Minecraft2, wird es erscheinen?

03/09/2011 14:25 Sir Argon#106
Wie wäre es mit MineCraft 2 :: Get Real Life
Alles sieht so echt aus, also wie Sims3 nur halt anders :p
Vielleicht auch aus Blöcken u.s.w. nur Real life Anpassend mit Häusern arbeiten u.s.w.
Beim Arbeiten kann man selber Arbeiten sprich holz abbauer -> kriegst Axt und muss fällen.
Sowas würde Fun machen :D
03/09/2011 15:15 fotografMC#107
ähm minecraft befindet sich noch in der Betaphase und schon ist die rede von einem 2. teil??

das klingt überhaupt nicht vielversprechend.

so wie das spiel jetzt ist, ist es gut. alles andere würde doch das perfekte spielprizip schonwieder zu sehr verändern -.-
03/09/2011 18:06 Kɛvin#108
Ich bezweifle, dass daraus was wird.
Vorallem weil Notch momentan an Scrolls arbeitet.
03/09/2011 22:15 .SweeT#109
Erstmal nicht Kaufen, wenns dann Gut ist dann natürlich bischen unterstützen den Entwickler wenns nicht zu Teuer ist :)
03/10/2011 08:34 Knuspelig#110
Ich würds auf jeden Fall mal ausprobieren.. Aber man kann echt nicht viel verbessern!
03/11/2011 10:30 .NoThx#111
Kla hole ichs mir wenn kein java mehr hat.
Vllt. machen sie auch rude sachen rein dann kan man einen runden turm bauen :D
03/11/2011 10:31 xpr0sitiivz#112
Auf jeden Fall wäre das geil..
Mehr items, mehr blöcke, mehr Spaß xD
03/11/2011 10:32 TheOwnWay#113
Die Grafik in MC ist so schlecht, das es mir keinen Spaß macht zu spielen, so sehr ich das Konzept auch liebe.
Wenn die mal ein ordentliches Grafikupdate reinboxen wäre das Spiel sogar attraktiv.

Aber so wie jetzt: Fail.
03/11/2011 11:41 Casherx3#114
xD es gibt soviele texturen packs die du dir runterladen kannst, da sieht MC schon ganz anders aus und ähnelt immer mehr der realität
03/11/2011 12:19 Metzer#115
Wenn euch die derzeitigen Texturen nicht gefallen benutzt doch einfach ein Texturen Pack.
03/11/2011 16:09 Terrorhahn#116
Aber ich frage mich nur was da anders sein soll?
Den Spielspaß von Minecraft "1" kann man eh nicht mehr überbieten.

Edit:
Quote:
Originally Posted by .NoThx View Post
Kla hole ichs mir wenn kein java mehr hat.
Vllt. machen sie auch rude sachen rein dann kan man einen runden turm bauen :D
Ich denke eher nicht, das sie irgendwann runde Sachen reinmachen, weil genau das "eckige" macht Minecraft so attraktiv
03/12/2011 02:44 Justinlaube1#117
Würds Mir auch holen...Aber da fällt Mir dann auch schon ein neues Problem ein...Wie kaufen?
Hab den Beta Key von nem Freund bekommen...Aber der wohnt jetzt weg und wir haben keinen Kontakt mehr o.0Habe kein PayPal :D Er solls für PaysafeCard verkaufen und er hat 1 Kunden mehr :D:D:D
03/12/2011 18:43 Klérâd²#118
Ich würde es aufjedenfall mal ausprobieren =D
Wenn es mir gefällt dann werde ich es natürlich auch weiter Spielen.
Aber eine Frage... Warum finden viele die Grafik scheisse? Leute das ist einfach so und wems nicht gefällt der soll einfach ein Texturen Pack reinhauen und wem es dann nicht gefällt der sollte es lassen...
Mfg Klerad²
03/12/2011 19:32 kushaladaora#119
Quote:
Originally Posted by Cr0nicl3 View Post
Die Grafik in MC ist so schlecht, das es mir keinen Spaß macht zu spielen, so sehr ich das Konzept auch liebe.
Wenn die mal ein ordentliches Grafikupdate reinboxen wäre das Spiel sogar attraktiv.

Minecraft hat keine super High end grafik wie die anderen neuen spiele, doch das macht den charm am spiel aus (wie oben schon erwähnt wurde). Außerdem
wäre eine viel besser Grafik verheerend, denn die welt von Minecraft ist gigantisch und mit so einer schlechten Grafik ist sie gradmal 50mb groß. Jetz stell dir vor Minecraft hat ne Grafik wie MW2, BO oder die ganzen anderen Spiele die zurzeit rauskommen, da werde die 50mb etwas größer
03/13/2011 02:38 Crank#120
Quote:
Originally Posted by Cr0nicl3 View Post

Grade das macht es meiner Meinung nach so attraktiv. Ohne diese Pixel-Grafik hätte ich gar keine Lust das zu spielen, es wäre wie jedes andere Spiel.