[Release] Weaponscript [Betaphase!!]

04/10/2011 13:39 nene2#106
ist das normal das wr abstürzt?
04/10/2011 13:41 tenvelde99#107
can u come back?
04/10/2011 13:41 √SniperHero√™#108
Nein,

Bei mir ist seit dem Ich das gemacht hab nicht 1x Wr abgekackt
04/10/2011 13:42 Koama#109
Quote:
Originally Posted by »♥ProSkill♥«™ View Post
Er sagte doch das er die fertigen Dateien nicht veröffentlichen werde, da er keinen bock auf eine Strafe hat.
Pech , warum hat er schon was veröffentlicht obwohl er kein bock auf eine Strafe hat? :rolleyes:
04/10/2011 13:45 »♥ProSkill♥«™#110
Quote:
Originally Posted by Koama View Post
Pech , warum hat er schon was veröffentlicht obwohl er kein bock auf eine Strafe hat? :rolleyes:
Ja jetzt kann er grad die fertigen Dateien auch veröffentlichen.
Oder uns wenigstens sagen wie man die dateien richtig ändert.
04/10/2011 13:46 Benny^#111
Storm für 74tage xD
04/10/2011 13:47 Spider~Man#112
Es passiert bei mir nix
04/10/2011 13:48 Mr.Hugo™#113
MAC10 ist auch kaufbaur und zieht keine dinar ab hab sie sogar für 75tage :o und 10mal kd reset geholt zieht auch keine Dinar ab :)
04/10/2011 13:49 ×X×™#114
Quote:
Originally Posted by Koama View Post
Da hast du Recht, ich hab zu spät nachgedacht... Aber wieso ich keine Strafe bekommen "sollte" für das jetzt veröffentlichte, und zwar auf diesem Grund :

Jericho weiß schon davon und wird es ~~*Soon*~~ Fixxen... Ich bin nicht der einzige der das machte... Anksel, Ghettostoryzz und mehr haben das auch schon gemacht, und das viel besser als ich... Das kann Gamersfirst aber auch durch die Datenbank herausfiltern... Wer kann sich z.B. noch auf den Waffenhack von Mr.Duusbi errinern? ID - PW - Waffe wählen - 2 min warten - einloggen - mit Famas zocken... Der hat keine Strafe bekommen...

Wenn ich aber jetzt das richtige posten würde, wäre 1. WarRock am Arsch, 2. Gamersfirst wäre das nicht mehr egal, da sie für DIESE Waffen auch Bezahlung wollen und 3. Ist es so oder so Illegal...

Ich werde es vielleicht ein wenige erweitern, mehr aber auch nicht!!
04/10/2011 13:51 Benny^#115
Quote:
Originally Posted by noDrugs View Post
MAC10 ist auch kaufbaur und zieht keine dinar ab hab sie sogar für 75tage :o und 10mal kd reset geholt zieht auch keine Dinar ab :)
Ja,mit >Premium!
04/10/2011 13:51 Koama#116
Quote:
Originally Posted by ×X×™ View Post
Da hast du Recht, ich hab zu spät nachgedacht... Aber wieso ich keine Strafe bekommen "sollte" für das jetzt veröffentlichte, und zwar auf diesem Grund :

Jericho weiß schon davon und wird es ~~*Soon*~~ Fixxen... Ich bin nicht der einzige der das machte... Anksel, Ghettostoryzz und mehr haben das auch schon gemacht, und das viel besser als ich... Das kann Gamersfirst aber auch durch die Datenbank herausfiltern... Wer kann sich z.B. noch auf den Waffenhack von Mr.Duusbi errinern? ID - PW - Waffe wählen - 2 min warten - einloggen - mit Famas zocken... Der hat keine Strafe bekommen...

Wenn ich aber jetzt das richtige posten würde, wäre 1. WarRock am Arsch, 2. Gamersfirst wäre das nicht mehr egal, da sie für DIESE Waffen auch Bezahlung wollen und 3. Ist es so oder so Illegal...

Mach wenigstens das man Famas 30Tage für 5k dinar kaufen kann.
Und wie kann Jericho davon windbekommen?
04/10/2011 13:52 Bloody Angel#117
Quote:
Originally Posted by oBaNaNeNFrEaKo View Post
5th. Slot kostet auch mehr als dort steht ;)
Quote:
Originally Posted by Benny^ View Post
Ja,mit >Premium!
Bei dem PH Files oder den KR
04/10/2011 13:52 »♥ProSkill♥«™#118
Quote:
Meinst du jetzt mit den Ph Itemshop?
04/10/2011 13:53 ____PopMusiicx3#119
Quote:
Originally Posted by ×X×™ View Post

Aber auch für das kleine bisschen könntest du schon eine Strafe kriegen .
Also könntest du auch soo ein Service machen und es ein paar per PN schicken xD oder ? x3
Und zu dem Phili. Itemshop daa kann ich nur das kaufen was früher auch war das meiste ist nicht mehr gültig . Normal oder was ändern bitte um Hilfe ?! :D
04/10/2011 13:54 abcteam#120
Quote:
wo bitte is die MAC10? kan die nirgends finden o.O