Quote:
Originally Posted by .Chaotic
Wie ich in meinem vorletzten Post schon geschrieben habe geht es darum das es kein Problem wäre Screenshots zu machen, jedoch lass ich mich ungerne erpressen ( ja, das tun manche gerade ) und das lasse ich mir nicht gefallen. Ich wollte nur eure Wünsche dazu hören und nicht geflamed werden.
Zu der großen Frage fake oder nicht fake, von mir aus könnt ihr mir nicht glauben, ich zwinge niemanden dazu. Es wäre wirklich super wenn das Thema Fake damit beendet ist und wir wieder zum eigentlichen Thema zurückkehren können.
Btw, Kolege bespricht gerade mit seinem Vater die Rechtslage zum Thema Server, werde euch auf dem Laufenden halten.
|
Ich gebe dir nur einen nett gemeinten Rat: Die User geben ihre Wünsche und Hoffnungen ab, wenn sie Grund dazu haben. Zeig' uns doch ein wenig von deiner Leistung, auch wenn's nur ein Screenshot ist.
Würde ich mich auf den Marktplatz stellen (wtf; Marktplatz :o) und sagen, ich hätte ein Mittelchen, womit ich die größten Äpfel bekomme, dann müsste ich zumindest einen großen Apfel zeigen, ohne zu verraten, wie ich's hinbekommen habe.
EDIT: Ob der Apfel dann scheiße schmeckt - das müssen die Käufer oder Nutzer entscheiden... (;