Das ganze Gestreite was besser ist.
Erbärmlich...
Erbärmlich...
Ich bin mir sicher das die Tränke nochmal ein bisschen verändert werden,da man mit dem Stärke Trank ein Schaf mit 2 Faust schlägen zur strecke bringen kann.Quote:
Wenn der Thread schon wieder oben ist kann ich ja auch mal wieder was posten ;).
Minecraft selbst hat sich ja vorallem in den letztes Updates ein bisschen bei Terraria bedient, die Tränke zum Beispiel. Was ich sehr gut finde. Terraria selbst habe ich seit Version 1.02 nicht mehr gespielt.
Jedenfalls sind das für mich 2 komplett verschiedene Spiele.
Warum sollte das von Terraria bedient sein?Quote:
Wenn der Thread schon wieder oben ist kann ich ja auch mal wieder was posten ;).
Minecraft selbst hat sich ja vorallem in den letztes Updates ein bisschen bei Terraria bedient, die Tränke zum Beispiel. Was ich sehr gut finde. Terraria selbst habe ich seit Version 1.02 nicht mehr gespielt.
Jedenfalls sind das für mich 2 komplett verschiedene Spiele.
Terraria hebt sich enorm von Minecraft ab.Quote:
Warum sollte das von Terraria bedient sein?
In jedem fukin' Spiel gibt es Tränke.. ich glaube nicht das, das von Terraria kommt. *hust*
pähpäh, wenn du so kommst, kann man gleich sagen, das mc vor terraria spielbar war und somit terraria abkupfert, was sie auch tun, deswegen müssen sie auch gut zahlenQuote:
Terraria hebt sich enorm von Minecraft ab.
Die Potions, oder auch Potts gab es zwischen den beiden Spielen
als erstes in Terraria.