Nein, du kannst höchstens mal im Etal Forum schauen, vielleicht gibts den Entry Point da ja irgendwo. ;)
so sahen meine einstellungen aus beim bot ... leader safed erst nen bisschen die ecke macht dann unsafe tp und der co fighter joined bo'ed sich und killt mit...denke mal du hast bei fightertp die safe message eingeben^^Quote:
Hat jmnd eine Ahung ob man den so ändern kann das wenn ich eine Baalparty am laufen hab, das meine cobaaler nicht durch das tp geht wenn Nachricht xyz vom Leader komt sondern direkt wenn das tp kommt?
//------------------------------------------------------------------------------
// leech/leech fighter and team botting scripts
//------------------------------------------------------------------------------
_leader = "Shining-Hdin" // Name of leader character in game (exactly) must be set for leecher or helper
NTConfig_PatryOnlyLeader = false; // set this to only party with _leader from above must also set NTConfig_PublicMode = false; in general config section
NTConfig_Leader = "Shining-Hdin" // this is leader name for DiabloLeechFighter only configure the above vars for partying and Baal
NTConfig_LeechBo = true; // Set to false to disable bo and bc when leeching
//NTConfig_Script.push("NTTravLeechLeader.ntj"); // this is for the script for leader
//NTConfig_Script.push("NTTravLeech.ntj"); // this is for leecher. You must configure _leader = "your leader name here" above
LeechTrav_TakeTp = "TP SAFE!"; // set this. It is what the leader will say and also the trigger for taking the tp
NTConfig_Script.push("NTDiabloLeechFight.ntj");
LeechC_TakeTp = "TP safe"; // use this to set message that will trigger figher to enter Chaos Sanctuary must match tp message in Diablo Settings in leaders character config
NTConfig_LeechFrom = "S"; // (E)ntrance | (S)tar must match Leaders setting
NTConfig_RunScriptAfterDiablo = false; // set to true if you will be running another script after diablo leechfighter
NTConfig_Script.push("NTBaalHelper.ntj"); // use to have a leecher actually fight must configure _leader above note that the helper willdo other bosses on it's own if you uncomment boss scripts below
[COLOR="Red"]_fightertp = "" [/COLOR] // use this to set message that will trigger figher to enter throne room must match tp message in Public baal Settings in leaders character config
NTConfig_KillBaal = true;
NTConfig_LeechHydra = false; // Set to true to avoid hydras after wave 3
NTConfig_TakeWSlvl3TP = false; // set to true if you want to take leader tp at WS3 and then follow to throne. Makes baal runs a little faster and also safer for leader. Uses _fightertp message
NTConfig_LeechHolyBoltBaal = false; // Holy bolt attack sequence
NTConfig_LeechWalkAround = false; // Will cause you char to move slightly if holybolt is being blocked
NTConfig_RunScriptAfterBaal = false; // set to true if you will be running another script after baal helper
//NTConfig_Script.push("NTKillBaalLeech.ntj"); // must configure _leader = "your leader name here" above
LeechB_SafeTp = "leaders tp message" // use this to set message that will trigger leecher to enter throne room must match tp message in Public baal Settings in leaders character config
NTConfig_UsePaliAura = 0; // 0 = don't use, 1 = salvation, 2 = fanaticism, 3 = prayer set 0 for anything but pali
NTConfig_FollowtoWorldStone = false;
NTConfig_LeechPrecast = false; // if you have a leecher you want to precast
NTConfig_Blocker = false; // if you have a strong leecher set to true to change position in throne room to take the hits from stray monsters
//NTConfig_Script.push("WalkingBaalFighter.ntj"); // this works with _leader, but has its own tp take message
NTConfig_KillBaalWalking = false;
_walkfightertp = "TP up."; // message to take tp
ich hab immer gvetal geused und das er bei extrem bzw master nix aufhebt kommt einfach davon das die pickit wie shcon beschrieben extrem ist^^ und da nur die perf sachen mitgenommen werden .. stell dir halt deine pcikit so ein das dein bot die sachen mitnimmt die er mitnehmen soll z.b. anstatt griffon 15/20 soll er es unid lassen ... die anderen pickits sind halt so eingestellt das er jeden scheiß aufhebt :)Quote:
der thread war zwar tod aber ich will nicht immer einen neuen öffnen.
