EIN YANG *HACK* !!! ICH VERRATE ES EUCH

12/20/2007 00:15 Vulcanraven#106
Quote:
Originally Posted by PvPMeister View Post
Leute es ist jetzt 100%-tig sicher Es gibt einen HandelsHack . bei ihm ist es egal ob der andere annimmt oder nicht der hacker kriegt einfach die sachen

ich bin noch am überlegen wie er das schafft , das is bestimmt schwer denn mir packenten geht das schlecht er kann ja nicht für den anderen packet mit den befehl senden das er annimmt
ich glaube dieser hack hat nichts mit den bugzu tun ich hoffe ein paar *profies* setzes sich mal ran und1. entwickeln ein gegenmittel xD und den hack selber
ps: ich kenne im mom nur einen spieler der den hack hat und der hat schon viele betrogen und meinen IG freund fast ( siehe metin2 forum: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] )

da hat er alles gut beschrieben
also wer den hack hat und nicht zu blöd ist kann alles haben was er will denn man kann den hack nicht nachweisen ausser durch ein video was die GM's sowieso net mehr annehmen
Habe über den Thread nur lachen können , seht ja was ich geschrieben habe...
12/20/2007 07:51 alfonso2#107
Quote:
Originally Posted by katharinaa View Post
Kann mir einer einen link geben wo ich den yang hack bekomme?
Es gibt und wird nie einen Yang Hack geben und wenn du mal die Posts lesen würdest würde es auch nicht zu so einer dummen Frage kommen.

MFG
12/20/2007 10:26 Seedlord#108
I want to explain in english.
I hope you can understand me :p

Method 1
Put the money in the trade-window. And before he clicks on the accept button, take your money from inventar with left shift-key ([Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]) and put it in the trade window ([Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...])

Method 2
Click on the 0 (where you can put your money in). Now a little window appears. ([Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...])

Thank only with the thanks button [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...], don't spam here!
12/20/2007 15:28 PvPMeister#109
ich habe heute mich blöd gestellt und bin zu den hacker gegangen habe so getahn das ich ein noob bin und i-woher ne pm habe als ich ihm die pm zeigte hat er angenommen und der hatte die pm dann leider habe ich keine ahnung wie er das gemacht hat aber es gibt wiklich einen tradehack( ps: ich habe nich auf annehmen geklickt)
12/20/2007 16:05 alfonso2#110
Aber wie soll der denn bitte aufgebaut sein per tastenkombination oder wie oô
12/20/2007 18:35 devil696#111
I understand the trick, but it doesn't work. When I put the money in the trade window and then I change it to 1 yang, the money is modified, but the other can see that the money is modified and can close the trade window.
12/20/2007 19:06 Seedlord#112
We know. We've never said, that the other can't see, that there is only 1 yang.
12/20/2007 19:54 PvPMeister#113
ich habe keine ahnung wie das funtionieren sollte aber ich sage einfach : AUFPASSEN
hab noch paar andere leute ingame gefunden die so betrogen wurden und der hacker selbst verrät 100% den nich
12/21/2007 01:22 tavinho111#114
oi, alguem fala português kem falar adiciona-me plzz.
hi, I'm portuguese, i need friends , to help me.
12/23/2007 23:17 Man of war#115
Quote:
Originally Posted by alfonso2 View Post
Aber wie soll der denn bitte aufgebaut sein per tastenkombination oder wie oô
nö gebotet wenn das handelsmenü aufmacht startet der bot is kompliziert aber machbar:cool:
12/24/2007 18:45 Dark93#116
THK for the transalation... sorry I'm not english I'm not spanish I'm not deduch but I'm italian!

Sorry for my english post here videos plzplzpzlplzpzlplz
12/28/2007 03:45 Lilboyalex#117
Leute erklärt mal den ersten trick miit den geld
12/28/2007 18:48 nooboz#118
Ok, da alle fragen: Hier der ultimative Trick um seehr viel Geld zu machen !! :

Nun, zunächst uppt ihr eure Waffe auf + 8 egal ob Bogen oder Schwert oder sonst was, nun geht ihr zur Spinnenkönigin und versetzt ihr einen Schlag, sodass sie euch angreift!
Wenn ihr fast keine TP mehr habt, dann wartet bis ihr Tod seit und logt euch aus!
Wenn ihr euch nun wieder einloggt, lauft zum Markt und verkauft eure Waffe!!!
+Ihr werdet sehen es bringt jede menge Yang!
Zusätlich könnt ihr eure Waffe auch vorher noch mit guten Steinen ausrüsten!

Dieser Trick ist nur für absolute Profis!! Es kann passieren, das ihr nicht yang bekommt sondern nur Exp :(:(:(

Also Vorsicht!
12/28/2007 19:14 poilk#119
lol?
12/28/2007 23:19 Flobert#120
HÄ nooboz wo meinst du vkfen ?xD hä bei der gemischi?