Quote:
Originally Posted by .LangNase
never so schnell geht das net.
20std am tag? schule? arbeit? 4std schlaf? nach nem monat sterben menschne vor streß wenn sie nur 4std schlafen kriegen. bissl die wahrheit musste schon sagen damit wir dir helfen können?
was suchteste? wow?
|
hachja, zu meiner zeit als Rettungsassistent war ich Froh, dass ich mal 4 Stunden am tag schlafen konnte.
Menschen Sterben deswegen nicht.
Die beste Art die Sucht zu bekämpfen ist wirklich die Trennung des Suchtobjektes.
"Willst du dich von etwas Trennen...dann musst du es Verbrennen"
Nun, so krass musst du es nun nicht, es reicht, wen du den Computer abbaust, am besten Verkaufst du den Computer und Investierst das Geld in etwas, was du gebrauchen könntest. (Werkzeug - Arbeitskleidung)
Ich schätze dich mal so ein, dass du etwas älter bist und vom Amt lebst und auch dort Probleme hast /Sanktionen inc.
Dann suchst du dir Arbeit oder erst einmal ein Praktikum, sofern du von dem Amt finanziert wirst.
Als Alternative dazu gibt es die Zeitarbeitsfirma.
Nun steigerst du dich darin, erfolg zu haben, sofern du das erste Gehalt erhalten hast, weisst du was ich meine.
Du wirst immer besser, beseitigst deine Probleme nach und nach und schwupps geht es dir gut. (Im allgemeinen)
Ich habe auch mal so eine Sucht durch gemacht, ich weis wie Schwer das ist und wie schlimm die Probleme werden können. :>