bezüglich GVEtalBot,
er pick immer jeden scheiß um das dann zu verkaufen... total sinnlos
geld aufheben würde es da auch bringen, dadurch dauern die runs mindesten 30 sekunden länger. außerdem pickt er auf master und extrem so gut wie nichts.
irgendwelche tipps?
welchen bot benutzt ihr? und wieso?
edit: was passiert eigentlich wenn ich etalbot und kukbot installiert habe und 2 verschiedene accounts botten lasse? komm die mit einander klar? :D
mal auf die chickens geguckt? manchmal reicht es aus wenn der bot 2x hintereinander nen chicken kriegt ;)Quote:
hab den bot mal über nacht laufen lassen, nach 61 games konnte er nicht weiter machen, obwohl 2 cdkeys alle 15 games ein wechsel kommt:
ihre verbindung zu dieser welt wurde für gewisse zeit eingeschränkt
habe alles versucht was im internet steht um das los zu werden, nichts ...
hat einer erfahrung damit?
einige leute sagen das kommt davon das man zuviel bottet nie pausen macht oder so ... ich selber hatte sowas noch nie!Quote:
hab ich ja vorher nicht bekommen.
er hat von den spielen nicht einmal chicken gemacht, der pala ist ein monster! kein chicken xD
router reseten pc aus an und und und hat alles nichts gebracht ... kommt mir vor als wenn ich gebannt wurde... ist aber nur ein temporärer ban. eigentlich konnte man den immer umgehen mit router reseten.
irgendwelche ideen?
Wenn ich die Message fürs tp weglasse geht dergar nicht mehr durchs tp. Momentan hab ichs so: Lead macht tp und sagt xyz blabla, cobaaler geht dann durchs tp.Quote:
so sahen meine einstellungen aus beim bot ... leader safed erst nen bisschen die ecke macht dann unsafe tp und der co fighter joined bo'ed sich und killt mit...denke mal du hast bei fightertp die safe message eingeben^^
Code://------------------------------------------------------------------------------ // leech/leech fighter and team botting scripts //------------------------------------------------------------------------------ _leader = "Shining-Hdin" // Name of leader character in game (exactly) must be set for leecher or helper NTConfig_PatryOnlyLeader = false; // set this to only party with _leader from above must also set NTConfig_PublicMode = false; in general config section NTConfig_Leader = "Shining-Hdin" // this is leader name for DiabloLeechFighter only configure the above vars for partying and Baal NTConfig_LeechBo = true; // Set to false to disable bo and bc when leeching //NTConfig_Script.push("NTTravLeechLeader.ntj"); // this is for the script for leader //NTConfig_Script.push("NTTravLeech.ntj"); // this is for leecher. You must configure _leader = "your leader name here" above LeechTrav_TakeTp = "TP SAFE!"; // set this. It is what the leader will say and also the trigger for taking the tp NTConfig_Script.push("NTDiabloLeechFight.ntj"); LeechC_TakeTp = "TP safe"; // use this to set message that will trigger figher to enter Chaos Sanctuary must match tp message in Diablo Settings in leaders character config NTConfig_LeechFrom = "S"; // (E)ntrance | (S)tar must match Leaders setting NTConfig_RunScriptAfterDiablo = false; // set to true if you will be running another script after diablo leechfighter NTConfig_Script.push("NTBaalHelper.ntj"); // use to have a leecher actually fight must configure _leader above note that the helper willdo other bosses on it's own if you uncomment boss scripts below [COLOR="Red"]_fightertp = "" [/COLOR] // use this to set message that will trigger figher to enter throne room must match tp message in Public baal Settings in leaders character