Ja ich habe mir das Game auch schon krass ranzig gezockt.Quote:
Mache jetzt auch nochmal ne Pause.
Ja es stresst echt. Die ganze Zeit muss man Überfälle machen und dann kommt wieder jemand und nimmt dir die Kohle weg. Trevor und Michael haben voll Stress miteinander. Man kann nichtmal weed kaufen obwohl ich mir extra diesen scheiss shop gekauft habe. Einige Texturen gehen mir übelst auf die Eier, Autos verschwinden dauernd wenn man kurz wegschaut (dachte das hätten sie mittlerweile mal fixed) und und und :D
Gibt schon einiges was mir nicht gefällt. Aber ne, bin jetzt "erst" bei 64%.
Sollte wohl nicht so heftig zocken :rolleyes:
Ja das mit den Karren, da sollte sich Rockstar schämen.
Man macht auch die ganze Zeit Missionen für lau, man hat NICHTS davon.
Wie oft habe ich Kohle gemacht und wie viel? Von kp 100 Missionen 2x bsl Kohle bekommen? Pro Charakter vllt ne Mille, ne Immobilie kostet um die 30 Mille.
Ja das mit den Charakteren hin und her switchen von wegen die wären auf der Map aktiv, Bullshit. Ich kriege fast immer die gleichen Sequenzen rein, das ist alles scripted.
Ich für meinen Teil ziehe das Spiel konsequent durch und bau keine Scheisse nebenbei unsw. Von daher kann man schnell so viel % kriegen.Quote:
"erst" ? :D
Ich bin erst bei 39% :/ :D
Ich finde zudem echt unverschämt das man sich anzeigen lassen kann, was für Missionen noch kommen und wie viele es sind. So ist es echt abzurechnen wann vorbei ist ....