Bewerbung [S4 League]

09/27/2011 14:23 Mister Joy#106
Quote:
Originally Posted by ™Dai_Tenshi™ View Post
@Mister Joy
Auch ich habe des öfteren Post von dir gelesen oder mal nachgeschaut und meist nur irgendwas gelesen wie du sachen schlecht redest und irgendwelche Streits anfängts die du dann immer nur mit "Poste es in die Complain Arena" beantwortest oder behauptest das du was mit der demod Sui´s zu tun hattest mal ganz erlich wenn überhaupt würde es die Leute nur Interessieren warum er demod wurde und nicht wer alles daran beteiligt wahr damit sie ihn / sie dann wie ein Held feiern :facepalm: .
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Ich wollte es ja mit dem User klären, die Diskussion ist jedoch gescheitert.

Es geht um den markierten Teil. Ich habe User lediglich auf die Complaint Area verwiesen, wenn sie meinten sich öffentlich über Mod Aktivität zu beschweren oder Personen im öffentlichen Forum als Scammer zu betiteln, dazu ohne jegliche Beweise.

So wie er es darstellt, ist es nicht den Tatsachen entsprechend.

Den nicht markierten Teil dagegen leugne ich nicht.

Hat zwar nichts mit der Bewerbung zu tun, wenn jemand jedoch falsche Tatsachen in den Raum stellt, stelle ich sie natürlich richtig.

Daher solltet ihr nun bei Corex bleiben, denn es geht hier nicht um mich.

MfG Joy
09/27/2011 20:54 MrSm!th#107
Quote:
Originally Posted by Mister Joy View Post
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Ich wollte es ja mit dem User klären, die Diskussion ist jedoch gescheitert.

Es geht um den markierten Teil. Ich habe User lediglich auf die Complaint Area verwiesen, wenn sie meinten sich öffentlich über Mod Aktivität zu beschweren oder Personen im öffentlichen Forum als Scammer zu betiteln, dazu ohne jegliche Beweise.

So wie er es darstellt, ist es nicht den Tatsachen entsprechend.

Den nicht markierten Teil dagegen leugne ich nicht.

Hat zwar nichts mit der Bewerbung zu tun, wenn jemand jedoch falsche Tatsachen in den Raum stellt, stelle ich sie natürlich richtig.

Daher solltet ihr nun bei Corex bleiben, denn es geht hier nicht um mich.

MfG Joy
Es geht insofern um dich, dass wir den Aussagewert deiner Meinung zu dieser Bewerbung bewerten.
Denn deine Gegenargumente waren teils absoluter Blödsinn und sind keine Gründe gegen einen Moderator-Posten.

Wie Tenshi es schon sagte, du kannst mir erzählen was du willst vonwegen loyalen Freunden, ich WETTE, es gibt in deinem realen Leben Leute, die auch mal hinter deinem Rücken über dich reden. Das ist natürlich für Menschen und nicht prinzipiell als "lästern" und als schlecht zu bezeichnen, schließlich möchte man manchen Leuten auch einfach nicht die harte Wahrheit eiskalt ins Gesicht sagen; das ist immer noch kein Grund, DIR für dich unsichtbare Infos zukommen zu lassen.
(Insofern wäre es, wären wir hier vor Gericht, nichtmal ein zugelassenes Beweismaterial.)
Jemanden, der sich also über die Leaking-Regel wegen so nem Scheiß hinwegsetzt, als Petzer oder Fanboy zu bezeichnen, ist also sicher keine Beleidigung oder unreif oder w/e, sondern eher berechtigt.

Dazu kommt aber auch, dass es lachhaft ist, ich weiß ja nicht, was du für eine Vorstellung von Moderatoren hast, aber die Quotes, die hier gezeigt wurden, sind überhaut kein Grund, eine Bewerbung abzulehnen.

Deshalb ist gerade diese Bewerbung ein weiterer Grund sich zu freuen, dass irgendwelche User in solchen Dingen nichts zu sagen haben, sondern die Administration.

