Counter-Strike Chit-Chat II

08/26/2015 17:51 PreHax#11971
Quote:
Originally Posted by DostMaster View Post
Du glaubst doch selber nicht, dass sich nur rich boys diesen Schrott kaufen.. gibt hundert pro 16-Jaehrige die sich sogar mit ihrem Taschengeld den Shit kaufen - sogar bei reddit letztens gelesen der ueber seine Lebensgeschichte und ueber die Sucht in CSGO erzaehlt hat haha.. - wenn sich die scheichs sowas leisten koennen, ists kein Ding, aber ist 100% nicht der Fall

Ein 300k Auto und 5k Uhr sind ein schlechter Vergleich - haben mehr Vorteile als diese Scheisse, die da verkauft wird.
CS'n isn Hobby für viele von uns, andere geben für ihr Hobby mehrere Tausend Euro aus

nen 16Jähriger der 300€ Taschengeld hat, da haben die Eltern nichts falsch gemacht richtig?

Quote:
Originally Posted by tykila View Post
auto und uhr sind aber Prestigeobjekte, pins nicht. Wer mehr als 100€ für sowas bezahlt ist echt aufn Kopf gefallen, aber gut zu wissen das es solche Vollidioten gibt - kann ich nächstes Jahr ordentlich $$$$ machen.
ich werde mir nie ein Auto kaufen und habe sebst nur ne 70€ Uhr

etwas für sein Hobby ausgeben ist doch okay
08/26/2015 17:57 tykila#11972
Quote:
Originally Posted by PreHax View Post
CS'n isn Hobby für viele von uns, andere geben für ihr Hobby mehrere Tausend Euro aus

nen 16Jähriger der 300€ Taschengeld hat, da haben die Eltern nichts falsch gemacht richtig?

why no car? :o Ja reicht ja für dich auch, aber wer das Geld hat will es eben auch Zeigen.

Klar ist Geld fürs Hobby ausgeben okay, macht ja jeder hier (i cri evrytim ;D)
08/26/2015 17:59 DostMaster#11973
Quote:

Glaube nicht, dass man CS:GO als richtiges Hobby bezeichnen kann oder gibst du im Lebenslauf unter Hobbies: CS:GO-Matchmaking-Rasierer an ? :D - aber natürlich, man kann für CS:GO Geld investieren - keine Frage.. Nur für PIN's find ichs eher verschwendet..

Es gibt auch 15-16 Jährige die Teilzeit arbeiten und Geld verdienen - 300€ für so ein Shit dann auszugeben ist, naja.. tykila hat schon alles gesagt..

Vor allem achtet kein Schwein auf diese Pins, wenn man sie aktiviert hat..
Skins verstehe ich ja, aber die Pins? Wer macht Tab auf und schaut auf diese Abzeichen.. man sieht es höchstens zufällig am Ende des Spiel, wo der Score für 10-15 Sekunden gezeigt wird..

Diese Pins haben genau so viel Nutzen, wie ein geplatztes Kondom - sorry ist einfach so..

P.S: Ich kannte diese Pin-Abzeichen nicht mal, bevor ich sie hier nicht mal gesehen habe, wo sie angeboten wurden :D

Topic-Change: Wettet jemand heute Navi/VP?

Risky Match - pasha on Stream: Dont go all in on us - we are known to be shit after a Major :D
08/26/2015 18:00 PreHax#11974
Quote:
Originally Posted by tykila View Post
why no car? :o Ja reicht ja für dich auch, aber wer das Geld hat will es eben auch Zeigen.

