[GUIDE] "Schmiedtrick"

06/16/2008 22:41 theuderdark#106
Nun ist er im Guide drinne^^

Hi ALL als erstma ein Super THX an Power GM "funktioniert"

Leider bin ich von Natur aus misstrauisch und wollte herausfinden wie es genau funktioniert und wann es am besten geht!

Also, erstma wie bin ich vorgegangen:

Mit dem Programm Suse 8.0 habe die verschieden Pakete die gesendet und empfangen wurden mehrmals kontrolliert und geschnackt leider tappte ich anfangs im dunkel weil ich nicht genau wusste wie die Pakete des Schmieds bzw. viele Metin2 Packs hießen und welche wäge sie verliefen. Nun zum Vorgehen viele die Cheat Engine benutzen wiesen das man durch Mähähre versuche immer mehr ausschließen kann bis man die richtige Value hat. Bei metin2 war es beim Schmied genau so dadurch das der Schmied nicht permanent aktiviert ist sondern nur wenn man was verbessern ist (für die besser Wisser wenn man in anspricht werden keine Pakete transferiert sondern nur Befähle aufgerufen^^) aber beim Verbessern schon.
Durch das investieren von „Noob^^“ Items konnte ich dieses Packet Festellen.

Nun zum Trick:

Wenn man schnell genug ist (schell ist in dem Fall 0,33 Millisekunden wurde mit Umrechnung Millisekunde und Mikrosekunde in Sekunde µs ms in s - milli micro mikro Zeit berechnen - umrechnen Vorsätze Umrechner - sengpielaudio ausgerechnet) werden die ersten Pakete in dem Fall Verbesserung (Waffe z.B. Als erstes ausgeführt. Nun der Trick
Da Pakete in einem regelmessiegen durchlauf (in Milli. Sec. Wie lange der Durchlauf ist weiß ich nicht genau bei Metin2 sry) Empfangen werden doch da wir durch den Bot (nochmals Danke Power GM) die beiden Pakete in 0,33 Milli. Sec. Senden können trifft diese Regel nicht zu und beides wird ausgeführt.

Nun zum Ergebnis wieso es bei manschen nicht ging!

1. Man sollte es mit einer Lan Verbindung versuchen Übertragung immer stabil und versucht Max. Geschwindigkeit zu erreichen.
2. Keine Nebendownloads kann zum Geschwindigkeitsverlust führen
3. Es sollte an einer Zeit ausgeführt werden andrem Wenige Spieler ON bzw. Wenige Spieler denn Schmied benutzen Oft war das der Grund bei mir^^
4. Was ich noch empfehlen würde es in der 2ten Stadt zu versuchen
· Wenig Spieler die Pakete Senden
· Wenige die den Schmied benutzen

Beste Lösung ist:

- Lan Verbindung
- Umfällt wenige Spieler
- Sry hört sich doof an aber wäre sinnvoll 01.00 bis 06.00 wäre eine Super Zeit
- Keine Nebendownloads
- Wenn es noch möglich ist ^^die Computer Auslastung so niedrig wie möglich zu halten

Ich hoffe ich konnte helfen an alle die immer noch misstrauisch sind lesen, verstehen, versuchen und bitte nicht spamen.^^

Ich versuche noch Bilder rein zu stellen doch leider komm ich gerade nicht zum Spielen

