Quote:
Need Help :3 ,
bei mir crasht das game , wenn ich die neuz starte und mich einlogge geht es noch , bloss , wenn ich versuche die world zu betreten crasht es .
|
also nochmal ein kleiner tut für die wo es nicht verstehen ihr müst in flyff rein gehen und erstma ein also das holz schwert da kaufen die ganze zeit erwecken wen failed dan nochmal es mus mindestens str -1 stehen ok dann zihst du diese waffe auf f1 unten dann [aber nicht anzihen]
dann gehst du aus flyff raus machst die data sub2 rein in den flyff ordner aber nicht ersetzen vorher die alte rauss nehmen dann gehst du rein und dann kommt meldung alter client egal scheis drauf log dich einfach ein wen du in der welt bist hast du ja deine 2 waffen an und du drückst f1 bleibst drauf schaust auf h obs funzt ok es funzt also wen du meinst das langt gehst du auf dein erstes schwert oder axt wo du an hast [info:du sihst es nicht dein holz schwert ob du es anhast xd]und zihst es aus und wen da nix mehr ist zihst du es wieder an und dan kannste killen gehen xd
wen ich dir geholfen habe bitte thanks
Edit:ja ehm du must noch bedenken du darfst nicht dich ausloggen mit holzschwert in der hand und wieder einloggen du must vorher die data sub 2 raus nehmen die ander rein machen und das holz swort auszihen dann kannste wieder alles von vorne machen