War mein Fehler das ich es falsch geschrieben habe ^^ ist nicht beabsichtigt. Dachte das es mit 2xL geschriebn wird :(
Kannst auch den normalen Launcher immer neustarten, irgendwann ~ nach 5x geht er automatisch auf "online" oder ist auf "Beschäftigt" aber man kann trozdem "Spielen" klicken.Quote:
Bei mir funzt der net. Ich will ihn starten aber es passiert nix. Da wart ich lieber bis der Server nicht mehr Busy ist. Hat eh nen Grund warum er Busy ist.
Mir ne Schelle geben, weil ich schlauer bin? Ich sehe schon in welcher Schulform du warst.Quote:
Davon abgesehen, dass ich die Schulzeit hinter mir hab hätte ich Dir vermutlich jeden Tag ne Schelle gegeben bis Du aufhörst die Leute zu nerven.
2 Jahre später hättest Du mir gedankt, weil Du gemerkt hättest, dass nich Deine fiesen Pickel der Grund waren, weshalb Du keine Freunde geschweigedenn Freundin findest, sondern Dein erbärmliches Gehabe.
Wenn du da was übersiehst ist es schon wichtig. ZUdem gibt es ähnliche Wort wo beim einden nur ein Buchstabe anders ist also geht es sehr wohl um ein Buchstabe. Und du weißt bestimmt netmal was QQ ist hauptsache andere Nachlabern. Und was ist an seiner Art oberflächlich ? Warst du überhaupt mal auf ner Schule und kennst die Bedeutung dieses Wortes ?Quote:
Beleidigter QQ-Boy :-( Gehste gleich weinen?
Sich schlau zu fühlen weil man irgendwo einen Buchstaben zuviel oder zu wenig entdeckt hat ist halt Unterstufe. Wenn Du schlauer wirst um weiter im Leben zu kommen wirst Du merken, dass es sich bei Wissen um mehr als einen Buchstaben zu viel oder zu wenig handelt.
Als ich das letzte mal in einer Schule war ging es nur noch um Cryptographie, Protokolle sowie Digital- und Elektrotechnik. Wenn da bei einem Vortrag ein Buchstabe verrutscht oder übersehen wird tut das einfach nichts zur Sache, solange die Thematik stimmt.
Dein Gehabe ist einfach peinlich & oberflächlich... und ja, Du bist sicher einsam. Ganz egal auf welcher Schulform, von Hauptschule bis Gymnasium.