Also hab mich jz angemeldet und usw. eigentlich sollte ich 1$ kriegen, warte schon über 30 min.
MfG
edit:/7 is da^^
MfG
edit:/7 is da^^
so ähnlich ist es bei mir auch.....Quote:
Bei mir geht garnichts.
Wenn ich die erste App runterlade, dann steht da, dass ich 0.15$ habe aber kriege nichts auf Paypal überwiesen.
Wenn ich dann die zweite App lade und mir angucke, gehe ich wieder auf Appredem, kann ich die dann erneut runterladen. Bei mir kommt nichtmal, dass ich die Telefonnr. angeben muss.
Also nach der ersten App geht bei mir dann garnichts mehr, egal wieviele Apps ich von da runterlade.
Bei mir wars auch erst so, dann hab ich die Mail bekommen, dass überwiesen wurde, und trotzdem wurds nicht angezeigt. In der Mail ging ich dann auf Details anzeigen und ich sah dann mein Geld.Quote:
Bei mir geht garnichts.
Wenn ich die erste App runterlade, dann steht da, dass ich 0.15$ habe aber kriege nichts auf Paypal überwiesen.
Wenn ich dann die zweite App lade und mir angucke, gehe ich wieder auf Appredem, kann ich die dann erneut runterladen. Bei mir kommt nichtmal, dass ich die Telefonnr. angeben muss.
Also nach der ersten App geht bei mir dann garnichts mehr, egal wieviele Apps ich von da runterlade.
Habe ich gemacht, ohne Erfolg.Quote:
so ähnlich ist es bei mir auch.....
nur das bei mir nach der zweiten ich die Telefonnummer eingeben muss..
Mann muss dann jede runtergeladene app mit udid faker faken ;-)
ich denke das hängt auch mit der ip adresse zusammen..... wenn du ein neuen Account erstellst mach mal einen Reconnect ;-)Quote:
Habe ich gemacht, ohne Erfolg.
Mir wird zwar nur für die erste App das Geld berechnet aber nicht auf Paypal überwiesen.
Danach kann ich soviel runterladen wie ich will, das wird irgenwie nicht gezählt.
ich bekomme manchmal die 0,15$ auf mein paypal konto aber nur bei etwa 2 von 6 accounts.... also lohnt sich wirklich nicht.....Quote:
Naja ich kriege immernoch nur für die erste App 0.15$ und danach kann ich laden soviel ich will, ändert sich nichts.
Die fragen nach der zweiten App nichtmal nach meiner Nummer.