Wobei ich der war der ihn hackteQuote:
Weil du erst gehackt wurdest alles ersetzt bekommen hast und dann gebannt wurdest? Ich kann dich verstehen, wirklich Scheiße. :o
Leute die nichts selbst geschissen bekommen und dafür andere Leute hacken, die da Zeit reinstecken .. wie ich diese Leute hasse.Quote:
Wobei ich der war der ihn hackte
alleine deswegen war Fangorn dazu verleitet es zu ersetzen, der andere Grund war das er ihm in den Arsch kroch.
Mit 96 gebannt werden is scheiße.
Wofür benutzt du dein Online banking konto?
Naja Nostale Quiz good old time ;)
Ne war net Ironie das war noch mit Nostale Quiz.Quote:
Das war Ironie er hat ihn nicht gehackt.
Alle denken es sei Trollface gewesen was aber nicht stimmt, er war es nicht ;)
Er hat ein Remote Tool, das ist richtig.Quote:
Ne war net Ironie das war noch mit Nostale Quiz.
Da hatte er alle Sps+9 und co.
auf seinem Bogi nen 90er Magier :awesome:
War noch mit Mainstream. :p
Nachdem ein Acc gehackt wird, wird nicht ein Item erstattet.
Er hat alles wieder bekommen...!
Und Trollface wird auch nicht so bald wieder da sein.
Zurecht, wenn sich manche Infos von dem Leechen und ihn dann verraten.
Er hat jeden in Skype gelöscht.
Bartho mich & alle anderen.
Nicht Ganz. Er hat mir meine Sachen wieder gegeben nachdem ich ihn angebettelt habe.Quote:
Fangorn hatte ein Deal mit Jokerle, wenn er auf epvp keinen Müll mehr über ihn erzählt
kriegt er seine Sachen ersetzt, das kannst du nicht leugnen Justin.
Das Ticket zieht sich so kriege alle 3-4 Tage eine Antwort.Quote:
Hm ich hab letztens wieder neu angefangen, weil ich Lust hatte einen Mage zu spielen, aber dann hab ich wieder aufgehört, weil ich keine Lust hatte zu jobben und auch sowieso nicht genügend Gold für ne gute SP hab :/
Es ist aber unfair von ihm. Er tut so als ob die AGB die 10 Gebote wären und er sich unbedingt dran halten muss zieht aber dann so einen Misst ab. Ich meine du kannst was dafür du hast nen Keylogger gedownloadet, auch wenn es unbewusst war. Du hast ein Tool gedownloadet was gegen die AGB verstößt und hast deine Sachen ersetzt bekommen. Es gibt andere die werden grundlos gehackt und kriegen gar nichts wieder, nichts.Quote:
Nicht Ganz. Er hat mir meine Sachen wieder gegeben nachdem ich ihn angebettelt habe.
Erst danach kam das, das ich nicht über ihn lästere. Man sieht was er tut, obwohl er es nicht tun müsste GAB er mir mein zeug wieder.