Leaked Client Fake or not?

05/18/2008 19:34 necrox#106
Hehe, ganzschön was los da.
05/18/2008 19:40 Obilee#107
wollt ihr nicht lieber euch in icq adden / ins ts gehen und nicht denn ganzen thread zu spammen ? xD
05/18/2008 20:13 denni100#108
Quote:
Originally Posted by ObiLee View Post
wollt ihr nicht lieber euch in icq adden / ins ts gehen und nicht denn ganzen thread zu spammen ? xD
wir hängen doch alle zusammen im IRC ab, sind inzwischen 112 Leute.....die alle in ICQ zu adden wär n bisschen.....heftig o.o
05/18/2008 20:16 scenebase#109
o.O was im irc abgeht :), ist echt spanned.
05/18/2008 21:02 scenebase#110
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

hier das forum für mehr infos, würde grade im irc gepostet
05/19/2008 00:23 StYler20#111
Könnte man eigentlich die WoW.exe mit der Version 2.4.2 so verändern das die Repair diese als Version 3.0.1 erkennt und man dann die Repair funktion nutzen kann? Oder direkt der Patch aufgespielt wird...?
05/19/2008 00:29 xmast#112
@StYler20
So leute ist gepatcht nur wen ich starte kommt das :

PS.: Hab noch mehr rausgefunden eventuel könnntet ihr den Clienten kriegen wie ?
Ihr hollt euch die US Version packt dort meine 3.xx...... exe rein und drück repariren und tada eigentlich müsste es gehn kanns aber grade net probieren weil ich nicht die US Version habe :D

Habs mit den DE Repa.... exe probiert die meint aber ich brauch die von US und auch US Version :-)

Hier die EXE FÜR EUCH :

05/19/2008 00:51 StYler20#113
Beim Patch versuch sagt er mir das eine mpq datei fehlt:
-->Die Datei "common-2.MPQ" konnte nicht geöffnet werden. Jemand eine idee? Evtl geht es ja mit dem US Client, weil die Repair leider ihre Dienste verweigert.
05/19/2008 00:53 xmast#114
Quote:
Originally Posted by StYler20 View Post
Beim Patch versuch sagt er mir das eine mpq datei fehlt:
-->Die Datei "common-2.MPQ" konnte nicht geöffnet werden. Jemand eine idee? Evtl geht es ja mit dem US Client, weil die Repair leider ihre Dienste verweigert.

Ja wie gesagt mit der US Version MÜSSTE es gehn ! bin mir aber net sicher :-) die Leute mit US Version können es probieren !
05/19/2008 01:30 StYler20#115
Soweit so gut :)

05/19/2008 01:47 Nosferatu|Alucard#116
Erklär mal wie genau du des gemacht hast und obs was bringt.. :P
05/19/2008 01:48 xmast#117
Quote:
Originally Posted by Nosferatu|Alucard View Post
Erklär mal wie genau du des gemacht hast und obs was bringt.. :P

Noch bringt es nix weil es immer noch probleme mit der common-2
05/19/2008 02:21 StYler20#118
So, anscheinend ist die common-2.mpq doch nicht das Problem (noch nicht) sondern erstmal die signaturefile datei, bei der installation überprüft er die größe die die Datei hat bzw haben soll und patcht dann, hat die datei nicht die richtige größe meldet er den Fehler und stoppt die Installation.

Hier mal die Anleitung wie der Updater wenigstens startet :) :

1. Die Exe Datei herunterladen [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
2. Die Dbc files herunterladen [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
3. Die Dbc files entpacken und die Creed datei im Ordner pc-hdfiles/creed.dll ins WoW Hauptverzeichnis entpacken.
4. Die Common-2.mpq ins Data Verzeichnis von wow entpacken (falls vorhanden) sonst die common so umbenennen
5.Patch WoW-3.0.1.8303-to-3.0.1.8334-deDE-patch.exe starten

Ich hoffe ich habe nichts vergessen. Viel spaß :)
05/19/2008 02:25 xmast#119
Quote:
Originally Posted by StYler20 View Post
So, anscheinend ist die common-2.mpq doch nicht das Problem (noch nicht) sondern erstmal die signaturefile datei, bei der installation überprüft er die größe die die Datei hat bzw haben soll und patcht dann, hat die datei nicht die richtige größe meldet er den Fehler und stoppt die Installation.

Hier mal die Anleitung wie der Updater wenigstens startet :) :

1. Die Exe Datei herunterladen [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
2. Die Dbc files herunterladen [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
3. Die Dbc files entpacken und die Creed datei im Ordner pc-hdfiles/creed.dll ins WoW Hauptverzeichnis entpacken.
4. Die Common-2.mpq ins Data Verzeichnis von wow entpacken (falls vorhanden) sonst die common so umbenennen
5.Patch WoW-3.0.1.8303-to-3.0.1.8334-deDE-patch.exe starten

Ich hoffe ich habe nichts vergessen. Viel spaß :)
Also man müsste eigentlich nur irgendwelchen files erstellen mir der richtigen größe und dan einfach patchen ?

Edit: Ah nicht irgendwelche Files man müsste die von 2.4.2 ändern aber das GANZE würde rein nix bringen warum ? Er kann garnicht patchen weil in das andere zeug von den ersten alpha patch fehlt welches sich ja im full client wo non public ist befinden ! Es gibt nur noch 1 Metohde die vllt funkt und das ist die wo man die Repair.exe in der US version ausführt !
05/19/2008 04:21 0x1337#120
habe mir den thread jetzt nicht komplett durchgelesen habe jedoch einen patch gefunden, habe ihn auch erfolgreich heruntergeladen.

set realmlist 12.129.236.126 <-- das soll wohl die adresse zu dem alpha realm sein nur stürzt es ab sobald der client läd.

hier noch arthas soundfiles:

mfg