Elitepvpers Minecraft Server

03/28/2011 15:58 MrSm!th#106
Langsam find ich es echt nervig, egal was ich mache, die Downloading Terrain Meldung hängt die ganze Zeit ;<
Hab schon 3 Mal den Minecraft Ordner neuerstellen lassen und auch das Game neu runtergeladen, aber es bleibt trotzdem hängen.

JD meinte, eine Minute ist normal, aber ich kann da auch Stunden warten und nix passiert.
Hab mir nun nicht alle Seiten durchgelesen, da das meiste eh nur aus "down!" "wieder online" Posts besteht, hat jemand eine Lösung für das Problem? Wie gesagt, Minecraft Ordner Löschen hat nichts gebracht.

Quote:
Originally Posted by MaяTiη :3 View Post
Wird mein Mc Server Thread auch Sticky, wenn ich ihn EPvP nenne?
Nein, deiner ist nicht cool genug.
03/28/2011 16:08 Mario Balotelli#107
Quote:
Originally Posted by MrSm!th View Post
Langsam find ich es echt nervig, egal was ich mache, die Downloading Terrain Meldung hängt die ganze Zeit ;<
Hab schon 3 Mal den Minecraft Ordner neuerstellen lassen und auch das Game neu runtergeladen, aber es bleibt trotzdem hängen.

JD meinte, eine Minute ist normal, aber ich kann da auch Stunden warten und nix passiert.
Hab mir nun nicht alle Seiten durchgelesen, da das meiste eh nur aus "down!" "wieder online" Posts besteht, hat jemand eine Lösung für das Problem? Wie gesagt, Minecraft Ordner Löschen hat nichts gebracht.

Nein, deiner ist nicht cool genug.
Denke nicht, dass das hier reingehoert, aber du solltest deutlicher werden.
Mod's, Texture Pack? Falls nicht, was fuer eine Fehlermeldung kommt? Sürzt Minecraft ab? Wo endet der Ladebalken, fuege mal einen Screen ein. Deinstallier Java neu eventuell die aktuellste Version.

Am besten hier rein: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
03/28/2011 19:28 Shodans Reveal#108
Quote:
Originally Posted by HappySk1LL View Post
Denke nicht, dass das hier reingehoert, aber du solltest deutlicher werden.
Mod's, Texture Pack? Falls nicht, was fuer eine Fehlermeldung kommt? Sürzt Minecraft ab? Wo endet der Ladebalken, fuege mal einen Screen ein. Deinstallier Java neu eventuell die aktuellste Version.

Am besten hier rein: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Lesen.

Er schrieb das er öfters den Minecraft Ordner gelöscht hat. - Keine Mods oder Texturen.
Er schrieb auch das es sich beim Terrain Downloadin aufhängt. - Keine Fehlermeldung.
03/28/2011 22:34 MrSm!th#109
Jo und da es NUR bei diesem Server auftritt, fand ich es auch für diesen Thread ganz passend und nicht für den allgemeinen Thread über Minecraft Fehler.

Ich hatte schon die Idee, dass es am Texturepack liegen könnte, aber auch mit einem frisch runtergeladenen sauberen Ordner ging es nicht.

Es gibt keinen Ladebalken. Da steht "Downloading terrain" mit dem normalen Hintergrund und das bleibt dann da die ganze Zeit.

Ein Screen sollte davon nicht unbedingt nötig sein, da die Meldung ja eigentlich sowieso kommt, wenn die Map heruntergeladen wird, beim Verbinden, nur dauert es bei mir eben ewig.

Ich kann mir nicht vorstellen, dass es an Java liegt, mit jedem anderen Server gehts ja.
Könnte das vielleicht an einem plugin liegen, das der Server nutzt?
03/28/2011 22:56 Shodans Reveal#110
Quote:
Originally Posted by MrSm!th View Post
Jo und da es NUR bei diesem Server auftritt, fand ich es auch für diesen Thread ganz passend und nicht für den allgemeinen Thread über Minecraft Fehler.

Ich hatte schon die Idee, dass es am Texturepack liegen könnte, aber auch mit einem frisch runtergeladenen sauberen Ordner ging es nicht.

Es gibt keinen Ladebalken. Da steht "Downloading terrain" mit dem normalen Hintergrund und das bleibt dann da die ganze Zeit.

Ein Screen sollte davon nicht unbedingt nötig sein, da die Meldung ja eigentlich sowieso kommt, wenn die Map heruntergeladen wird, beim Verbinden, nur dauert es bei mir eben ewig.

Ich kann mir nicht vorstellen, dass es an Java liegt, mit jedem anderen Server gehts ja.
Könnte das vielleicht an einem plugin liegen, das der Server nutzt?
Glaube ich eig. nicht.
Hast du Skype oder ICQ? Sonst könnte ich dir mal meine minecraft.jar schicken. Vielleicht löst das,dass Problem.
03/29/2011 19:04 MrSm!th#111
Mjo, einen Versuch ist es wert.
03/30/2011 15:49 BrillenSchlinge#112
hab den bug auch nur was komisch is musik kommt
03/31/2011 18:18 TwoPlayer#113
was ist los?? Ist der server ist wegen update outdated?

€Edit: Wie heißt ihr in Minecraft? Ich heiße TwoPlayer:)
03/31/2011 18:58 LenniFlinte#114
Quote:
Originally Posted by TwoPlayer View Post
was ist los?? Ist der server ist wegen update outdated?

€Edit: Wie heißt ihr in Minecraft? Ich heieß TwoPlayer:)
ich kann auch nich spieln, und, ich heiße LenniFlinte, man kennt sich ja:D

wird der server auch geupdated?
03/31/2011 19:14 ρerceηtbay#115
kp was los is is bei mir das gleiche sieht wohl nach irgend nem update aus mal abwarten
und mein name : percentbay :D
03/31/2011 19:15 bikhrobe#116
Quote:
Originally Posted by LenniFlinte View Post
ich kann auch nich spieln, und, ich heiße LenniFlinte, man kennt sich ja:D

wird der server auch geupdated?
deswegen isser auch off :D
03/31/2011 19:42 TwoPlayer#117
na dann hoff ich mal das erschnellw ieda on kommt ne lenni und percent?? am sonntag sollte er ja wida on sein :)
03/31/2011 20:05 ρerceηtbay#118
wollen wir ja mal hoffen:D
03/31/2011 20:10 TwoPlayer#119
weiß einer wann server vorrausichtlich wider on kommt?:)

€Edit: wida ist ein Kurzfassung für den Chat!!:) So habe es aber berichtigt. :)
03/31/2011 20:11 Shodans Reveal#120
Quote:
Originally Posted by TwoPlayer View Post
weiß einer wann server vorrausichtlich wida on kommt?:)
Wieder schreibt man nicht mit einem a ;)

Ich kontaktiere mal JD.