gogo seraph team ihr schafft des ;O
Bei allem respekt, ich empfehle dir einfach mal dich rauszuhalten, da die server betreiber selbst entscheiden was sie tun werden. :pQuote:
Ich empfehle den server sofort zu schließen ihr könnt nicht mit hybrid rapelz konkurieren und es ist schon ein hacker der hier sich herumtreibt und die servern hackt.
Quote:
@haxti
So etwas suche ich etwa seit 2 Tagen vergeblich in Google ;P da du es grad erwähnt hast wüsstest du vllt auch wo man etwas dergleichen herbekommt?
Wir haben sowas zwar schon aufm server aber da fehlen viele wie WD, TR, Okto, Die Djinnis und Cerb...
Tja dann würd ich an deiner Stelle aufpassen, dass wir dich nicht auf unserem Server erwischen :)Quote:
Ich empfehle den server sofort zu schließen ihr könnt nicht mit hybrid rapelz konkurieren und es ist schon ein hacker der hier sich herumtreibt und die servern hackt.
Wir können nicht mit Hybrid Rappelz konkurieren :D .... Das ich nicht Lache :pQuote: