Hast von mir auch 'n ja.
Quote:
UranoX hatte mich gebeten, ein kleines Statement abzugeben. Ich habe UranoX im Counter-Strike Bereich als einen äußerst aktiven und fleißigen Benutzer kennengelernt, der den Moderatoren, den jetzigen als auch den ehemaligen, die Arbeit durch eine Vielzahl an Reports erleichtert hat. Natürlich hat er sich auch am Forengeschehen beteiligt und konnte viele passende Antworten liefern und somit einer entsprechenden Anzahl an Benutzern weiterhelfen. Es ist kein Mal vorgekommen, dass er in irgendeiner Art und Weise unfreundlich oder gar beleidigend wurde. Allerdings gibt es momentan keinen Bedarf an weiteren Moderatoren in dem von ihm angestrebten Bereich, aber das weiß er, wie ich das mitbekommen habe, auch selber schon.
Vielen dank für deine Kritik wie alle anderen hier, jedoch kann ich nicht die aussage verstehen dass ich mich im Ton vergriffen habe.Quote:
Da muss ich dir wiedersprechen, Uranox war vl semi Aktiv zu meiner zeit und wirklich viel reportet hat er zu dieser zeit auch nicht, wenn ich mich richtig errinner, dazu kommt das Uranox usern hilft aber sich auch öfters mal im ton vergriffen hat, als ich noch aktiv in der Sektion war.
aha und wenn du diesen Grund nicht nennst hast du auch kein richtig Grund :rolleyes:Quote:
Von mir ein NEIN. Ich finde dich einfach unsympathisch. Zudem gibt es noch einen Grund (den ich nicht nennen möchte, da es sonst "Anpragern" wäre) warum du meines Erachtens keinen Mod Titel verdient hast.
Sorry, das meine Antwort erst so verspätet kommt, aber wie du weißt schaue ich nicht besonders oft in andere Bereiche des Forums. Ich hätte mich wirklich ein wenig präziser ausdrücken können, mit den "ehemaligen Moderatoren" sind in erster Linie deine Nachfolger und kurzzeitig auch Partner gemeint gewesen. Meine Bewertung setzt an, nachdem du den Bereich abgegeben hast, weswegen du, wie du schon geschrieben hast, nicht so viel von dem Bewerber hier mitbekommen hast. Aber wenn ich ins ModFE schaue, sehe ich dort den Namen des Bewerbers mit am häufigsten.Quote:
Da muss ich dir wiedersprechen, Uranox war vl semi Aktiv zu meiner zeit und wirklich viel reportet hat er zu dieser zeit auch nicht, wenn ich mich richtig errinner, dazu kommt das Uranox usern hilft aber sich auch öfters mal im ton vergriffen hat, als ich noch aktiv in der Sektion war.