Angelbot von .ErpeL [undetected]

08/13/2011 13:27 Daaaft#106
Quote:
Originally Posted by okid View Post
langsam kratzt das wirklich an rufmord! du kannst nicht mal beurteilen ob in der alten was drin ist ;) behauptungen,behauptungen..kk cu
Bist du eigentlich nicht ganz zurechnungsfähig? So gut wie jeder, der es auch merken will, hat jetzt gemerkt, dass in dem proinjector ein rootkit drin ist und du machst einen auf heile welt, nur weil erpel dein toller freund ist. Rufmord? HAHA, dass ich nicht lache. Was bist du eigentlich fürn lustiger kobold?! Erkundige dich lieber mal was rufmord ist, bevor du hier sonen Bullshit erzählst. Wolltest du eig nicht schon seit Wochen nix mehr zu dem Thema schreiben? Hat im Sandkasten doch keiner Zeit für dich? Musste halt im Thread wieder alles beschönigen,wa?
08/13/2011 13:32 okid#107
bleib mal sachlich du bob!

Rufmord bezeichnet:
das Aufstellen ehrverletzender Behauptungen über eine Person, obwohl bekannt ist, dass sie unwahr sind.

Eine besonders hinterhältige Variante von Mobbing ist das gezielte Streuen von Unwahrheiten. Hier eine kleine Bemerkung, da eine entsprechende Geste und langsam, aber sicher, wird in der Umgebung ein entsprechender, negativer Eindruck erweckt.
08/13/2011 13:38 Daaaft#108
Quote:
Originally Posted by okid View Post
bleib mal sachlich du bob!

Rufmord bezeichnet:
das Aufstellen ehrverletzender Behauptungen über eine Person, obwohl bekannt ist, dass sie unwahr sind.

Eine besonders hinterhältige Variante von Mobbing ist das gezielte Streuen von Unwahrheiten. Hier eine kleine Bemerkung, da eine entsprechende Geste und langsam, aber sicher, wird in der Umgebung ein entsprechender, negativer Eindruck erweckt.
hihihih, dazu muss ich wohl nix sagen, oder? :)
08/13/2011 13:39 okid#109
das gleiche kann ich aber auch zu dir sagen, du kannst ja auch nicht sagen das sie wahr sind. Fazit:sinnlos.
08/13/2011 13:47 AKBeatz#110
ey könnt ihr aufhören den thread hier hochzupushen wenn ihr euch so fertig mchen wollt dann kllärt das per pn aber nicht im thread ;)
das neigt ja langsam zu spam hier :)
08/13/2011 14:29 .ErpeL#111
und deine antwort wohl nicht oder was
08/14/2011 01:01 Crank#112
Wenn er das wieder publizieren möchte, kann er das doch selbst tun.

#closed