[Sammelthread] Lösungen für Mod,Plugin und Minecraft Fehler/Probleme

05/26/2011 13:12 cLx.##106
Ich habe ein Problem mit HeroChat bei Bukkit.

Ich mache ein Prefix bei Permission und wenn ich nun reloade oder sowas dann bekomme ich den Prefix 2 mal kann man das irgendwie beheben ?

mfg
05/26/2011 14:55 KohLix3#107
Ich habe probleme mit dem updaten von 1.6. Wenn ich ja mache, also das er updaten soll, dann steht da nur downloading packages und dann macht der nix mehr, da kann man stunden warten. Weiß jemand was man da machen soll?
05/26/2011 15:38 davide1919#108
ich habe ein anderes problem das auch mit dem update zu tun hat.
ich hatte minecraft 1.5 drauf und heute als ich es startete war es 1.6.
ich hatte keine wahl zu entscheiden ob ich 1.5 möchte oder 1.6
nun habe ich alles gelöscht was ich gefunden habe und einen download von 1.5 gedownloadet. doch jedesmal war es wider 1.6, was muss ich herunterladen oder machen das es wider 1.5 ist?
ich bedanke mich sehr für jede antwort
05/26/2011 15:41 Chatoholics#109
Quote:
Originally Posted by davide1919 View Post
ich habe ein anderes problem das auch mit dem update zu tun hat.
ich hatte minecraft 1.5 drauf und heute als ich es startete war es 1.6.
ich hatte keine wahl zu entscheiden ob ich 1.5 möchte oder 1.6
nun habe ich alles gelöscht was ich gefunden habe und einen download von 1.5 gedownloadet. doch jedesmal war es wider 1.6, was muss ich herunterladen oder machen das es wider 1.5 ist?
ich bedanke mich sehr für jede antwort
Haben Sie Minecraft gekauft?
Wenn ja müssten sie eigentlich entscheiden können.
05/26/2011 16:13 davide1919#110
Quote:
Originally Posted by Chatoholics View Post
Haben Sie Minecraft gekauft?
Wenn ja müssten sie eigentlich entscheiden können.
habe denn acc von meinem freund der nicht mehr spielt und der es gekauft hat.
wiso spielt das eine rolle? wenn ja was kann ich machen? thx für deinen beitrag
05/27/2011 01:31 scroiyakumo#111
Vielleicht wurde diese Frage schon einmal angesprochen, aber gibt es eine neue Version von TooManyItems? Denn meine funktioniert nicht mehr *lach*
Es wäre schön, wenn mir jemand helfen könnte, bzw. (falls vorhanden) den Link für die neueste Version zum downloaden geben könnte.

mfG scroiyakumo
05/27/2011 21:11 Warezz#112
Ich hab auch ein Problem

Bei jedem Server in dem ich mich versuche einzuloggen steht öfters dort Connection Lost Bad Login.Ab und zu komm ich auch noch rein aber dann hab ich Zeitverzögerungen von 20 Sekunden oder höher.Andere spiele kann ich problem los ohne lags spielen nur Minecraft nicht
05/28/2011 12:47 ouzokiller#113
Hey, ich habe ein Problem. Seit ich heute Morgen meinen Server wieder gestartet habe, kommt immer wenn ich oder ein anderer draufjoinen kann: 'internal server error'.
Was soll das bedeuten und wie kann ich es beheben?
Der Server ist der neuste Minecraft Beta 1.6.4 und ich habe die neuste Version. Ja, ich habe mir Minecraft gekauft!
05/28/2011 19:16 xAeroZ#114
Hey, ich habe ein Problem. Die Noteblocks machen nur einen Klick, wenn man sie anklickt (oder mit Redstone verkabelt).

Habe Minecraft 1.6.5, wäre schön, wenn mir einer helfen könnte, da ich eine Türklingel bauen will. (Vielleicht ein Bug?)

Kontaktmöglichkeiten für eine mögliche Hilfe: Skype: theskaiper
Hoffe, es kann mir wer helfen.

MfG Skaiper

(PS: kleine Frage am Rande: Warum steht bei Beta 1.6.5 Ingame nichst links oben?)
05/28/2011 19:41 daxter372#115
Ich kriege running out of memory dabei wird bei meinem pc während mc nur 3gb ram von 4 benutzt (ich benutze 256x256 texture pack
05/28/2011 23:08 Kiyone#116
Hey, ich habe ein Problem mit dem Mod TooManyItems.
Was für eine Fehlermeldung tritt auf : Das Inventar lässt sich nicht öffnen , wenn man es öffnen möchte dann verschwindet es direkt wieder.
Minecraftversion: 1.6.5
Texturepacks : Default
Kontaktmöglichkeiten für eine mögliche Hilfe :
__
Hilfe wäre angemessen . :)
Mit freundlichen Grüßen : Kiyone.
05/29/2011 09:39 _-_-#117
Hallo ich habe ein Problem und zwar wollte ich zum ersten mal ein Mod in mein Minecraft machen. Ich hab den ModLoader und den Mod Shelf von hier gedownloadet: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] jeweils für die version 1.6.5. Dann hab ich die minecraft.jar mit winrar geöffnet und alle .class dateien vom modloader reingezogen, danach die vom Plugin Shelf. Dann hab ich ganz normal den META-INF ordner gelöscht, Minecraft gestartet aber es kam nur ein Blackscreen.
05/29/2011 11:16 Rуuk#118
Ich komme aufeinmal nicht mehr auf n Server, wo ich früher immer drauf gespielt habe. Der Server ist geupdated (ich hab gestern Abend auch noch darauf gespielt), aber wenn ich jetzt rein will kommt immer "Java.net.SocketTimeoutException: Read timed out". Ich habe bereits Minecraft neu gedownloadet und Java geupdated, aber es geht immernoch nicht. Mods sind auch keine Installiert!
05/29/2011 11:38 Dustin22#119
Seid gestern komme ich nichtmehr auf mein eigenen Server drauf...
Ca um 20 Uhr kam ich noch Problemlos drauf aber seid ca 22 Uhr nichtmehr es wurde nichts verändert aber bei mir kommt immer Internal Server error bei meinen Kollege nicht.
Habe alles gleich wie er

PS: Wir haben beide Minecraft gekauft
05/29/2011 12:07 xAeroZ#120
Quote:
Originally Posted by Skaiper View Post
Hey, ich habe ein Problem. Die Noteblocks machen nur einen Klick, wenn man sie anklickt (oder mit Redstone verkabelt).

Habe Minecraft 1.6.5, wäre schön, wenn mir einer helfen könnte, da ich eine Türklingel bauen will. (Vielleicht ein Bug?)

Kontaktmöglichkeiten für eine mögliche Hilfe: Skype: theskaiper
Hoffe, es kann mir wer helfen.

MfG Skaiper

(PS: kleine Frage am Rande: Warum steht bei Beta 1.6.5 Ingame nichst links oben?)
Hat schon wer eine Lösung?

MfG Skaiper