bin ja nicht der einzigste, heutzutage renn alle damit rum + acc binded eq
die 60er pvp sachen bekommst ja schon geschenkt
die 60er pvp sachen bekommst ja schon geschenkt
lohnen sich 12€? JaQuote:
Sooo'd dann schmeiß ich mal eine kleine Frage in den Raum.
Ich will mal wieder ein bisschen abundzu WoW zocken - und frag mich einfach ob sich die 12€ lohnen! Wie sieht es aus mit der Balance der Klassen im PvP (BG) immernoch so Hardcore wie am Anfang zu WotLK oder geht das inzwischen wieder? Vorallem die Heiler bekommt man die jetzt endlich auch mal alleine kaputt oder zu zweit?
Oder meint ihr ein guter 3.3.5a Server wäre da besser um einfach bisschen im BG zu zergen?
BITTE kommt mir nicht mit Privat Server sind scheiße, Privat Server sind das...
Will einfach nur eine gute Antwort - weiß nach guten 9 Monaten echt nicht wie es jetzt hier aussieht mit den Kids :)
PS: Will mir jemand 105e*gold geben für einem Rename? :D Kann den namen echt nicht anschauen!!!
Würde auch ein Pet-Code geben wenn ihr/du wollt/willst!
Loot oder Itemshop Pet Code?Quote:
Sooo'd dann schmeiß ich mal eine kleine Frage in den Raum.
Ich will mal wieder ein bisschen abundzu WoW zocken - und frag mich einfach ob sich die 12€ lohnen! Wie sieht es aus mit der Balance der Klassen im PvP (BG) immernoch so Hardcore wie am Anfang zu Cataclysm oder geht das inzwischen wieder? Vorallem die Heiler bekommt man die jetzt endlich auch mal alleine kaputt oder zu zweit?
Oder meint ihr ein guter 3.3.5a Server wäre da besser um einfach bisschen im BG zu zergen?
BITTE kommt mir nicht mit Privat Server sind scheiße, Privat Server sind das...
Will einfach nur eine gute Antwort - weiß nach guten 9 Monaten echt nicht wie es jetzt hier aussieht mit den Kids :)
PS: Will mir jemand 105e*gold geben für einem Rename? :D Kann den namen echt nicht anschauen!!!
Würde auch ein Pet-Code geben wenn ihr/du wollt/willst!