Fußball-Thread

07/23/2011 23:40 lanara#106
Quote:
Originally Posted by HappySk1LL View Post
Kennt jemand ein ordentliches Tippspiel, sowie bei BILD, nur das man nicht 8€ bezahlen muss, für eine halbwegs ordentliche Übersicht. Bei Bundesliga.de bin ich schon.
Meinst du Tippspiel oder Managerspiel? Tippspiel finde ich das vom Kicker am besten, man kann auch Internationale Ligen tippen (Italien, England und Spanien), bis zur 3. Liga und auch EL+CL und DFB Pokal. Sonst wäre noch das von SportBild, wo man allerdings nur die Bundesliga tippen kann.

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
07/24/2011 01:05 Mario Balotelli#107
Quote:
Originally Posted by lanara View Post
Meinst du Tippspiel oder Managerspiel? Tippspiel finde ich das vom Kicker am besten, man kann auch Internationale Ligen tippen (Italien, England und Spanien), bis zur 3. Liga und auch EL+CL und DFB Pokal. Sonst wäre noch das von SportBild, wo man allerdings nur die Bundesliga tippen kann.

Ist Communio gut für Managerspiel geeignet?
Danke für die Tips. ;)
07/24/2011 01:16 lanara#108
Keine Ahnung, nie gespielt. Was Managerspiele angeht bin ich aber eh nicht so bewandert, hatte nur letzte Saison mal das von SportBild getestet, aber irgendwann in der Hälfte dann keine Lust mehr gehabt. (auch weil meine Spieler absolut nix gerissen haben und ständig verletzt waren [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...])

Diese Saison werde ich mal das vom Kicker antesten, Comunio soll aber auch nicht schlecht sein.
07/24/2011 01:26 Dribble Joy#109
wir hatten letztes jahr ne communio saison hier die ich auch gewonnen habe was aber auch nicht schwer war sonst hat nur dasniveau vernünftig mitgespielt. communio hat lächerliche marktwerte. kaum hatte kagawa 5 spiele gemacht war sein marktwert auf 20 mio. lol

das ausgereifteste ist das von bild imho. nur die bedienen sich halt auch nur in kicker noten und die sind manchmal seltsam. ich kann mich dran erinnern dass hummels mal in einem spiel 100% seiner zweikämpfe gewonnen hat hat vom kicker aber nur die note 4 bekommen und dementsprechend hat er an dem tag wenig punkte gegeben
07/24/2011 13:28 Mario Balotelli#110
Ich werd das von Kicker nehmen, falls es langweilig wird, steig ich wieder zu Bild um. Das von Bundesliga.de nehm ich auf jedenfall. Oldschool halt.

Btw. Ribery nicht schon wieder verletzt -.-
07/24/2011 19:00 lanara#111
Quote:
Originally Posted by HappySk1LL View Post
Btw. Ribery nicht schon wieder verletzt -.-
Zum Glück nicht so schlimm, beim Audi-Cup wird er zwar sicherheitshalber nicht mitspielen können, aber bis zum DFB-Pokal sollte er wieder fit sein. Trotzdem nervts langsam...
07/24/2011 19:25 -globe-#112
Quote:
Originally Posted by Dribble Joy View Post
wir hatten letztes jahr ne communio saison hier die ich auch gewonnen habe was aber auch nicht schwer war sonst hat nur dasniveau vernünftig mitgespielt. communio hat lächerliche marktwerte. kaum hatte kagawa 5 spiele gemacht war sein marktwert auf 20 mio. lol

das ausgereifteste ist das von bild imho. nur die bedienen sich halt auch nur in kicker noten und die sind manchmal seltsam. ich kann mich dran erinnern dass hummels mal in einem spiel 100% seiner zweikämpfe gewonnen hat hat vom kicker aber nur die note 4 bekommen und dementsprechend hat er an dem tag wenig punkte gegeben
dazu muss man noch sagen das die zufalls spieler die man zu beginn bekommt schon einiges ausmachen. von meinen spielern kannte ich zu beginn der saison grade mal 4.
07/24/2011 19:25 Mario Balotelli#113
Quote:
Originally Posted by lanara View Post
Zum Glück nicht so schlimm, beim Audi-Cup wird er zwar sicherheitshalber nicht mitspielen können, aber bis zum DFB-Pokal sollte er wieder fit sein. Trotzdem nervts langsam...
Der ist püntktlich zum Saisonstart immer verletzt.
07/24/2011 22:57 lanara#114
Umso wichtiger sind Alternativen auf den Positionen, Ribery und Robben sind halt leider sehr anfällig auf Verletzungen. Und Uruguay souverän mit 3:0 gewonnen im Finale der Copa.
07/24/2011 23:42 Toxicator#115
LA Galaxy vs. Man City

Balotelli macht sich beliebt :D

€: Ich hab mal beim SportBild Bundesliga Manager ne Liga angelegt, we bock hat kann joinen.
Name: elitepvpers
PW: epvp

Würd mich über paar aktive Mitstreiter freuen ;)
07/24/2011 23:58 lanara#116
Quote:
Originally Posted by postel112 View Post
LA Galaxy vs. Man City

Balotelli macht sich beliebt :D
Einfach traurig wie ein sehr talentierter Fußballer sich selbst so im Wege stehen kann. Genauso ein Fail wie Arnautovic, haben in ihrem Leben noch nichts erreicht (vom Millionenvertrag mal abgesehen) aber denken sie sind die größten. [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

07/25/2011 00:01 Toxicator#117
das war ja schnell in youtube...
Es fehlt aber die Szene mit der Flasche
07/25/2011 11:50 Mario Balotelli#118
ManCity ist der größte Lappenverein den es gibt, srsly. Lassen sich erst kaufen, jeden Spieler finanzieren und dann kriegen sie nichts auf die Reihe. Warum wurde der ausgebuht? War doch ein Test/Freundschaftsspiel, da ist es meiner Meinung nach nicht wirklich wichtig.
07/25/2011 13:48 Dribble Joy#119
du als fan eines schlechteren vereins würdest es sicher auch gern sehen wenn sich ein spieler einer bessere mannschaft die zum testspiel eingeladen wurde über deinen verein lustig macht indem er ihn nicht im ansatz ersnt nimmt und dabei auch noch failed

es ist respektlos und ich hoffe der trainer läst ihn erstmal 3 monate auf der bank
07/25/2011 14:17 Mario Balotelli#120
L.A Galaxy ist meiner Meinung nach nicht schlechter als ManCity. Sind ungefähr die gleiche Stufe, nur das Fußball in Europa mehr gefördert wird und man dort mehr Chancen auf Ruhm hat als in den Staaten. Endstand 1:1, sollen die Fans mal nicht zu voreilig sein. 3 Monate Speere wären lächerlich, da kenne ich noch weit aus größere Peinlichkeiten.