Quote:
Originally Posted by xmoeglll
Also:
Da ich durch die ganzen HS Updates auf den anderen Servern etwas misstrauisch war, habe ich heute zum ersten mal seit 1,5 Wochen mich wieder eingeloggt mit dem Bot. Da ich SS+ farmen war und ich dazu mein gutes EQ verwende, wollte ich die ersten 30 min mal ein Auge drauf werfen, ob alles glatt läuft... --> Ich surfe ein bisschen und direkt daneben hatte ich das Botfenster offen, damit ich sehe/ höre wenn ein Spieler/GM kommt... Dann hab ich dem Bot ca. 5min am Stück zugeschaut und plötzlich kick & bann! Und ich bin mir zu 100% sicher, dass kein Spieler und kein GM (zu mindestens hat der Bot keinen angezeigt) anwesend war.
|
Also ich benutz denn bot jetzt ca. 1 Woche. Habe schon ein Lv 60er mit EQ.
Mir haben schon paar Leute geschrieben das sie mich beim botten erwischt haben. Aber wie weiß ich auch nicht. Schreib mal das Support an, warum du gebannt wurdest. bzw. Von welchen GM. Danach würd ich ein Account erstellen und ihn mal Fragen.
Quote:
Originally Posted by DaRealFreak
gibt atm 2 Wege andere User zu stalken(1x nur für GMs möglich, aber auch einen für normale Spieler möglich) ohne dass der Client Packets dafür empfängt, d.h. der Charakter wird nicht registriert, da kann man ansich nichts dagegen machen, weil der Client bekommt ja absolut nichts mit.
|
Joa.