[Release] ID Manager

01/21/2012 13:55 xCh1llerx#11971
Quote:
Originally Posted by Neku! View Post
Das war nicht an dich gerichtet und von falsch entpacken steht da nichts sondern von gar nicht entpacken indem man einfach auf die gepackte Datei klickt und von dort die Datei öffnet.
Ich versuch ma

€: Klappt nich

Ne frage:
Wenn man das Microsoft Redustrable oder wie das heißt nicht in einem bestimmten ordner installiert kann sein dass es nich geht?
01/21/2012 13:59 aminmessi98#11972
works :)
01/21/2012 14:01 Neku!#11973
Quote:
Originally Posted by xCh1llerx View Post
Ich versuch ma

€: Klappt nich
Du solltest etwas aufmerksamer lesen, das war keine Anweisung etwas zu versuchen sondern eine einfache Erklärung.

Quote:
neku, ich hätte da ein problemchen...

ich mache dein tutorial 1:1 nach und wenn ich den server rejoine und in inventar schaue
sind die alten items noch drauf. dan wenn ich in eine lobby gehe und versuche zu starten
steht da: Du kannst das spiel nur starten bla bla wenn du min,. eine waffe und einen skill trägst. also der lässt meine waffen nur verschwinden. Gibts dafür nen Tipp?
Vielleicht Windows updaten denn anscheinend funktioniert es bei dir nicht so wie es sollte. Eventuell macht auch dein AntiVirus Programm probleme.
01/21/2012 14:03 xCh1llerx#11974
Quote:
Du solltest etwas aufmerksamer lesen, das war keine Anweisung etwas zu versuchen sondern eine einfache Erklärung.
Ich kenne mich gut mit deinen Id Manager und mit andere aus nur früher ist nie so ein Error gekommen.
01/21/2012 14:08 ☠O.oΚᄂΛ☠#11975
@ Neku: Actually I get the following error after I go to paste my HWID on the epvp field:

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

I hope you will fix it. :D
01/21/2012 14:08 qopuqcedric1#11976
Wrong Password ?
01/21/2012 14:08 *[L]o0xiS*#11977
Quote:
Originally Posted by xCh1llerx View Post
Ich kenne mich gut mit deinen Id Manager und mit andere aus nur früher ist nie so ein Error gekommen.
früher war es ja auch mit baypass
01/21/2012 14:10 Neku!#11978
Quote:
Originally Posted by ☠O.oΚᄂΛ☠ View Post
@ Neku: Actually I get the following error after I go to paste my HWID on the epvp field:

Fix what? You forgot to write epvp on a Field.
01/21/2012 14:13 *[L]o0xiS*#11979
Quote:
Originally Posted by ☠O.oΚᄂΛ☠ View Post

my english is bad but i try it you need a question answered on the page where your HWID's need to enter the top of the question
01/21/2012 14:13 xXxB4NGxXx#11980
AntiVirus ausgemacht, macht kein unterschied. mit dem Windows update weiss ich nicht obs daran liegen könnte... [Win7 32-Bit]
01/21/2012 14:16 *[L]o0xiS*#11981
Neku mach das mal auf die erste seite mit dem HWID fehler das die epvp hin schreiben müssen
01/21/2012 14:18 Betsebu#11982
Neku!!!!!!!?????

ich hab jz ohne scheiß 5 acc gemacht um das zu versuchen aber es geht nictht immer thanks gegeben kannst du nicht ohne thanks den IDM machen oder den IDM mit mein S4 acc machen ich finds ehrlich doof -.-

Neku!!!!!!!?????

ich hab jz ohne scheiß 5 acc gemacht um das zu versuchen aber es geht nictht immer thanks gegeben kannst du nicht ohne thanks den IDM machen oder den IDM mit mein S4 acc machen ich finds ehrlich doof -.-
01/21/2012 14:23 ☠O.oΚᄂΛ☠#11983
Quote:
Fix what? You forgot to write epvp on a Field.
Oh sorry lol now I fixed it, never noticed the epvp abbreviation field before! :D

OK all is working now. :awesome:
01/21/2012 14:24 Neku!#11984
Quote:
Originally Posted by *[L]o0xiS* View Post
Neku mach das mal auf die erste seite mit dem HWID fehler das die epvp hin schreiben müssen
Das würde die Leute nur noch mehr verwirren denn das kommt nicht bei jedem. Man braucht nur die Augen zu öffnen, dazu sollte jeder in der Lage sein.

Quote:
Betsebu Neku!!!!!!!?????

Tutorial befolgen und wenn es immer noch nicht klappt, fragst du einen Admin was mit deiner HWID nicht stimmt.
MultiAccount ist übrigens nicht erlaubt und kann zu Bugs mit dem HWID System führen.

Quote:
AntiVirus ausgemacht, macht kein unterschied. mit dem Windows update weiss ich nicht obs daran liegen könnte... [Win7 32-Bit]
Könnte wer weiss was sein aber versuch erst mal dein Windows auf dem neusten Stand zu bringen.
01/21/2012 14:28 Prohacker23#11985
Hi Neku ich bin's nochmal:
Ich starte das Spiel mit Hotkey F aber nach einer Weile kommt dann doch Das mit dem Detector.. was soll ich tun?