ICH HOFFE ICH KONNTE HELFEN^^
06/17/2008 15:45 BlackVirus22#107
MAN EY!!!!! Ích habs genauso gemacht wie von Power_Gm beschrieben, vms aufn Boden legen wollen, Fenster aufgelassen, dannn schmid angeklickt, Fenster übereinenadergepackt, möglichst schnell gedrückt und dann noch oft 'y' gedrückt, und jetzt ratet mal wessen vms jetzt weg ist >.< Ich sage net dat der Trci net klappt, aber ich werde es nicht nochmal versuchen >.< Um die dinger zu uppern gehe ich lieber zum Gildenschmied, ohne Bugs und höhere Wahrscheinlichkeit für Erfolg >.<
06/17/2008 15:51 Flo-Rida#108
Quote:
Originally Posted by BlackVirus22 View Post
MAN EY!!!!! Ích habs genauso gemacht wie von Power_Gm beschrieben, vms aufn Boden legen wollen, Fenster aufgelassen, dannn schmid angeklickt, Fenster übereinenadergepackt, möglichst schnell gedrückt und dann noch oft 'y' gedrückt, und jetzt ratet mal wessen vms jetzt weg ist >.< Ich sage net dat der Trci net klappt, aber ich werde es nicht nochmal versuchen >.< Um die dinger zu uppern gehe ich lieber zum Gildenschmied, ohne Bugs und höhere Wahrscheinlichkeit für Erfolg >.<
Ich habs nett getestet doch hast du alles richtig gemacht?
hmm welche seite war den oben drauf ok(uppen) oder ok (fallenlassen).
welches sollte en oben sein?!
06/17/2008 17:05 d0p3x#109
bis jetzt jedes item mit diesem trick geschrottet ^^ bis auf +5 gehts eigentlich gut... aber obenraus is der trick für popo ^^
06/17/2008 17:15 Flo-Rida#110
Quote:
Originally Posted by d0p3x View Post
bis jetzt jedes item mit diesem trick geschrottet ^^ bis auf +5 gehts eigentlich gut... aber obenraus is der trick für popo ^^
er sollte eigtl. falls es kaputt gehn sollte auf boden werfen , damits nich schrott geht?
oder hab ich den Sinn nich Verstanden.
mfG Rida
06/17/2008 17:27 banjo1#111
Jop soll so sein aber der Bug ist (wenn es einer war) (angeblich) gefixt
06/17/2008 17:50 bulletfmv#112
also bei mir klappts super eig auch ohne den ausführer .hab so vms auf +9 gemacht was vorhher +5.und das ist dann acuh so lusitg wenn das dann kapuut geht^^.naja is eig nich lusitg aba bei mir is das 5 mal oda so schrott gegangen.aba jez bäm bäm fettes thx....
06/17/2008 17:53 labbeduddel#113
Klappt bei mir nicht mehr. ._.
06/18/2008 16:20 Blade 64#114
Muss schon sagen....GEILE SACHE!!!!
Find ich echt klasse das ews sowas gibt....und es funzt einwandfrei.....
Echt geil....DICKES DICKES DANKE!!!!
06/18/2008 18:18 MoNaCOatZe#115
geht sau nicht, kostet nur geld und dich sachen gehen trotzdem kaputt, da hat man die gleiche chance wie immer
06/18/2008 18:32 labbeduddel#116
Quote:
Originally Posted by Blade 64 View Post
Muss schon sagen....GEILE SACHE!!!!
Find ich echt klasse das ews sowas gibt....und es funzt einwandfrei.....
Echt geil....DICKES DICKES DANKE!!!!
- So hab ich zuerst auch gedacht :D

Quote:
Originally Posted by MoNaCOatZe View Post
geht sau nicht, kostet nur geld und dich sachen gehen trotzdem kaputt, da hat man die gleiche chance wie immer
- So denke ich jetzt :D
06/18/2008 20:02 123Pac321#117
bei mir gehts super nur mit dem bot gehts nimma xD
ich hab den verdacht das es mit dem alten clienten besser geht xD
ich hab 6 schlachtis plus 6 gemacht
ohne eins zu schrotten yeah der trick is geil^^
nur leider kommt bei mir wen ich die neuen server hinzufüg der dance error xD
muss ich morgen richten den gabs ja irgendwo hier xD
06/18/2008 20:33 Joshii139#118
kann sein das der bug gefixt ist =(=(=(
wäre schlecht....
mann könnte aber die schnelligkeit der klicks villeicht schneller machen das es dann villeicht funktioniert ;)
06/19/2008 12:58 darthpad#119
so was nennt man stalker^^
06/19/2008 17:09 Joshii139#120
sowas nennt mann sinnlosen post =P
nene passt schon...
hast nich mitbekommen wie ich das mein =)