ach komisch, VOR DEM UNANGEKÜNDIGTEN REBOOT, hat er läden offen gehabt, überall waren 1,9kkk drauf, weil er alles verkauft hatte. Als er sich eingeloggt hatte waren keine Item´s mehr vorhanden, und kein Yang als er nachgefragt hatte beim SA! wurde er ohne regliche vorwarnung gebannt.
ICH SELBST hatte gerade etwas vertauscht im wert von 12kkk, 2min später war der 3te REBOOT, als der Server wieder online war, war es weg. aber der SA war nicht on, aber [SGM]Wave, als ich nachfragte was mit dem server ist, bekam ich keine antwort.
Als ich ihn auf die Verlorenen Sachen ansprach, sagte er mir er wird NICHTS entschädigen, müsste den SA fragen, wurde aber wegen KRITIK AM SERVER IM KRITIK BEREICH vom Fourm Gebannt, sodass ich nichtmehr auf die HP des Forum´s zugreifen kann, also nicht wegen den Verlorenen Sachen nachfragen.
Dann kamm der vierte REBOOT und es kam die Meldung auf der HP das es "Hächerangriffe" gab und der Server ENTGÜLTIG geschlossen wird.
WENN ICH EINEN SERVER HÄTTE, würde ich nach so einem Angriff sofort einen backup von der DB und den Files machen. UND NICHT 100% DEN GLEICHEN SERVER NEU STARTEN, WEIL ICH NICHT GLAUBE DAS ER NEN NEUEN ROOT GEKAUFT HAT, WEIL DER NEUE SERVER IMMERNOCH ÜBER DEN ALTEN CLIENTEN LÄUFT, ALSO KANNST DU MIR HIER KEINE SCHEIßE ERZÄHLEN, DASS ER DAS NICHT!!! WEGEN DEM GELD MACHT. DER TYP ZOCKT ALLE 100% AB.
DEN ES HAT KEINEN SINN DEN GLEICHEN SERVER AUF DEM GLEICHEN ROOT LAUFEN ZU LASSEN AUF DEM ES "ANGEBLICHE" HÄCKERANGRIFFE GAB.
lg. Chilli wer diese Meinung teilt kann gerne LIKEN oder selbst dazu etwas schreiben.