[Release] SECURE Orbit Bot

04/20/2011 23:14 Hυηт#106
Quote:
Originally Posted by iṄk View Post
Update - v0.2.0
  • GUI hinzugefügt
  • Läuft nun konstant durch

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
iNK jetzt läuft er konstant und sammelt sehr fix :)

doch habe ich 2 Fragen und zwar ,

1. Was macht diesen Bot so sicher ?

2. Wirst du diesen Bot lange offen lassen ?
04/20/2011 23:18 iṄk#107
Sicher, da er immer die aktuelle Clientversion hat, immer die richtigen Koordinaten ansteuert, sich richtig einloggt und sich allgemein weniger wie ein Bot verhält.

Bald kommen aber noch bessere Features, wie z.B. unwillkürliches Map-wechseln, Pausen einlegen usw.

Er bleibt solange für jeden verfügbar, wie FDBot / ADBot noch funktionieren. (Oder aber dieser Bot besser wird als einer der beiden)
04/20/2011 23:22 Red Baron#108
Quote:
Originally Posted by iṄk View Post
Sicher, da er immer die aktuelle Clientversion hat, immer die richtigen Koordinaten ansteuert, sich richtig einloggt und sich allgemein weniger wie ein Bot verhält.

Bald kommen aber noch bessere Features, wie z.B. unwillkürliches Map-wechseln, Pausen einlegen usw.

Er bleibt solange für jeden verfügbar, wie FDBot / ADBot noch funktionieren. (Oder aber dieser Bot besser wird als einer der beiden)

Neuer konkurent von K/IBot ? Ich würde es begrüßen, denn du bist ein netter typ, der schnell sachen fixt und immer engagiert bei seinen Projekten dabei ist. =)

Das Geld sind mir deine Bots wert!!
04/20/2011 23:39 ЯΛDEOИ#109
Gerade den bot eingeschalten logt sich fix ein Kauft ne tarnung und sammelt... gute arbeit InK.

Solltest als nächstes eine gesamelt funKtion einbauen

Time x

Collect
-Uridium x
-Credits x
-Extra Energy x

oder so ähnlich
04/20/2011 23:42 Freak~#110
iNk was meinst du mit "immer die richtigen Koordinaten ansteuert" ?
Und was hast du denn mit dem Bot vor?
Soll dies nun ein sicherer Bot sein, der nur Boxen sammelt, oder werden auch andere Funktionen, wie das NPC-Schießen, GGs-Schießen, etc ... integriert ?
04/20/2011 23:48 Paladinz#111
Activator will not run on Win7 x64, even with browsers closed and antivirus disabled, as administrator and XP Compatability etc, it keeps saying "something went wrong. You should deactivate all Antivirus systems, close all browsers and try it again"
04/20/2011 23:51 Red Baron#112
Quote:
Originally Posted by DO-Freak2 View Post
Soll dies nun ein sicherer Bot sein, der nur Boxen sammelt, oder werden auch andere Funktionen, wie das NPC-Schießen, GGs-Schießen, etc ... integriert ?
Warte doch die Zeit ab ;)
04/20/2011 23:58 deHackerOwnz.#113
Quote:
Originally Posted by Paladinz View Post
Activator will not run on Win7 x64, even with browsers closed and antivirus disabled, as administrator and XP Compatability etc, it keeps saying "something went wrong. You should deactivate all Antivirus systems, close all browsers and try it again"
Activator runs on Windows 7 64bit, I currently have it running. I didn't have to close any of my browsers. Chances are, even if it appears you have closed your antivirus, it is still running in the background.

I don't know a cure for this, as I never have any antiviruses installed. Just thought I'd confirm that its not the OS though :)

PS. Thank you for this iNK, very nice work, I am testing it now :)

~deHackerOwnz~
04/21/2011 00:09 Require©#114
Er funktioniert perfekt bei mir. DANKE iNk ;D
04/21/2011 00:51 deepware#115
so ich hoffe ink is mir nich böse ich habe da es viele probs mit dem actiivator gab mal einen neuen geschrieben mit deinem icon.

ich weis nicht ob und bei welcher win version er funzt bitteum tests ansonnsten is er als vorlage mit händischem eintrag in die hosts zu gebrauchen.
virentest kann ich nicht machen is mein erstes tool evtl hilft mir einer.
ansonnsten viel spaß mit dem teil ich hab auch noch einne editor geschrieben den ich bei bedarf nachsteuern kann nur für die hosts datei!

ich hoffe dieser bot bleibt lange kostenlos legitim da ich weis es ist viel arbeit, aber auch weis wie geil das gefühl ist was selbst gemacht zu haben.

evtl kann das mal einer für die peoples übersetzen sonst brauch ich noch ein paar std dafür ^^

english:
this is a other activator for ink´s tools.
please test this of working.
not working? you can edit the windows hosts with this tool by hand have fun !

so long

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
04/21/2011 00:55 Paladinz#116
Thanks for the info deHackerOwnz, however the antivirus was totally unloaded, not disabled. I'll retry it later after a reboot or safe mode etc.
04/21/2011 01:03 doritos000#117
This bot is safe?
04/21/2011 01:13 Assazinz_#118
yes SECURE Orbit bot learn reading it'll help you!
04/21/2011 03:29 shadow457#119
Hi deepware,
I tried that activator , it says done after i add the hosts but nothing changes. When I go to C:\WINDOWS\system32\drivers\etc there is no file just called "hosts"
Only "hosts1.bak and lmhosts.sam"
Can I manually save the text file...what extension should it be .???
I have win XP sp3
Thanks.

If not can ink help with this problem?

*EDIT: got it to work, ran activator on another PC and host file was visible so copied it to 1st PC and now bot works. Host file was hidden??? maybe write protection you mentioned, I did not know how to do.
Bot running now. Seems very good thank you.
04/21/2011 08:00 Dr. Moc#120
Wie verhelt er sich eigentlich wen er Zerstört wird, fliegt er dan wieder auf die map zurück?