Ich wollte noch Kritikpunkte ansprechen:
- 6/7 Boni Können nur wirklich effektiv von KörperKriegern und WaffenSura gefarmt werden, da diese nur aus Feuer der Macht kommen. (laut Aussage von [TGM]Pro) Ich als Ninja bekomme ein Feuer der Macht nicht alleine kaputt, komme also nicht an 6/7 Bonis ran. Meine Idee wäre Bossmonster ein zu bauen, die diese Droppen.
- Krieger überpushung: Ich habe mir aus juks ein Mondschwert hochgezogen, welches jetzt +9 ist.(383 - 428 AW) Würde ich dieses jetzt zu einer Drachenherzklinge weiteruppen, hat diese einen AW von 374 - 414, also würde sie +9 wieder mehr DMG machen.
Als NinjaWaffe jedoch hat das 92er Messer +9 einen AW von 357 - 369, Aber das AuqaMesser +9 (Dolche, wenn ich die 92er weiteruppe...) nur 301 - 313 ...
Somit können Krieger/Sura im PVP/ PVM viel mehr DMG machen, da deren Waffen mehr AW besitzen.
Da sollte etwas an dem Klassen balancing geändert werden.
-100er/95er Map: Es wir sehr langatmig in der Grotte2 zu leveln. Es gibt zwar schon einen Level 124, jedoch hat er wirklich sehr lange dort gelevelt. Zudem weiß niemand, was überhaupt das maximal Level ist ... ? Wird es eine Neue Map geben, wo es Levelangepasste Monster geben wird und evntl. auch neue BossMobs ?
- Grotte 2 Boss: Wo ist da der Boss ? Ich und ein paar Kollegen hätten schon Lust, dort einen Drachen vorzufinden, der neue Items droppt.
- Ehe-Items, um besser leveln zu können. Ebenso fehlt mir in den Shops das Packet mit Drachengott- Verteidigung, Leben und Int. Es gibt nur das mit Angriff zu kaufen.
Wäre nett, wenn ein Teamler dazu etwas sagen könnte. Die Kritik ist nur zur Verbesserung des Servers gedacht !
MfG