Nice :D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D
Ich entscheide wer's bekommt, deine Anfrage wurde glaube ich auch abgelehnt. Heute können noch tausend anderen Leute fragen, ich bin und bleibe der jenige, der sich aussucht, wer das PW bekommt. ;)Quote:
KiB4 why lehnst jetzt alle ab weil ich sage mal Speedy dich nervt es gibt leute die haben den Thread erst heute gesehen und wollen ihn vlt noch Testen also das finde ich ein bisschen arm das du leute die nett nach dem Passi gefragt haben direkt abgelenht werden
Frag halt die 10 leute, die das passwort gekriegt haben.Quote:
Ja kann ja sein aber es gibt leute ich nenne keine namen die sind sein 2008 dabei haben 14 beitrage fragen bekomme ich pw und bekommen es und andere vlt nur seit 2011 dabei auch 14 beitrage und machen es ausführlicher etc und bekommen es net also nen bissl komisch und von bots oder scripts bzw Trainer die ein Pw haben um das Archiv auf zu machen taugen nichts oder sind fakes
Du musst den Autohotkey installer ausführen dann halt installieren, dann das Script ausführen und es erscheint ein Icon in der Taskleiste. Schon kannst du loslegen.Quote:
Sorry, ich benutz so was zum 1. mal :| Installieren und die Datei Namens "AutoHotkey" starten? Dann erscheint das Icon unten in der Taskleiste? Ist das so richtig? >O<