[Allgemein]Flyff Diskussions Thread

01/01/2012 17:25 Claan#106
Dann guck mal in deinem Client, in den Error.txt, da müsste es eigentlich stehen.
01/03/2012 11:37 Bloodyrain™#107
Quote:
Originally Posted by warumsie View Post
Hallo ich habe mir ein flyff pserver nach dem Tut von sedrika erstellt nun hab ich aber folgendes problem.. wenn ich die neuz starten will geschieht nichts.... also reagiert kein bisschen. bitte um hilfe!!
du musst das per Sunkist starten.
01/05/2012 15:02 _iVendetta#108
Ich wollte mal wissen ob es zur Zeit einen funktionierenden "Hack" oder "Bot" für Flyff gibt, mit dem man schnell leveln kann.
Danke.
01/05/2012 15:03 Sedrika#109
Quote:
Originally Posted by _iVendetta View Post
Ich wollte mal wissen ob es zur Zeit einen funktionierenden "Hack" oder "Bot" für Flyff gibt, mit dem man schnell leveln kann.
Danke.
Aktuell gibt es keinen, aber schau mal im Hacks und Exploits Bereich rein, vll. findest du etwas.
01/06/2012 11:21 Bstyy#110
Quote:
Originally Posted by _iVendetta View Post
Danke.
hey, mit accounts items und perins/penyas könnte ich dir evt weiterhelfen wenn es um US Flyff geht :)
bei bedarf meld dich einfach bei mir ;)
01/07/2012 17:46 _iVendetta#111
Quote:
Originally Posted by n1n2n3n4 View Post
hey, mit accounts items und perins/penyas könnte ich dir evt weiterhelfen wenn es um US Flyff geht :)
bei bedarf meld dich einfach bei mir ;)
Nein, sollte schon für's Deutsche Flyff sein. :)
01/09/2012 08:23 wowan95#112
hay hab schon eine weile kein flyff gespielt da wollte ich mla fragen auf welchem server kann man gut neu anfangenalso da wo gute shop preise sind und sowas und wenn einer da ist der auch neu anfangen will kann sich melden können dann zusammen spielen und welchen job soll ich nehmen O_o?
01/11/2012 10:24 P0wnd#113
Quote:
Originally Posted by wowan95 View Post
hay hab schon eine weile kein flyff gespielt da wollte ich mla fragen auf welchem server kann man gut neu anfangenalso da wo gute shop preise sind und sowas und wenn einer da ist der auch neu anfangen will kann sich melden können dann zusammen spielen und welchen job soll ich nehmen O_o?
eFlyFF: egal welcher
dFlyFF: Murano
01/11/2012 15:18 wowan95#114
ok danke spielst du auch da ???
02/20/2012 21:58 NBG_Aziz#115
Hey, lohnt es sich überhaupt noch Flyff zu spielen?
02/20/2012 21:59 Lightings#116
Ja
02/20/2012 22:02 NBG_Aziz#117
Ernsthaft? eig war Flyff vielmehr eine Abzocke da man Geld ausgeben muss um voran zu kommen.
02/20/2012 22:42 LinK'#118
Nicht unbedingt.
Ich hatte es auf dem Offi Flyff bis
lvl 109 geschaft hatte aber dann das Interesse am spiel verloren.
Ich hab mit ein paar Freunden zusammen gelevelt.
Also bräuchtest eig. eine gute lvl Gruppe.^^
05/20/2012 01:20 Heroic.#119
Also um es ganz klar zu sagen; um in Flyff oben mitspielen zu können, muss man gezwungener Maßen Geld ausgeben. Das ist aber bei fast allen Free-2-Play Online Spielen so.

Es gibt natürlich gewisse Ausnahmen wie beispielsweise besonders das Farmen als aller erster von neuen Items bei Serverneustart oder Ähnlichem. Durch Farmen und Handeln, sprich billig kaufen und teuer verkaufen, kann man immer Geld verdienen. Jedoch kostet das so viel Zeit und um wirklich oben dabei sein zu können, muss man dann doch GPotatos kaufen, weil das die schnellste Variante ist. Am besten dann mit dem Farmen verknüpfen.
Alleine alle PowerUps für GWs usw. zu haben kosten zumindest auf Hydros bereits umgerechnet um die 3k GPs.

Wie gesagt, normal spielen kann man immer, bloß wenn man etwas erreichen will, wird man fast gezwungen bei Free-2-Play Online Games wie Flyff etwas auszugeben.
05/21/2012 13:28 Endless.™#120
Quote:
Originally Posted by weissnich1 View Post
Also um es ganz klar zu sagen; um in Flyff oben mitspielen zu können, muss man gezwungener Maßen Geld ausgeben. Das ist aber bei fast allen Free-2-Play Online Spielen so.

Es gibt natürlich gewisse Ausnahmen wie beispielsweise besonders das Farmen als aller erster von neuen Items bei Serverneustart oder Ähnlichem. Durch Farmen und Handeln, sprich billig kaufen und teuer verkaufen, kann man immer Geld verdienen. Jedoch kostet das so viel Zeit und um wirklich oben dabei sein zu können, muss man dann doch GPotatos kaufen, weil das die schnellste Variante ist. Am besten dann mit dem Farmen verknüpfen.
Alleine alle PowerUps für GWs usw. zu haben kosten zumindest auf Hydros bereits umgerechnet um die 3k GPs.

Wie gesagt, normal spielen kann man immer, bloß wenn man etwas erreichen will, wird man fast gezwungen bei Free-2-Play Online Games wie Flyff etwas auszugeben.
Hätte es nicht besser bechreiben können! ;)