Call Of Duty MW 3 oder Battlefield 3

08/31/2011 00:16 Diablo_#106
Quote:
Originally Posted by Gount View Post
die begründung auf realismus finde ich müll... Dann spielt doch lieber OperationFlashpoint:Dragon Rising ;) Oder Arma
Wieso? Stell' dir mal vor, die Spiele sind total unrealistisch. Battlefield ist realistischer und das macht das Spiel so gut. Man kann die beiden Spiele vergleichen und das ist halt die Stärke von Battlefield. natürlich auch die großen Maps und das alles.
08/31/2011 00:50 SmiLe'#107
Da ich großer CoD-Fan bin, sage ich mal MW3. Aber BF3 sieht auch super aus - bombe Grafik, netter Multiplayer. Naja, werde beide mal anspielen.
08/31/2011 01:21 Krieger2#108
Modern warfare 3 Viel Besser

Battlefiled story sind e immer dreck

Mw serie beste von allen
und extra MP ist CoD viel besser
sowie ich bei Bc2 gesehen hatte war das voller Dreck -.-
CoD multiplayer am besten
08/31/2011 04:07 Exonist#109
Quote:
Originally Posted by Diablo_ View Post
Aha, man muss bei Battlefield ein bisschen laufen, denn im Krieg spawnt man nicht vor den Hinterteilen der Gegner. Das Gameplay von CoD erinnert so garnicht an einen Krieg, es ist einfach schlecht. Meine Meinung.

Allein weil Battlefield 10x realistischer ist als CoD, finde ich es besser.
Realistisch heißt nicht automatisch das es gut ist.
Realistisch =/= Gut. Danke
08/31/2011 10:15 Flοw#110
Leck mich fett, ihr begründet das mit Realismus ?
Leute, ich glaub keiner von euch hat jemals eine echte Waffe in der Hand gehalten und weiß wie viel so n Ding wiegt.
Ebenso "killen" im "RL" ja auch Pistolen 1hit -.-

Wenn ihr mir jetzt mit Realismus kommt, puuuh.

Ich jol mir mw3, habe ab cod4 alle cods gespielt und battlefield hat mir noch ne gesaugt, auch wenn das jetzt
vllt besser wird.

Achja, an die Vögel die sagen: "bosnische weils einfach besser ist."
Ihr wisst nicht was besser wird, außer ihr habt durch eure Kontakte zu den firembesitzern von Infity ward und Co. Schon zocken dürfen - wer's glaubt wird seelig.

Lg
08/31/2011 10:23 Diali$$#111
Battlefield !!
08/31/2011 10:55 Just2PN#112
Quote:
Originally Posted by .RsLn. View Post
Battlefield 3!

-Die Grafik
-Multiplayer
-Singleplayer
-über 1000 verschiedene Waffen!
Hahahaha, 1000 Waffen.
Genau :'D
08/31/2011 11:10 ProgessivGamer#113
Auf jedenfall Battelfield hat mehr effekte usw...

Die CoD reihe hat mir nich so sehr gefallen
08/31/2011 11:51 .FreeDownload#114
Ich rede ja nicht von der Zeit.
08/31/2011 13:41 MMORPGPlayer#115
Quote:
Originally Posted by Flοw View Post
Leck mich fett, ihr begründet das mit Realismus ?
Leute, ich glaub keiner von euch hat jemals eine echte Waffe in der Hand gehalten und weiß wie viel so n Ding wiegt.
Ebenso "killen" im "RL" ja auch Pistolen 1hit -.-

Wenn ihr mir jetzt mit Realismus kommt, puuuh.

Ich jol mir mw3, habe ab cod4 alle cods gespielt und battlefield hat mir noch ne gesaugt, auch wenn das jetzt
vllt besser wird.

Achja, an die Vögel die sagen: "bosnische weils einfach besser ist."
Ihr wisst nicht was besser wird, außer ihr habt durch eure Kontakte zu den firembesitzern von Infity ward und Co. Schon zocken dürfen - wer's glaubt wird seelig.

Lg
Gamescom ftw.?
08/31/2011 15:53 fgruy01#116
haha battlefield 3 ist in führung :D

da sind die cod zocker etwas neidisch drauf naja damit müssen die wohl leben

cod wird immer schlechter!

ich werde mir battlefiled 3 und resident evil holen never mw3!
08/31/2011 16:19 .Only#117
Cod ;) weil ich ein fan vom neuen überlebens mode bin der ist einfach nur hammer gemacht.

Battelfield ist ok aber läuft aufm selben prinzip wie auch bfbc 2 daher überzeugt mich nur die taktik die man da imgame braucht.

Mein Fazit durch games com und berichte etc

Mw3 = Für die Online zocker
Battlefield = Für die Story/Kampange Zocker
08/31/2011 16:29 StridingGiant#118
Obwohl ich ein Jahrelanger CoD-Suchti bin, muss ich sagen, dass ich mir beide holen werde :D
08/31/2011 16:33 Gount#119
Quote:
Originally Posted by Diablo_ View Post
Wieso? Stell' dir mal vor, die Spiele sind total unrealistisch. Battlefield ist realistischer und das macht das Spiel so gut. Man kann die beiden Spiele vergleichen und das ist halt die Stärke von Battlefield. natürlich auch die großen Maps und das alles.
Natürlich, aber allein die Begründung: "Das Spiel ist realistisch." Finde ich nicht gut. Es muss die richtige Mischung zwischen Realismus und Unrealismus sein. Ein Schuss= Tod wäre in Bf schlimm. Meine Meinung.
08/31/2011 16:34 -20-Sawboy-20-#120
Battlefield 3 ist weit aus besser

MW3 ist so schlecht, das ich bei der Gamescom war wegen MW3 habe auch es gesehen und musste mein Lachen verkneifen Ist ein Hauch besser als Blackobst xD