Du meinstest wohl für 1.3.4, aber macht kein Unterschied, da wir ja die maps bank files bearbeiten. Denk ich zumindest.
wie will blizzard custom games mit warden überwachen ? der erkennts ja nicht wenn man nach dem joinen ne andere map reintut, da denckt er halt es ist die gleiche map, dies ist auch der grund wieso man (solange aleine) in gemoddeten custom games ne ewigkeit stehen kann und man in multiplayer customs gekickt wird, ich schätze ingame kickt "anticheat" nur wenn mehrere spieler eine andere map haben und diese bei denen untereinander gleich ist, bsp:Quote:
Es kann sein das Blizzard bzw Waden jetzt auch die Bankfiles der Mod spiele überwachen lässt ... da es dafür nun ja auch Erfolge und Bilder gibt ...
Und da wird dennen kaum recht sein wenn sich das jmd "cheatet" :)
WTF oOQuote:
Geh in den Cache-Ordner von B-Net.
C:\Program Data\Blizzard Entertainment\Battle.net\Cache
Müsste stimmen.
Dort im Ordner Cache suchst du erstmal alle dateien mit der Endung .s2ma .
Dann bekommst du erstmal alle Maps die du jemals gespielt hast und öffnest jede einzeln mit dem Editor und schaust in der MapScript.galaxy bis du die PSF File triffst. Leichter geht es leider nicht da das Speichersystem in der Cache so kompliziert angelegt wird. (Die Dateien mit 1KB musst du dir nicht erst angucken, damit kann der Editor nichts anfangen)
Wenn du die PSF-File gefunden hast gehst du in die Lobby von PSF (ALLEINE) ersetzt die MapScript.Galaxy in der PSF-File mit Meiner, schließt den Editor (wichtig) und startest das Spiel. Ingame dann einfach das Achievement Fenster öffnen und fertig.
nein.. ich hab ein eigenes game aufgemacht. im gameroom hab ih dann den cache geändert und dann das spiel gestartet (alleine).. sofort kam ein dropkick.Quote:
man kann immernoch die map cracken und sie privat uploaden ist nur umständlicher
"man bekommt sofort ein drop wenn man nur minimal den code im cache file ändert."
hab ich nicht getested bin davon ausgegangen dass dies nicht gefixt wurde, nur irgendwie vermute ich dass du den code im multiplayer verändert hast da ist ein kick sicher ;P
Labber hier nicht rum..Quote:
Ist ja crass. So schlecht seid ihr, dass nich selbst zu erspielen? Wo bleibt dann der Spaß? Ich bin übrigens der Creator von PSF. Kommt jetzt nicht mit "Flame", das wäre sehr low. Also mir machen Spiele keinen Spaß wo ich cheate. Also habe ich das richtig verstanden, dass ihrs schafft eure Banks auszutauschen, euch aber nich so viele z.B. rankpoints zu geben wie ihr wollt?
Also ich mag PSF sehr geil :D:handsdown:Quote:
Ist ja crass. So schlecht seid ihr, dass nich selbst zu erspielen? Wo bleibt dann der Spaß? Ich bin übrigens der Creator von PSF. Kommt jetzt nicht mit "Flame", das wäre sehr low. Also mir machen Spiele keinen Spaß wo ich cheate. Also habe ich das richtig verstanden, dass ihrs schafft eure Banks auszutauschen, euch aber nich so viele z.B. rankpoints zu geben wie ihr wollt?