welcher xin hat kein cleanse dabei? gegenfrage: welcher hat es?Quote:
stimmt.. is ja kein Team Game.. und 3v3 geschweige denn 5v5 gibs ja nich :).
Stun auf xin?! Welcher XIn hat denn keine Läuterung dabei?
Nunu hat 'n Imba slow.. kommen die immer hinterher
Yi, kannste dank seiner Ulti nich slowen du Klops.. und dank Nunus slow kommste nich weg :).
Yi kloppt rauf und Xin kommt vll von oben mal rein geportet :D
Yi best Towerdiver.. mit Low HP am Turm? Tot.. Nunu eben Imba slow, wer kommt zum Turm? Keiner.. Xin, hochhauen, imba Passiv und haut derbe Schaden raus.
Btw. Lv 30/20/20 :) falls ihrs genauer wissen wollt.. spiele seit der Beta.. und ich glaub ich hab etwas Plan von dem was ich sage.. und ich weiß auch, dass es Büsche gibt, was der Herrn Zorkas wohl nicht weiß.. außer, er hat einen Maphack wo er immer sieht wo das Team ist, dann is es was anderes.
Und man sollte auch davon ausgehen, dass die Gegner nich feeden, sondern vll mal mit brain spielen ;).
Wobei man bei Yi und Xin kein Hirn brauch.. Nunu is schon schwerer zu spielen imo.
Aber Yi und Xin.. rofl^^ Noob Champs eben ;).
Wer mir nich glaubt, soll mir 'n Pic schicken, wo jem, der Hirn besitzt, schlechte Stats mit Yi/Xin hat (Xin bei der 3v3 Map logischerweise^^).
nach über 1200 games hab ich bisher keinen einzigen damit gesehen, was doch etwas heißen sollte.
ich klops hab also was von yi slowen gesagt? srsly, ich spiel selber sehr oft yi (jungle) und weiß sehr wohl was er kann und was nicht. und stuns abblocken gehört nicht dazu.
yi ist lange nicht der beste towerdiver. wie ich schon sagte: wenn erst versucht -> stun drauf und er ist instant tot. danach sollten leute wie xin und nunu 0 probleme mehr sein. wenn doch macht ihr definitiv was falsch.
nunu ist nervig wie sosnt was mit seinem slow, das ist richtig, aber du kannst ihn auch einfach wegkloppen, dann nervt er nichtmehr. denn ausser seinem slow und seiner ulti die man so leicht interrupten kann hat er einfach nichts als autoattacks welche 0 schaden machen.
xin haut ordentlich rein, hält aber auch nicht wirklich viel aus.
und zum thema büsche: ich hab einen maphack.
dieser maphack nennt sich "wards & cv".
ein richtiges team sollte IMMER ein cv mithaben und natürlich wards kaufen.
btw: es ist mir sowas von scheissegal welches lvl du bist, oder wie lange ihr das spiel spielt. die kombination xin, yi und nunu KANN nicht op sein. ein guter rammus, oder shen und vllt ein, oder 2 dd's und das spiel ist für die lieben gelaufen.
€: nunu schwer zu spielen? WTF?!
nunu ist sowas von leicht.. einfach die ganze zeit deinen iceblast draufhauen und irgendwann bist entweder du tot, oder der gegner.
bei yi brauchst du immerhin noch etwas taktisches geschick um zu wissen WANN du in den teamfight gehst und auf WEN.