haha ich dachte mir schon das jemand sich darauf beruft, aber es liegt bei mir auch daran, dass ich kaum Zeit habe Ghosts zuspielen und dann werden die Gegner besser, aber ich halt nicht.Quote:
Ungefähr so wechselhaft ist auch meine Meinung von Ghost gerade :S
Prestige 5-7? Dann ist's doch gar nicht so schlecht, denn dafür braucht man eigentlich schon 'ne lange Zeit.Quote:
Für mich ist Ghosts wieder einer der Teile, den ich dann so bis Prestige 5-7 spiele und dann nur noch ab und zu. Es macht Spaß, aber irgendwie ist es halt CoD und jeder Teil hat so seine nervigen Seiten :o
Das ist mein CoD Phänomen :p Wenn ein neuer Teil draußen ist, spiele ich das Spiel äußerst intensiv... Danach komischer Weise nur noch selten. Nichtmal weil es mir dann keinen Spaß mehr macht, sondern eher weil ich nach 2-3 Runden keine Lust mehr hab. Wenn man mit Freunden spielt ist das natürlich wieder was anderes.Quote:
Prestige 5-7? Dann ist's doch gar nicht so schlecht, denn dafür braucht man eigentlich schon 'ne lange Zeit.
ist bei mir immer genau so. Black ops 2 habe ich bis Prestige 6 Intensiv gespielt, dannach 2 Monate Pause gehabt, und dannach Angefangen alle Waffen auf Gold zu Leveln, dabei dann Master Prestige geworden :PQuote:
Das ist mein CoD Phänomen :p Wenn ein neuer Teil draußen ist, spiele ich das Spiel äußerst intensiv... Danach komischer Weise nur noch selten. Nichtmal weil es mir dann keinen Spaß mehr macht, sondern eher weil ich nach 2-3 Runden keine Lust mehr hab. Wenn man mit Freunden spielt ist das natürlich wieder was anderes.
Plattform?Quote:
Lohnt es sich noch mw2 zu holen ? :/
Ich glaub genau das ist die Intention von IW.Quote:
Plattform?
Glaube die Frage wurde bis jetzt noch gar nicht gestellt aber; was haltet ihr eigentlich von dem Ende der Ghosts Story?
Dachte beim ersten Mal ich hätte etwas falsch gemacht aber nach mehrfachem spielen jedes mal das gleiche Ende erhalten..
Ich persönlich finde es scheiße, weil es im Prinzip auf einen weiteren Titel hoffen lässt
Für Konsole eher, als für den PC. Wenn man den Teil noch nicht gespielt hat Lohnt es sich bestimmt, aber wenn ich am PC spiele habe ich es ziemlich häufig mit Hackern zu tun, aber wenn dir das nichts aus macht oder du selbst Hacks benutzen willst, dann ja :)Quote:
Lohnt es sich noch mw2 zu holen ? :/