« Back2Roots » / *HOT*

05/19/2011 20:04 earbi#106
Quote:
schon komisch was du alles für vermutungen aufstellst um dich in irgendeinerweise zu rechtfertigen , dann erkläre bitte mal den leuten die das hier lesen wie es möglich sein kann das bestimmte leute innerhalb von kurzer zeit die NICHT auf der Rangliste standen dann unter den ersten 10 waren wo andere schon 3 stunden gelevelt haben und es nicht so weit geschafft haben UND DIE HABEN AHNUNG von spiel
siehe heute morgen wieder ne sha.. xxx innerhalb von kurzer zeit unter den top 7 waren
für wie blöd hälts du eigentlich die paar user ?

und die sachen die so auf dem boden geworfen worden sind vor bestimmten spielern das war bestimmt nur weil eure inventare voll waren

so das wars jetzt zu dem thema so ein server ist es nicht wert noch länger zeit zu investieren
Dazu muss man noch sagen das sha...xxx heute früh eig nicht großartig on war. Das mit den Inventaren kann ich kann ich jetzt nicht großartig bezeugen, aber das spieler auf einmal urplötzlich in den Top 10 landen is schon komisch.
05/19/2011 20:31 paiinded#107
sha...xxx " Ist ein GM char " Den -WIR- Nutzen um rates / drops etc zutesten!
~EpicFail ~ :facepalm:
Wie gesagt, server ist in der BetaPhase und wir arbeiten rund um die uhr am server.
Das sollte eigentlich auffallen ( da es oft reboots gibt )

Mfg LcVes

Ps. Johnny / Marie werdet erwachsen *Neider* :facepalm:
05/19/2011 20:37 D>.>D#108
Ej wenn ich mich einloggen will steht da das mein account gespert ist aber ich habe mich grade registriert
05/19/2011 20:40 paiinded#109
@ D>.>D * Email - Acc bestätigen *
05/19/2011 20:42 earbi#110
was hat des mit Neid zu tun.

Mal ne Aufzählung was alles schlecht ist. Und andere Server die in der Beta sind haben das.

1. Es ist noch nicht mal alles übersetzt.
2. Rates sin mehr als kacke und das jetzt immer noch nach 2 Tagen
3. Shops sind trotz mehrmaligen Aufrufs immernoch nicht geändert worden(Preise)
4. Gm sind einfach nur unfreundlich genauso wie der SA
5. IS is viel zu billig. (Is vll gut gemeint, aber für Itemshopper is des zu einfach und somit verdirbt es den Spielspaß der anderen.)

Alles außer 5. hätte man vor oder in der Beta beseitigen können. Und das ihr großartig an dem Server arbeitet omg die Shops ändern kann selbst ich in wenigen Minuten. Einfach nur die Preise runterschrauben. Die Rates bzw eig nur die Yang Rate sollte längst weiter oben sein. Der ganze kack sollte normalerweise längst vor der Beta übersetzt worden sein. Und was soll ich zu den GMs GAs und dem SA noch sagen. Sieht man ja schon hier im Forum, wie er mit potentiellen Mitspielern umgeht und keine Kritik erträgt.

Fazit: Server ist nicht mal anspielen wert.
05/19/2011 20:48 MrSmart#111
Quote:
Originally Posted by paiinded View Post
sha...xxx " Ist ein GM char " Den -WIR- Nutzen um rates / drops etc zutesten!
~EpicFail ~ :facepalm:
Quote:
Originally Posted by paiinded View Post
Wie gesagt, server ist in der BetaPhase und wir arbeiten rund um die uhr am server.
Das sollte eigentlich auffallen ( da es oft reboots gibt )

Mfg LcVes

Ps. Johnny / Marie werdet erwachsen *Neider* :facepalm:
*hätte ich jetzt auch mal schnell geschrieben einfachste rechtfertigung !!!!
*und nochmal anmerk glaube kaum das die beiden neidisch sind auf so viel dummheit und naivität , wer erwachsen werden muss steht hier nicht zur debatte
Das du die beiden hier mit reinziehst die euch den arsch aus der scheisse gerettet haben zeugt davon wie naiv und dumm du bist
05/19/2011 20:49 paiinded#112
@earbi
Ich kenne Johnny & Marie. Würdest du sie kennen wüsstest du was ich meine.