Naja ich will nun aber auch nicht wieder die ganze Diskussion von neuem aufrollen. Ich sehe das ganze als gegessen an, wollte nur mal deine falsche Aussage korrigieren :p
09/28/2011 22:42 .B4NG3R#108
im epvp längsten sehr oft unfreundlich und beleidigend
09/28/2011 22:45 Zeds Dead#109
Quote:
Originally Posted by .B4NG3R View Post
im epvp längsten sehr oft unfreundlich und beleidigend
Nein du.
09/28/2011 22:54 .B4NG3R#110
es geht hier aber um ihn , und er ist sehr unfreundlich , hilft nie und beleidigt...
09/28/2011 23:01 Corex#111
Quote:
es geht hier aber um ihn , und er ist sehr unfreundlich , hilft nie und beleidigt...
Ach ich soll dir also helfen, im Prem Längsten zu spammen und über Bauernhöfe zu reden?!? Well done, dude :mofo:

Wenn ich sage das du das Spammen lassen sollst, bin ich unfreundlich.
Ich denke du hast deine Meinung gesagt und musst hier jetzt nicht noch meine Bewerbung zuspammen.

Edit: Wo hab ich dich beleidigt? Bitte erst denken, dann schreiben.

Edit²: mal schaun was ein Global zu dir und deinen Post sagen wird ;)
09/28/2011 23:02 Roccaat#112
Und das kannst du ja auch beurteilen. Corex ist nicht beleidigend. Vielleicht bist du so "schwach" und verstehst keinen Sarkasmus/Ironie/Spaß, den du im Längsten nun mal begegnest, aber Corex ist nicht so ein "Typ". Zeig mir doch mal einen dieser "beleidigenden" Posts. Ich würde glatt drauf wetten, dass du keinen findest.
09/28/2011 23:03 .B4NG3R#113
er ist unfreundlich , punkt aus ende.
09/28/2011 23:06 Shodans Reveal#114
Quote:
Du laberst 24/7 nur scheisse oder?

Wie kann er helfen wenn keiner Hilfe anfordert?
Du bist gerade mal seit 2 Tagen w/e im Prem Längsten Aktiv und versuchst über Leute zu urteilen.

Du selbst bist im Prem Längsten nur weil du Posts sammeln willst wie du oft zugeben hast, und dann erwartest du das man zu dir nett ist? Not rly. Sowas wie dich gehört gebannt.

#Ja von mir.
09/28/2011 23:07 .B4NG3R#115
ich sags immer wider , hier geht es nicht um mich.

ich finde ihn unfreundlich und zu jung daher NEIN
09/28/2011 23:09 Yunchen#116
Die Bewerbung sieht sehr gut aus.
Von mir kriegste ein ja (;
09/28/2011 23:11 Corex#117
An alle die meinen sich aus meiner Bewebung einen Chat zu machen:

Das ist eine Bewerbung!
Und kein Chat.
Klärt das bitte pern PN.

@Banger, lass das posten hier! Du hast deine Meinung geäußert, also lass das posten hier.
Es ist kein Diskusionsort!
09/29/2011 00:28 anonymous-f4h279#118
Corex for mod ;)
09/29/2011 11:25 ParaxX#119
Ich finde ihn sehr hilfsbereit,nett und, und, und...
Habe ja selber mal S4 League gespielt,und dort hat er meinen Account wertgeschätzt,Danke nochmal deswegen :D
Aber nun zum wesentlichen, ja oder nein? Ich sage ja!
09/29/2011 14:38 theitfan1337#120
Quote:
Originally Posted by Corex' View Post
Ach ich soll dir also helfen, im Prem Längsten zu spammen und über Bauernhöfe zu reden?!? Well done, dude :mofo:

Wenn ich sage das du das Spammen lassen sollst, bin ich unfreundlich.
Ich denke du hast deine Meinung gesagt und musst hier jetzt nicht noch meine Bewerbung zuspammen.

Edit: Wo hab ich dich beleidigt? Bitte erst denken, dann schreiben.

Edit²: mal schaun was ein Global zu dir und deinen Post sagen wird ;)
Als Moderator sollte man möglichst objektiv sein und dass kann man nur gewährleisten, wenn man hitzige Situation wie diese emotionslos betrachtet und sachlich bleibt.