config NTConfig_KillBaal = true; NTConfig_LeechHydra = false; // Set to true to avoid hydras after wave 3 NTConfig_TakeWSlvl3TP = false; // set to true if you want to take leader tp at WS3 and then follow to throne. Makes baal runs a little faster and also safer for leader. Uses _fightertp message NTConfig_LeechHolyBoltBaal = false; // Holy bolt attack sequence NTConfig_LeechWalkAround = false; // Will cause you char to move slightly if holybolt is being blocked NTConfig_RunScriptAfterBaal = false; // set to true if you will be running another script after baal helper //NTConfig_Script.push("NTKillBaalLeech.ntj"); // must configure _leader = "your leader name here" above LeechB_SafeTp = "leaders tp message" // use this to set message that will trigger leecher to enter throne room must match tp message in Public baal Settings in leaders character config NTConfig_UsePaliAura = 0; // 0 = don't use, 1 = salvation, 2 = fanaticism, 3 = prayer set 0 for anything but pali NTConfig_FollowtoWorldStone = false; NTConfig_LeechPrecast = false; // if you have a leecher you want to precast NTConfig_Blocker = false; // if you have a strong leecher set to true to change position in throne room to take the hits from stray monsters //NTConfig_Script.push("WalkingBaalFighter.ntj"); // this works with _leader, but has its own tp take message NTConfig_KillBaalWalking = false; _walkfightertp = "TP up."; // message to take tp
ich hab immer gvetal geused und das er bei extrem bzw master nix aufhebt kommt einfach davon das die pickit wie shcon beschrieben extrem ist^^ und da nur die perf sachen mitgenommen werden .. stell dir halt deine pcikit so ein das dein bot die sachen mitnimmt die er mitnehmen soll z.b. anstatt griffon 15/20 soll er es unid lassen ... die anderen pickits sind halt so eingestellt das er jeden scheiß aufhebt :)
also wenn die leecher ohne nachricht reingehen sollen solltest du vllt mal im programmieren subforum nachfragen .. glaube bei dme bot geht das nur mit der safe message da die leecher ja nicht sterben sollen :P aber wenn man da was in der config ändert sollte das auch gehen :)Quote:
Wenn ich die Message fürs tp weglasse geht dergar nicht mehr durchs tp. Momentan hab ichs so: Lead macht tp und sagt xyz blabla, cobaaler geht dann durchs tp.
ich will aber das die leecher durchs tp unabhängig davon was der Leader sagt, quasi wie bei sternloopers Bot oder den anderen.
sicher ist der bot definitiv^^ wie du siehst hast du ja keinen acc ban sondern nur einen ip ban .. versuch halt einfach deine games auf 3min zu bringen dann eght nixmehr schief .. schaffst wahrscheinlich nciht ganz soviele runs aber kriegst keine timebans mehrQuote:
nunja, also ich habe erst vor 3 tagen angefangen und nicht ''wirklich'' viele runs gemacht. geschätzt so um die 250 runs innerhalb dieser Tage.
ich habe jetzt mein internet für ein paar stunden ausgemacht, als auch den pc.
ich habe 2 internet leitungen, kann aber nur mit laptop auf das eine zugreifen, somit habe ich aber herausgefunden, dass mein account noch wunderbar funktioniert, ergo kein ban :D
sie haben wahrscheinlich meine ip adresse geblockt oder einen temporären ban gegeben. das ich aber nicht einmal ohne bot spielen darf ist echt kacka ...
Welcher bot ist den der sicherste? den nach so kurzer zeit gleich sowas ist nicht sehr schön :(
eine gute slebstgemachte? gibts kaum ^^ mach dir lieber deine eigene ...Quote:
kann mir einer eine gute selbstgemachte pickit geben?
welche add ons verwendet ihr ?
wieviele keys verwendet ihr für 1 bot?