[Root] AwesomeWorld2 ~Offizieller Start~

05/07/2011 11:02 Tsuyoshi :3#106
Ich denke ich werde mich vorerst vom Server verabschieden. Mir sind einfach VIEL ZU VIELE Hacker auf dem Server sodass wenn man 1Tag nicht spielt, man 10Plätze runterfällt(Level 93) und 9 von 10 die dich überholt haben hat man noch NIE Ingame gesehen. Egal wie oft man im anderen Reich ist oder nicht.
Also dann, bis dann irgendwann mal ;)
05/07/2011 11:05 essembLe#107
bockt nicht mehr - mich legt sowieso keiner ._.
und alle mit ihrem scheiss Skill DMG hack fuckt endless ab..
05/07/2011 11:19 nexoseinwas1#108
Da ich heute als [TGM] fähig bin.
Werde ich mal paar runden in Grotte2 laufen und schauen wer alls so Hackt.

Mfg
05/07/2011 13:13 millovitsch#109
der sever ist fail unfreundliche gms /ga die com ist fail dort und die hacker regen einen auch auf
05/07/2011 13:20 Zorro'#110
Seid Gestern haben nur unseren neusten TGM eingestellt der sich schlagkräftig dafür einsetzt die Häcker ausfindig zu machen.
Da natürlich einer nicht reicht wird nexoseinwas1 heute ebenfalls eingestellt.
Somit werden die Hacker nun bald wieder den kürzeren ziehen müssen:)
mfg~
05/07/2011 13:23 ♥ .Meroc' ♥#111
Schöner Server =)
Hübsche Vorstellung ^.^

Gleich mal als BA Beworben, denn das einzigst Negative ist das Forum.
05/07/2011 13:56 Zorro'#112
Ja am Forum müssen wir noch hart arbeiten.
05/07/2011 14:13 fsvmainz05#113
Ich wollte noch Kritikpunkte ansprechen:
- 6/7 Boni Können nur wirklich effektiv von KörperKriegern und WaffenSura gefarmt werden, da diese nur aus Feuer der Macht kommen. (laut Aussage von [TGM]Pro) Ich als Ninja bekomme ein Feuer der Macht nicht alleine kaputt, komme also nicht an 6/7 Bonis ran. Meine Idee wäre Bossmonster ein zu bauen, die diese Droppen.

- Krieger überpushung: Ich habe mir aus juks ein Mondschwert hochgezogen, welches jetzt +9 ist.(383 - 428 AW) Würde ich dieses jetzt zu einer Drachenherzklinge weiteruppen, hat diese einen AW von 374 - 414, also würde sie +9 wieder mehr DMG machen.
Als NinjaWaffe jedoch hat das 92er Messer +9 einen AW von 357 - 369, Aber das AuqaMesser +9 (Dolche, wenn ich die 92er weiteruppe...) nur 301 - 313 ...
Somit können Krieger/Sura im PVP/ PVM viel mehr DMG machen, da deren Waffen mehr AW besitzen.
Da sollte etwas an dem Klassen balancing geändert werden.

-100er/95er Map: Es wir sehr langatmig in der Grotte2 zu leveln. Es gibt zwar schon einen Level 124, jedoch hat er wirklich sehr lange dort gelevelt. Zudem weiß niemand, was überhaupt das maximal Level ist ... ? Wird es eine Neue Map geben, wo es Levelangepasste Monster geben wird und evntl. auch neue BossMobs ?

- Grotte 2 Boss: Wo ist da der Boss ? Ich und ein paar Kollegen hätten schon Lust, dort einen Drachen vorzufinden, der neue Items droppt.

- Ehe-Items, um besser leveln zu können. Ebenso fehlt mir in den Shops das Packet mit Drachengott- Verteidigung, Leben und Int. Es gibt nur das mit Angriff zu kaufen.

Wäre nett, wenn ein Teamler dazu etwas sagen könnte. Die Kritik ist nur zur Verbesserung des Servers gedacht !

