[Sammelthread]Suche Mod/Plugin

06/15/2011 18:01 False#106
Quote:
Originally Posted by Fl3Va View Post
suche das als plugin für multiplay oder so was ähnliches [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
was willste den machen, alles was dort geht geht auch so schon.
06/15/2011 18:21 Fl3Va#107
ne iwie nicht ach und brauch man umbedingt permissions für iconomy und shop
06/15/2011 18:23 Meph91#108
Hallo Leute,
ich suche MAL WIEDER ein Plugin :D
Und zwar hat es mir das RPG System ziemlich angetan, aber ich möchte nicht einfach ein schon komplett bestehendes wie Rift oder MineQuest nehmen.
mcMMO habe ich schon drauf, jetzt brauche ich noch etwas für die Quests.

Habe mir uQuest angeguckt, leider ist da nur was mit Random Quests und per Befehl, möchte es aber machen können, dass ich bestimmte Quests von bestimmten NPC'S bekomme.

Hoffe mir kann wer helfen.
06/15/2011 19:48 Der-Kazuya#109
-bukkit
-es bewirkt das man hunger hat und leben verliert wen das hunger lvl auf 0 ist
06/15/2011 20:05 ComputerBaer#110
Quote:
Originally Posted by [V]!rus View Post
-bukkit
-es bewirkt das man hunger hat und leben verliert wen das hunger lvl auf 0 ist
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
06/16/2011 16:25 VRF#111
Hi,

Ich bin gerade auf der Suche nach einem Plugin ( Bukkit ) mit dem man sich durch Schilder zwischen 2 Welten bewegen kann.

Mfg VRF
06/16/2011 17:19 ComputerBaer#112
Quote:
Originally Posted by VRF View Post
Hi,

Ich bin gerade auf der Suche nach einem Plugin ( Bukkit ) mit dem man sich durch Schilder zwischen 2 Welten bewegen kann.

Mfg VRF
hast du schon 2 Welten? wenn ja versuch es dochmal mit [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...], dann erstellst du am Ziel ort einen Warppoint und stellst dann einfach noch ein WarpSchild auf.
06/16/2011 17:31 VRF#113
Quote:
Originally Posted by ComputerBaer View Post
hast du schon 2 Welten? wenn ja versuch es dochmal mit [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...], dann erstellst du am Ziel ort einen Warppoint und stellst dann einfach noch ein WarpSchild auf.
Danke, der Plugin habe ich schon, ich weiß nur nicht wie ich damit einen Warp in einer anderen Welt erstellen soll. Funktioniert es auch über mehrere Maps?
06/16/2011 17:56 ComputerBaer#114
Quote:
Originally Posted by VRF View Post
Danke, der Plugin habe ich schon, ich weiß nur nicht wie ich damit einen Warp in einer anderen Welt erstellen soll. Funktioniert es auch über mehrere Maps?
Ich habe das eben mal getestet, ja es geht. Hast du denn schon eine zweite Welt?

Wenn du eine hast, gehst du einfach auf diese Welt un erstellst einen Warppoint. Dann gehst du wieder auf deine "Haupt"Welt und stellst da ein WarpSchild hin.

Wenn du keine hast, würde ich dir [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] empfehlen.
06/16/2011 17:58 VRF#115
Quote:
Originally Posted by ComputerBaer View Post
Ich habe das eben mal getestet, ja es geht. Hast du denn schon eine zweite Welt?

Wenn du eine hast, gehst du einfach auf diese Welt un erstellst einen Warppoint. Dann gehst du wieder auf deine "Haupt"Welt und stellst da ein WarpSchild hin.

Wenn du keine hast, würde ich dir [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] empfehlen.
Vielen Dank, meine frage wäre damit geklärt. :)
06/16/2011 18:47 False#116
Suche das plugin das man mit federn fliegen kann.
Bukkit(aktuellste version)

Danke schon einmal
06/16/2011 18:50 ComputerBaer#117
Quote:
Originally Posted by .ƒaℓsє. View Post
Suche das plugin das man mit federn fliegen kann.
Bukkit(aktuellste version)

Danke schon einmal
06/17/2011 14:12 xCrytime#118
Such nen Plugin für Bukkti wo man einstellen kann welche Monster aus einem Spawner kommen solllen. Build 818
06/17/2011 15:19 ComputerBaer#119
Quote:
Originally Posted by xCrytime View Post
Such nen Plugin für Bukkti wo man einstellen kann welche Monster aus einem Spawner kommen solllen. Build 818
06/17/2011 15:29 .CHHorny#120
Ich suche ein plugin für meine Bukkit server.
Es soll die Häuser vor Griefern schützen so das nur der erschaffer des Hauses es bearbeiten kann.
Wenn einer mir die Commandos dazu schreibt wäre es nett