Neuer Privat-Server : Seraph !!!

12/01/2011 19:44 Bromes#106
gogo seraph team ihr schafft des ;O
12/21/2011 17:37 Bromes#107
könnt ihr des au einrichten dass man die skins von den stage pets sieht? ^^
12/21/2011 17:48 Crismonson#108
how to get website?
12/21/2011 21:18 haxti#109
@Bromes: Du kannst dir die Resources holen, dass alle Pets die Staged skins haben. Am Server muss/kann dafür, meines Wissens, nichts geändert werden.

@crismonson: rappelz-seraph.com
12/28/2011 22:04 Kay95#110
@haxti
So etwas suche ich etwa seit 2 Tagen vergeblich in Google ;P da du es grad erwähnt hast wüsstest du vllt auch wo man etwas dergleichen herbekommt?
Wir haben sowas zwar schon aufm server aber da fehlen viele wie WD, TR, Okto, Die Djinnis und Cerb...
12/28/2011 22:07 Berserky#111
Ich empfehle den server sofort zu schließen ihr könnt nicht mit hybrid rapelz konkurieren und es ist schon ein hacker der hier sich herumtreibt und die servern hackt.
12/28/2011 22:08 TheOnlyOneRaskim#112
Quote:
Originally Posted by .Aιzєи* View Post
Ich empfehle den server sofort zu schließen ihr könnt nicht mit hybrid rapelz konkurieren und es ist schon ein hacker der hier sich herumtreibt und die servern hackt.
Bei allem respekt, ich empfehle dir einfach mal dich rauszuhalten, da die server betreiber selbst entscheiden was sie tun werden. :p
12/29/2011 00:14 haxti#113
Quote:
Originally Posted by Kay95 View Post
@haxti
So etwas suche ich etwa seit 2 Tagen vergeblich in Google ;P da du es grad erwähnt hast wüsstest du vllt auch wo man etwas dergleichen herbekommt?
Wir haben sowas zwar schon aufm server aber da fehlen viele wie WD, TR, Okto, Die Djinnis und Cerb...

Alles, was hier bis jetzt gepostet wurde, war auch unkomplett

Quote:
Tja dann würd ich an deiner Stelle aufpassen, dass wir dich nicht auf unserem Server erwischen :)

Ganz im Ernst: Wie arm ist denn dein Verhalten?
12/31/2011 20:00 91ervans#114
Quote:
Wir können nicht mit Hybrid Rappelz konkurieren :D .... Das ich nicht Lache :p

Rappelz-Seraph ist nicht so armselig dran wie Ihr und muss Geld verlangen xD .

Wie kann man denn bitte so dreist sein und Geld für ein Free-MMORPG verlangen :confused:

Vor allem wenn die Serverfiles frei zur Verfügung stehen !!!!

MfG 91ervans
01/09/2012 11:51 haxti#115
Updates:

- Todesritter sollte nun die korrekten Stats im Gürtel geben
- Kainen Potion gibt nach wie vor die richtigen Stats (Ist nur ein Anzeigefehler)
- Beim Creature Supporter in HV können für 50m extra Jobpunkte für Pets gekauft werden
- Jeder Charakter der R6 erreicht hat, kann sich beim HV Buffer JW Creature Control um ein Level erhöhen lassen*
- Octoleech Cooldown auf 7min reduziert
- Bossdropps angepasst
- Bossskills teilweiße verändert
- Spielerranking umgebaut
- HV Buffer JW kann Pets jetzt mehr Buffs geben (Alte und neue Pieces/Chipps. 10m für alle Chipps)
- Hilfe- und Gildenseite wurden vorbereitet, erfordern aber ein Update der Launcher. Daher wird die Implementierung noch geschoben
02/25/2012 21:37 91ervans#116
In den letzten Wochen wurden einige Updates aufgespielt.

Da es jetzt zuviel Zeit in Anspruch nehmen würde diese hier aufzuzählen,
empfehle ich den Interessenten diese auf unserer Homepage nachzulesen.

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

MfG 91ervans
05/08/2012 06:02 snowfear#117
Seraph hat jetzt 7.3 raus gebracht !:)
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
06/11/2012 11:38 91ervans#118
So endlich mal den ersten Post aktualisiert.
06/13/2012 12:41 Müllmann10#119
Habe nun mal wieder auf dem Server angefangen zu Spielen, und muss sagen dass das ganze Team gute arbeit leistet.

Server ist so gut wie Crahsfrei
Drop und Exp Rate sind sehr ausgeglichen

Es macht einfach nur fun drauf zu spielen ^.^

Wer keinen High Rate Server sucht ist hier genau richtig.
11/30/2013 20:16 Schleichmann#120
bitte close HP is down