MfG
05/07/2011 14:29 Zorro'#114
Danke für deine wirklich sehr hilfreichen Vorschläge.
Ich heng mich heute ran und versuche sie bestmöglichst umzusetzen:)

PS:
Weitere Verbesserungsschläge sehe ich nur zu gern.
05/07/2011 15:29 essembLe#115
Quote:
Originally Posted by fsvmainz05 View Post
Ich wollte noch Kritikpunkte ansprechen:
- 6/7 Boni Können nur wirklich effektiv von KörperKriegern und WaffenSura gefarmt werden, da diese nur aus Feuer der Macht kommen. (laut Aussage von [TGM]Pro) Ich als Ninja bekomme ein Feuer der Macht nicht alleine kaputt, komme also nicht an 6/7 Bonis ran. Meine Idee wäre Bossmonster ein zu bauen, die diese Droppen.

- Krieger überpushung: Ich habe mir aus juks ein Mondschwert hochgezogen, welches jetzt +9 ist.(383 - 428 AW) Würde ich dieses jetzt zu einer Drachenherzklinge weiteruppen, hat diese einen AW von 374 - 414, also würde sie +9 wieder mehr DMG machen.
Als NinjaWaffe jedoch hat das 92er Messer +9 einen AW von 357 - 369, Aber das AuqaMesser +9 (Dolche, wenn ich die 92er weiteruppe...) nur 301 - 313 ...
Somit können Krieger/Sura im PVP/ PVM viel mehr DMG machen, da deren Waffen mehr AW besitzen.
Da sollte etwas an dem Klassen balancing geändert werden.

-100er/95er Map: Es wir sehr langatmig in der Grotte2 zu leveln. Es gibt zwar schon einen Level 124, jedoch hat er wirklich sehr lange dort gelevelt. Zudem weiß niemand, was überhaupt das maximal Level ist ... ? Wird es eine Neue Map geben, wo es Levelangepasste Monster geben wird und evntl. auch neue BossMobs ?

- Grotte 2 Boss: Wo ist da der Boss ? Ich und ein paar Kollegen hätten schon Lust, dort einen Drachen vorzufinden, der neue Items droppt.

- Ehe-Items, um besser leveln zu können. Ebenso fehlt mir in den Shops das Packet mit Drachengott- Verteidigung, Leben und Int. Es gibt nur das mit Angriff zu kaufen.

Wäre nett, wenn ein Teamler dazu etwas sagen könnte. Die Kritik ist nur zur Verbesserung des Servers gedacht !

MfG
Zum Feuer der Macht, ich mach als Mentalo 8k Hits am Feuer.
& wenn du es vergiftest machst du 4-6x 240k Hits ;)
05/07/2011 15:30 Re3bell#116
Und noch einer :awesome:
05/07/2011 17:28 Like°a°Star#117
Quote:
Originally Posted by essembLe View Post
Zum Feuer der Macht, ich mach als Mentalo 8k Hits am Feuer.
& wenn du es vergiftest machst du 4-6x 240k Hits ;)
bei mir haut er immer 10x 240k rein ;)
05/07/2011 18:24 ♥ .Meroc' ♥#118
Vorschläge:

Löscht die Quests das immer wenn ein GM Map wechselt oder on kommt ne Auto Nachricht kommt.
Das kann der GM ja selber schreiben, und es nervt die User nicht so sehr.
05/07/2011 19:12 DerHobbit#119
Quote:
Originally Posted by Dourflamingo View Post
Danke für deine wirklich sehr hilfreichen Vorschläge.
Ich heng mich heute ran und versuche sie bestmöglichst umzusetzen:)

PS:
Weitere Verbesserungsschläge sehe ich nur zu gern.
Okay dann kommt hier nen Vorschlag ma von mir.
Bis jetzt gibts ja items nur bis Drachengott wie währe es mit noch hören ketten wie Drachengeist, Drachengold...
Und wie währe es mit Bossrun dann müsste man nicht immer Stundenlang an Feuer der Macht hängen

LG: DerHobbit
05/07/2011 23:22 Zorro'#120
So wir haben nun einen tätigen Board-Admin.