1. Übersetzt ist 95%... ( Heut nacht wird alles andere was noch Japanisch rückwärts ist übersetzt )
2. Rates sind kacke? Mhh merkwürdig das es an 1 Tag jemand gibt der Lv70 ist, der beschwerd sich nicht " Der ist sicherlich gepusht " :facepalm:
3. Ich bin unfreundlich? Hmmm naja so ist deine auffassung.
4. Der itemshop ist noch nicht mal "Komplett" fertig, die preise bleiben aber so.
5. Die shops sind an den rates angepasst " Man soll nicht an ein tag alles erreicht haben " - Es ist leicht an eq ran zukommen, mit lv60 droppt man 66er rüstungen etc. "

Das von meiner seite und wieder darf ich mein text wiederholen " Ihr seit nicht gezwungen drauf zu spielen " :-)

mfg LcVes

@MrSmart : Ego pushen oder wieso schreibst du in der 3 Person?
Egal ich möchte hier nicht mehr weiter drauf eingehen sonst wird das hier ein spamthread das war nicht der sinn der aktion.

ShaLeen ist ein GM char, das ist keine dumme ausrede es ist so! :facepalm:
Ich hoffe du kannst nun heut in ruhe schlafen und alles ist geklärt. Thx

mfg
05/19/2011 21:15 earbi#113
Das wichtigste ist genau nicht übersetzt, nämlich Fertigkeiten Neuverteilen.

Ich hab heut leider den Fehler gemacht hab und hab das falsche gedrückt, beim Neuverteilen. (Woher soll mans auch wissen. Hab ausversehen falsch gezählt).
Anschließend nachdem Segen von G1 auf M1 wieder runter ist, schreib ich einen GM an ob er mir Segen wieder auf G1 macht, da es ja nicht mein Fehler ist, wenn der Client nicht übersetzt ist und man nicht weiß welcher Button für welche Fertigkeit steht. Antwort des GMs er kann es nicht machen, da es mein Fehler ist.

Wüsste nicht, das es meine Aufgabe ist, den Client zu übersetzen. Somit ist Punkt 1 und 3 für mich mehr als zutreffend. Denn als ich dich als SA angeschrieben hab, hast du ja nicht mal geantwortet. Und ignorieren ist meiner Meinung nach nicht gerade freundlich oder hab ich da etwas missverstanden.

Und auf 2 anderen Servern wo mir das mal passiert ist, war der SA und das andere mal der GM so freundlich und hats es wieder auf G1 bzw P hochgemacht. Nur bei euch nicht.
05/19/2011 21:48 paiinded#114
@earbi
Es ist nicht deine aufgabe, das stimmt schon.
Die übersetztung findet heut nacht statt.
Wenn ich nicht zurück schreibe, bin ich endweder afk oder - arbeite am server.
Würde ich die ganze zeit ingame schreiben ^^ würde der server laaange in der beta bleiben, das wollte ich ja vermeiden.
mfg LcVes
05/20/2011 12:14 Frester#115
Hallo,

Gestern Abend wurde noch fast alles auf deutsch übersetzt, außerdem dem sind die rates perfekt =)

Und am server gibt es nichts zu mängel es wird alles geliefert was versprochen wurde außerdem werden ständige Updates herausgebracht und man kann seine wünsche äußern.

Zum Support: Der Support ist eigentlich sehr gut außer das einige gms mal afk sind was aber wohl normal ist dazu sind die gm/admins super nett sowohl ingame auch als im Teamspeak.

Mfg Frester
05/20/2011 17:11 Der-Eddy#116
Auf Wunsch geschlossen