Was tun gegen die Sucht?

08/20/2011 11:49 Love2pwnz™#106
Quote:
Originally Posted by xxxflorianxxx View Post
sorry, aber ich hätte da mal eine Frage...
was bist denn du eigentlich für ein opfer? xDDD

aber ich merke, du bist wirklich kein "normaler" Mensch..
sondern eher ein "dummer" Mensch
was ist an der einstellung, nicht jeden menschen zu seinen freunden zu zählen, die man nichtmals 5minuten kennt, falsch?

fragt sich ehrlich manchmal wer das opfer ist :confused:
08/20/2011 11:57 xxxflorianxxx#107
Quote:
Originally Posted by Love2pwnz™ View Post
was ist an der einstellung, nicht jeden menschen zu seinen freunden zu zählen, die man nichtmals 5minuten kennt, falsch?

fragt sich ehrlich manchmal wer das opfer ist :confused:

eigentlich meine ich nicht unbedingt das, aber okay xD
& eigentlich kennt man die meisten Personen mehr als Minuten, außer wenn man wie er wahrscheinlich nur 5min raus geht nach Aldi um neue Chips zu kaufen.
am geilsten sowieso... er kanns mit "normalen" Menschen nicht lange aushalten..

wer so denkt wie er, sollte wirklich mal zum Arzt gehen
08/20/2011 11:59 Kohlenstoffdioxid#108
Quote:
Originally Posted by xxxflorianxxx View Post
eigentlich meine ich nicht unbedingt das, aber okay xD
& eigentlich kennt man die meisten Personen mehr als Minuten, außer wenn man wie er wahrscheinlich nur 5min raus geht nach Aldi um neue Chips zu kaufen.
am geilsten sowieso... er kanns mit "normalen" Menschen nicht lange aushalten..

wer so denkt wie er, sollte wirklich mal zum Arzt gehen
Ach Gott, lass jedem seine eigene Meinung/Denkweise/was auch immer,
nicht jeder Mensch ist gleich.
08/20/2011 12:02 xxxflorianxxx#109
Quote:
Originally Posted by Kohlenstoffdioxid View Post
Ach Gott, lass jedem seine eigene Meinung/Denkweise/was auch immer,
nicht jeder Mensch ist gleich.

ok hast recht, es ist sein leben..
er muss wissen was er tut ;)
08/20/2011 12:08 Masters of Hardcore#110
Quote:
Originally Posted by .LangNase View Post
never so schnell geht das net.

20std am tag? schule? arbeit? 4std schlaf? nach nem monat sterben menschne vor streß wenn sie nur 4std schlafen kriegen. bissl die wahrheit musste schon sagen damit wir dir helfen können?
was suchteste? wow?
hachja, zu meiner zeit als Rettungsassistent war ich Froh, dass ich mal 4 Stunden am tag schlafen konnte.
Menschen Sterben deswegen nicht.

Die beste Art die Sucht zu bekämpfen ist wirklich die Trennung des Suchtobjektes.

"Willst du dich von etwas Trennen...dann musst du es Verbrennen"

Nun, so krass musst du es nun nicht, es reicht, wen du den Computer abbaust, am besten Verkaufst du den Computer und Investierst das Geld in etwas, was du gebrauchen könntest. (Werkzeug - Arbeitskleidung)

Ich schätze dich mal so ein, dass du etwas älter bist und vom Amt lebst und auch dort Probleme hast /Sanktionen inc.

Dann suchst du dir Arbeit oder erst einmal ein Praktikum, sofern du von dem Amt finanziert wirst.

Als Alternative dazu gibt es die Zeitarbeitsfirma.

Nun steigerst du dich darin, erfolg zu haben, sofern du das erste Gehalt erhalten hast, weisst du was ich meine.
Du wirst immer besser, beseitigst deine Probleme nach und nach und schwupps geht es dir gut. (Im allgemeinen)

Ich habe auch mal so eine Sucht durch gemacht, ich weis wie Schwer das ist und wie schlimm die Probleme werden können. :>
08/20/2011 12:09 Mister Joy#111
Florian, ich glaub du hast dich in die falsche Section verirrt.
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Sowas mein ich halt, normale Menschen wie er. Leider sind viele so. Aber ist nett von dir, dass du dich als Beispiel dafür anbietest.

Er meint ich bin dumm, weil ich mit "normalen" Menschen wie ihm nichts zu tun haben will. kk.

Schau dir dochmal deinen Post an.

Quote:
sorry, aber ich hätte da mal eine Frage...
was bist denn du eigentlich für ein opfer? xDDD
Mama sollte mal wieder das Internet ausmachen.

Achja ich lebe in meiner eignen Wohnung, also dauert mein Einkauf länger als 5 Minuten, kennst wohl andre Arten des Einkaufs nicht.

