[Chat] Call of Duty Talk [Ger/Eng]

11/17/2013 01:29 Borrox#11971
Quote:
Originally Posted by Sintiax View Post
Was haltet ihr eigl. nun von Ghost´s ?
Die Meinungen sind ja ziemlich gespalten...
Ganz gut, nur die Gesundheitsrate stört, aber daran werden wir uns schon gewöhnen.
11/17/2013 02:03 Shadowkrieg#11972
Finde das Game auch ziemlich nice.
Suche 1-3 Mitspieler auf der Plattform PS3 die ein Headset benutzen und Lust haben die letzte Wochendsnacht Ghosts zu zocken. Am besten im Alter von 14-17 Jahren
Ich würde den Modus Suchen und Retten empfehlen, da er Spaß macht und man fett Punkte kriegt.
Ihr solltet am besten nen NAT-Typen von Offen oder Strikt haben, da ich Strikt habe und somit mit Leuten die einen Moderaten NAT-Typen haben, nicht in der Lage bin mit denen zu spielen. Bevorzuge den Spielmodi Suchen & Retten!
Schreib mir ne PN oder meldet euch hier im Thread.
11/17/2013 12:22 Ipfan#11973
Quote:
Originally Posted by xCrossi View Post
Ungefähr so wechselhaft ist auch meine Meinung von Ghost gerade :S
haha ich dachte mir schon das jemand sich darauf beruft, aber es liegt bei mir auch daran, dass ich kaum Zeit habe Ghosts zuspielen und dann werden die Gegner besser, aber ich halt nicht.
Als ich es das letzte mal gepostet hab da konnte ich mal 2-3 Tage spielen.
11/17/2013 14:35 Dkaffe#11974
Für mich ist Ghosts wieder einer der Teile, den ich dann so bis Prestige 5-7 spiele und dann nur noch ab und zu. Es macht Spaß, aber irgendwie ist es halt CoD und jeder Teil hat so seine nervigen Seiten :o
11/17/2013 16:37 Mr. Highlife#11975
Quote:
Originally Posted by DesTroX. View Post
Für mich ist Ghosts wieder einer der Teile, den ich dann so bis Prestige 5-7 spiele und dann nur noch ab und zu. Es macht Spaß, aber irgendwie ist es halt CoD und jeder Teil hat so seine nervigen Seiten :o
Stimmt, aber jeder Teil hat auch seine Vorzüge :awesome:
11/17/2013 16:54 Dkaffe#11976
Wäre ja schade, wenn das nicht so wäre haha :p
11/17/2013 18:26 Fantius#11977
Lohnt es sich noch mw2 zu holen ? :/
11/17/2013 18:44 Seekin#11978
Quote:
Prestige 5-7? Dann ist's doch gar nicht so schlecht, denn dafür braucht man eigentlich schon 'ne lange Zeit.
11/17/2013 19:18 Dkaffe#11979
Quote:
Originally Posted by Seekin View Post
Prestige 5-7? Dann ist's doch gar nicht so schlecht, denn dafür braucht man eigentlich schon 'ne lange Zeit.
Das ist mein CoD Phänomen :p Wenn ein neuer Teil draußen ist, spiele ich das Spiel äußerst intensiv... Danach komischer Weise nur noch selten. Nichtmal weil es mir dann keinen Spaß mehr macht, sondern eher weil ich nach 2-3 Runden keine Lust mehr hab. Wenn man mit Freunden spielt ist das natürlich wieder was anderes.
11/18/2013 10:01 xinput.dll#11980
Quote:
Das ist mein CoD Phänomen :p Wenn ein neuer Teil draußen ist, spiele ich das Spiel äußerst intensiv... Danach komischer Weise nur noch selten. Nichtmal weil es mir dann keinen Spaß mehr macht, sondern eher weil ich nach 2-3 Runden keine Lust mehr hab. Wenn man mit Freunden spielt ist das natürlich wieder was anderes.
ist bei mir immer genau so. Black ops 2 habe ich bis Prestige 6 Intensiv gespielt, dannach 2 Monate Pause gehabt, und dannach Angefangen alle Waffen auf Gold zu Leveln, dabei dann Master Prestige geworden :P
11/18/2013 10:23 aLx'#11981
Quote:
Originally Posted by Fantius View Post
Plattform?

Glaube die Frage wurde bis jetzt noch gar nicht gestellt aber; was haltet ihr eigentlich von dem Ende der Ghosts Story?
Dachte beim ersten Mal ich hätte etwas falsch gemacht aber nach mehrfachem spielen jedes mal das gleiche Ende erhalten..
Ich persönlich finde es scheiße, weil es im Prinzip auf einen weiteren Titel hoffen lässt
11/18/2013 10:49 xinput.dll#11982
Quote:
Originally Posted by aLx' View Post
Plattform?

Glaube die Frage wurde bis jetzt noch gar nicht gestellt aber; was haltet ihr eigentlich von dem Ende der Ghosts Story?
Dachte beim ersten Mal ich hätte etwas falsch gemacht aber nach mehrfachem spielen jedes mal das gleiche Ende erhalten..
Ich persönlich finde es scheiße, weil es im Prinzip auf einen weiteren Titel hoffen lässt
Ich glaub genau das ist die Intention von IW.
Es war ja schon von Anfang an klar, dass Ghosts ein weiterer Ableger neben Black Ops und Modern Warfare wird und mehrere Teile haben wird, daher war ich vom Ende nicht sonderlich Überrascht.
Ansich find ich das Ende ziemlich gut. nur schade dass die Story so kurz war.
2 1/2 stunden Spielzeit nur.
11/18/2013 15:29 Dkaffe#11983
Quote:
Originally Posted by Fantius View Post
Für Konsole eher, als für den PC. Wenn man den Teil noch nicht gespielt hat Lohnt es sich bestimmt, aber wenn ich am PC spiele habe ich es ziemlich häufig mit Hackern zu tun, aber wenn dir das nichts aus macht oder du selbst Hacks benutzen willst, dann ja :)
11/18/2013 16:22 Ipfan#11984
Ghosts ist auf der Xbox auch gehackt, war jetzt in Spielen, wo die Leute schön unter der Map rumlaufen konnten usw.
War aber keine ganze Lobby, sprich jeder kann alleine hacken
11/18/2013 16:29 xinput.dll#11985
Quote:
Originally Posted by Ipfan View Post
Ghosts ist auf der Xbox auch gehackt, war jetzt in Spielen, wo die Leute schön unter der Map rumlaufen konnten usw.
War aber keine ganze Lobby, sprich jeder kann alleine hacken
muss nich unbedingt nen hack sein, hab von mehreren mapglitches gehört.