Klar ist Geld fürs Hobby ausgeben okay, macht ja jeder hier (i cri evrytim ;D)
Ich wohne in Hamburg, hier braucht man kein Auto rofl, außerdem ne
brauche ich nicht

ich will eigentlich nur sagen, jemanden sozusagen als "dumm/behindert" zu bezeichnen nur weil er 300€ ( was eig totaler Blödsinn ist ) für nen Pin ausgibt ist nicht gerade "schlaue"
08/26/2015 18:02 DostMaster#11975
Quote:
brauche ich nicht

ich will eigentlich nur sagen, jemanden sozusagen als "dumm/behindert" zu bezeichnen nur weil er 300€ ( was eig totaler Blödsinn ist ) für nen Pin ausgibt ist nicht gerade "schlaue"
Ist dumm und behindert - dümmer und behinderter gehts nicht. Meine Worte waren außerdem nicht so "hochintelligent" :D

/e: Ja ich glaube dir schon, dass die Leute nach deinem Pin fragen.. Also für 12€ find ichs ja auch in Ordnung.. Ich versteh halt einfach nicht, dass sie 300€ dafür hinblättern würden ^^..
08/26/2015 18:04 PreHax#11976
Quote:
Glaube nicht, dass man CS:GO als richtiges Hobby bezeichnen kann oder gibst du im Lebenslauf unter Hobbies: CS:GO-Matchmaking-Rasierer an ? :D - aber natürlich, man kann für CS:GO Geld investieren - keine Frage.. Nur für PIN's find ichs eher verschwendet..

Es gibt auch 15-16 Jährige die Teilzeit arbeiten und Geld verdienen - 300€ für so ein Shit dann auszugeben ist, naja.. tykila hat schon alles gesagt..

Vor allem achtet kein Schwein auf diese Pins, wenn man sie aktiviert hat..
Skins verstehe ich ja, aber die Pins? Wer macht Tab auf und schaut auf diese Abzeichen.. man sieht es höchstens zufällig am Ende des Spiel, wo der Score für 10-15 Sekunden gezeigt wird..

Diese Pins haben genau so viel Nutzen, wie ein geplatztes Kondom - sorry ist einfach so..

P.S: Ich kannte diese Pin-Abzeichen nicht mal, bevor ich sie hier nicht mal gesehen habe, wo sie angeboten wurden :D

Topic-Change: Wettet jemand heute Navi/VP?

Risky Match - pasha on Stream: Dont go all in on us - we are known to be shit after a Major :D
Ich drücke im Game bestimmt 100x Tab, werde jetzt schon oft nach dem Pin gefragt ( ist genau wie bei Skins )

ist eine Value die man investiert aber nicht zurück bekommt wie bei Skins

zb ist das beim Steamlevel auch so etc

__

CSGO isn Hobby keine Frage, und wer sowas in seinen Lebenslauf schreibt formuliert das einfach um lol

Quote:
Ist dumm und behindert - dümmer und behinderter gehts nicht. Meine Worte waren außerdem nicht so "hochintelligent" :D
damn u got me, hab kb mehr
08/26/2015 18:05 Rozeczie#11977
Ne Idee wo und wie ich die Pins verkaufen könnte? Ebay ist mir klar..
08/26/2015 18:07 PreHax#11978
Quote:
Originally Posted by Rozeczie View Post
EPVP/Reddit

oder gegen Skins und die Skins auf OPSkins
08/26/2015 18:07 DostMaster#11979
Quote:
Originally Posted by Rozeczie View Post
Golounge gegen Skins traden und Skins auf OPSKINS oder EPVP verkaufen
08/26/2015 18:09 PreHax#11980
Quote:
Golounge gegen Skins traden und Skins auf OPSKINS oder EPVP verkaufen
Golounge würde ich es nicht machen
08/26/2015 18:16 DostMaster#11981
Quote:
Golounge würde ich es nicht machen
Nie versucht oder gemacht.. Kam mir jetzt in den Sinn, weil ich heute so ein Trade gesehen hab..
08/26/2015 18:21 'Dennozs#11982
Quote:
brauche ich nicht
Felix crused halt mitm Radl durch die City
08/26/2015 18:21 LiiVE2RAVE#11983
Quote:
Originally Posted by lamohaze View Post
allerdings in Polen (;
will wissen wie lange ich zeit habe meine zu verkaufen, ehe neue kommen, da die preise zumindest auf ebay gerade fallen, überlege ich zu warten
08/26/2015 18:21 PreHax#11984
Quote:
Originally Posted by Sike' View Post
Felix crused halt mitm Radl durch die City
Longboard lol, jk
08/26/2015 18:22 Rozeczie#11985
Das Problem ist aber einfach das keiner First gehen will... verständlich