was willste den machen, alles was dort geht geht auch so schon.Quote:
suche das als plugin für multiplay oder so was ähnliches [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
was willste den machen, alles was dort geht geht auch so schon.Quote:
suche das als plugin für multiplay oder so was ähnliches [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]Quote:
-bukkit
-es bewirkt das man hunger hat und leben verliert wen das hunger lvl auf 0 ist
hast du schon 2 Welten? wenn ja versuch es dochmal mit [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...], dann erstellst du am Ziel ort einen Warppoint und stellst dann einfach noch ein WarpSchild auf.Quote:
Hi,
Ich bin gerade auf der Suche nach einem Plugin ( Bukkit ) mit dem man sich durch Schilder zwischen 2 Welten bewegen kann.
Mfg VRF
Danke, der Plugin habe ich schon, ich weiß nur nicht wie ich damit einen Warp in einer anderen Welt erstellen soll. Funktioniert es auch über mehrere Maps?Quote:
hast du schon 2 Welten? wenn ja versuch es dochmal mit [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...], dann erstellst du am Ziel ort einen Warppoint und stellst dann einfach noch ein WarpSchild auf.
Ich habe das eben mal getestet, ja es geht. Hast du denn schon eine zweite Welt?Quote:
Danke, der Plugin habe ich schon, ich weiß nur nicht wie ich damit einen Warp in einer anderen Welt erstellen soll. Funktioniert es auch über mehrere Maps?
Vielen Dank, meine frage wäre damit geklärt. :)Quote:
Ich habe das eben mal getestet, ja es geht. Hast du denn schon eine zweite Welt?
Wenn du eine hast, gehst du einfach auf diese Welt un erstellst einen Warppoint. Dann gehst du wieder auf deine "Haupt"Welt und stellst da ein WarpSchild hin.
Wenn du keine hast, würde ich dir [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] empfehlen.
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]Quote:
Suche das plugin das man mit federn fliegen kann.
Bukkit(aktuellste version)
Danke schon einmal
Such nen Plugin für Bukkti wo man einstellen kann welche Monster aus einem Spawner kommen solllen. Build 818