yay und wieder ein trollgame janna und sivir feeden bot und rennen anschliesend in die enemie base, ich bins o ein retard wieso ganke ich nicht ?! man bin ich scheisse, mhh panda
Glaub dafür gibts nur eine Lösung, und die beinhaltet Schmerztabletten und ganz viel Alkohol :(Quote:
yay und wieder ein trollgame janna und sivir feeden bot und rennen anschliesend in die enemie base, ich bins o ein retard wieso ganke ich nicht ?! man bin ich scheisse, mhh panda
gib mal ignamen und ich add dich, können ja 1-2 Runden zsm gamen.Quote:
Na ja..schau dir Zorkas anQuote:
Yea, maybe im not that pro...stucking for now about 2-3 months between 1600 and 1700 (better said atm i have not even a ranking cuz of a new account).
But those 1000 elo guys who insist that it isnt their fault are slowly pissing me off
It annoys me as well. = ='Quote:
Yea, maybe im not that pro...stucking for now about 2-3 months between 1600 and 1700 (better said atm i have not even a ranking cuz of a new account).
But those 1000 elo guys who insist that it isnt their fault are slowly pissing me off
xMusiicz , kannst mich addenQuote:
gib mal ignamen und ich add dich, können ja 1-2 Runden zsm gamen.
btt:
Ebend 15/7/8 verloren :facepalm: im Gegnerteam nen Kennen mit 21/5 und Cait mit 19/10 am Ende, wenn ich durchgehend Ganken würde dann hätte ich ja kaum CS oder so, fail Jungler & sowas kann man einfach nicht carrien, aber sowas passiert auch nur in 1 von 10 spielen, daher kann ichs verkraften :D
Ist trotzdem ein Unterschied ob man nun auf 1k hängt und meint man würde auf 1,5k oder höher gehören, oder auf 1,5k und man denkt man gehört auf 1,6-1,7k. Und er schiebt es ja nicht permanent auf seine Teams.Quote:
Na ja..schau dir Zorkas an
Der hängt auch auf 1,5 seit ner weile und wird da auch bestimmt noch ne weile bleiben obwohl er zu 100% mehr verdient..
Grad keine Lust gehabt das auf englisch zu schreiben
lüg doch nicht so dreist^^ passiert mir mindestens jedes 2te spiel xdQuote:
gib mal ignamen und ich add dich, können ja 1-2 Runden zsm gamen.
btt:
Ebend 15/7/8 verloren :facepalm: im Gegnerteam nen Kennen mit 21/5 und Cait mit 19/10 am Ende, wenn ich durchgehend Ganken würde dann hätte ich ja kaum CS oder so, fail Jungler & sowas kann man einfach nicht carrien, aber sowas passiert auch nur in 1 von 10 spielen, daher kann ichs verkraften :D
gesagt, getan.Quote:
xMusiicz , kannst mich adden
tu mal lieber den Ref Link aus deiner SignaturQuote:
nnoitra ich schiebe es nicht permanent auf meine teams, aber wenn ich mir anhören muss , das ich scheisse bin weil ich 4 leute von denen jeder über 10 tode hatte nicht carrien kann, versteh ich die welt nicht mehr ? echt ich glaub wir reden hier aneinander vorbei, hätte es mal mit lolreplay aufnehemn sollen..