wir doch die selbe Suppe. Nur jeder beugt sich über den Topf des anderen und meckert dran rum.
Fakt ist aber. Mephistos Suppe ist bereits fast fertig und sogar schon genießbar während ihr noch die Anleitung zur Zubereitung lest und teilweise nicht mal passendes Kochgerät dabei habt bzw. garnicht damit umgehen könnt.....aber euch dennoch herrlich über das fast fertige Gebräu des anderen auslasst. KÖSTLICH
Ich warte dann mal auf den nächsten cerebralen vomitus...wartet damit am besten bis zum Frühstück ich mag gern gut gelaunt in den Tag gehen, danke...