Und eine Einstellung hat nichts mit Dummheit zu tun, besonders wenn sie darauf basiert, nicht die Augen vor allem zu verschließen und nicht bei jedem Scheiß den Mitläufer zu spielen, nur damit andre einen "cool" finden.
08/20/2011 12:16 Die-Dose#112
Quote:
Originally Posted by .LangNase View Post
never so schnell geht das net.

20std am tag? schule? arbeit? 4std schlaf? nach nem monat sterben menschne vor streß wenn sie nur 4std schlafen kriegen. bissl die wahrheit musste schon sagen damit wir dir helfen können?
was suchteste? wow?
Ahja, ich kenne Leute die stehen jeden Morgen um halb 4 zur Arbeit auf.. Sind ca 5 Stunden Schlaf, und dass seit mehr als 10 Jahren.. UND SIE LEBEN!
08/20/2011 12:25 That'sMe:D#113
Quote:
Originally Posted by Mister Joy View Post
Florian, ich glaub du hast dich in die falsche Section verirrt.
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Sowas mein ich halt, normale Menschen wie er. Leider sind viele so. Aber ist nett von dir, dass du dich als Beispiel dafür anbietest.

Er meint ich bin dumm, weil ich mit "normalen" Menschen wie ihm nichts zu tun haben will. kk.

Schau dir dochmal deinen Post an.

Mama sollte mal wieder das Internet ausmachen.

Achja ich lebe in meiner eignen Wohnung, also dauert mein Einkauf länger als 5 Minuten, kennst wohl andre Arten des Einkaufs nicht.

Und eine Einstellung hat nichts mit Dummheit zu tun, besonders wenn sie darauf basiert, nicht die Augen vor allem zu verschließen und nicht bei jedem Scheiß den Mitläufer zu spielen, nur damit andre einen "cool" finden.
Naja wie du sagst bist du ja ein "Menschenhasser" also entsprichst du nicht der Norm ;) (Mit Norm meine ich nicht assis...)

Und wieso sollen alle anderen mitläufer spielen??? Ich und meine Kumpels sind normal und niemand ist ein Mitläufer...
08/20/2011 12:35 Love2pwnz™#114
möge doch bitte ein mod so gnädig sein und diesen thread schließen.

lebensweisheiten von 14-16 jährigen brauch hier wirklich keiner
08/20/2011 12:55 Mister Joy#115
Naja so sehr liegt es nicht am Alter, Personen die mit "Verwöhnung" aufgezogen werden, enden fast alle so.
Was denkt ihr warum die "Free 2 Play + imbalanced Cash Shop" Branche heutzutage so extrem boomt? ;)
Deswegen betone ich ja auch, sie sind gut für den eignen Profit, mehr aber auch nicht.
Hab schon genug Personen gesehen, die über 20 und kein Stück reifer sind.
08/20/2011 13:17 yym3#116
Quote:
Originally Posted by That'sMe:D View Post
Naja wie du sagst bist du ja ein "Menschenhasser" also entsprichst du nicht der Norm ;) (Mit Norm meine ich nicht assis...)

Und wieso sollen alle anderen mitläufer spielen??? Ich und meine Kumpels sind normal und niemand ist ein Mitläufer...
Die norm ist so ein thema aus dem Bereich ethik. was ist überhaupt die norm? Beispielweise, in einem dorf leben die Menschen anders als die Menschen im ganzen Land, sind die dann normal oder nicht? Aus der sicht der meisten Menschen sind diese nicht normal, aus ihrer eigenen sicht sind sie normal und sehen den rest vllt als unnormal. Deswegen kann man eigentlich sagen das die aus deiner sicht normale menschen, mitläufer sind da diese die Meinung von mehreren vertreten. Ich bin froh das ich nicht auf das niveau von einem mitläufer herabgefallen bin und mein ding durchzieh.
08/20/2011 14:03 That'sMe:D#117
Quote:
Originally Posted by yym3 View Post
Die norm ist so ein thema aus dem Bereich ethik. was ist überhaupt die norm? Beispielweise, in einem dorf leben die Menschen anders als die Menschen im ganzen Land, sind die dann normal oder nicht? Aus der sicht der meisten Menschen sind diese nicht normal, aus ihrer eigenen sicht sind sie normal und sehen den rest vllt als unnormal. Deswegen kann man eigentlich sagen das die aus deiner sicht normale menschen, mitläufer sind da diese die Meinung von mehreren vertreten. Ich bin froh das ich nicht auf das niveau von einem mitläufer herabgefallen bin und mein ding durchzieh.
Naja nur er nennt sich selbst einen Misanthropen (Menschenhasser) Und das entspricht ja nicht der norm oder?:D
08/20/2011 14:12 .SaFe#118
Wie alle net merken, dass er nur trollen will :D
08/20/2011 14:31 Morgoth Bauglir#119
Ich glaube Mister Joy meint das alles ernst ;>
08/20/2011 15:33 sNEG0R#120
Such dir Eíne Freundin !
Das ist die beste Methode