mhh.. das mit dem Farbklex ist bei mir nicht.. chams läuft eigentlich normal ^^Quote:
Ein danke hast du bekommen ;)
ich finde ihn geil funtzt einwandfrei auser das im a.i. kanal da geht nur blind bullet das is mist ... und dein chams find ich nciht so berauschend das geht zwar aber nur ein farbklex als gegner is mist er sollte schobn einefarbe haben ja aber will auch die figure erkennenkönnen was er für ein charackter spielt aber sonst alles bestens THX
wenn du jetz auch antworten könntest haste alles richtig gemacht :D
ja neja das ist kein richtiger klex sondern mer so ein umriss von männel und das innere nur mit einer farbe so mann erkennt nicht welchen charakter er spielt und erkennt auch nicht welche waffe er hat und das find ich mies mann sollte sowas schon erkenn könn bei chams so wied er alte von august (monat) staminastick call od duty (so hieß der hack ) so sollte das sein dan wäre er perfekt der hack und unl. stamina is nicht mit drionn aber ich will nicht zu viel verlangen weil der hack ist ja so schon der beste bist jetz aufm markt !!Quote:
mhh.. das mit dem Farbklex ist bei mir nicht.. chams läuft eigentlich normal ^^
vielleicht liegts an deinem pc ?
ich werd das auch noch für die 2 anderen welten in AI machen :)
Quote:
Detected ??
bei mir funtzt der net beim wr loaden ich mach hack auf und dann wr aber beim load ist der hack weg bei mir öffnet sich kein hack ????
Ich hab die structs für ESP nich sorryQuote:
Was soll ich machen wenn jeder hack crasht, egal ob ich wallhack oder chams anhab? >.<
Machts doch mit Esp, das äre 1000000 mal besser >.<
Schade eig. dein Hack ist schon ziemlich gut :xQuote:
Ich hab die structs für ESP nich sorry