Es wurde gesagt das die künstlichen TFs irgendwelche Nebenwirkungen haben, alleine deswegen werden so schon nicht so stark wie die echten sein. Und wenn man schon 1000 davon produzieren kann, dann kann man es sich doch auch wohl denken das sie sicherlich nicht so stark wie eine echte sein werden.Quote:
Weil wir über die Stärke der künstlichen Früchte ja auch schon irgendwelche Aussagen haben, die das bestätigen ..
Und ja das stimmt, sie können sich ebenfalls nicht komplett verwandeln. Ich hatte auch schonmal ein Bild dazu gepostet, wo ein paar Leute mit Fake-Zoans aus Kaidos Crew zu sehen waren, nur finde ich es gerade nicht bei mir.Quote:
Bin mir nicht sicher, wurde aber nicht irgendwo erwähnt das man sich nicht voll verwandeln kann und es mit einem gewissen Risiko verbunden ist die zu essen?
Der kleine Samurai Junge hat doch auch ne fake Frucht gegessen... ?Quote:
Und ja das stimmt, sie können sich ebenfalls nicht komplett verwandeln. Ich hatte auch schonmal ein Bild dazu gepostet, wo ein paar Leute mit Fake-Zoans aus Kaidos Crew zu sehen waren, nur finde ich es gerade nicht bei mir.
Quote:
Ob seine Frucht auch eine Fake war wissen wir nicht, klar die war bei Caesar, aber da die speziell aufgehoben wurde, kann es gut sein, dass die echt war.
Naja an dem Jungen scheint ja ebenfalls etwas besonderes dran zu sein. Evt. ist es seine "gut" gelungene Fake-TF oder sowas.Quote:
Der kleine Samurai Junge hat doch auch ne fake Frucht gegessen... ?
Der kann sich ganz verwandeln. Er kann halt nur noch nicht kontrollieren wann er sich verwandelt.
Stimmt könnte sein, den Kaido hat ja wirklich so komische Haare und diese Augentatoos oder was das ist. Ob er Schnurrhaare wie Naruto hat, naja vllt. Körperbau würde denke mal ebenfalls so stimmen.Quote:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Denke so könnte Kaido wirklich aussehen
Ich glaube eher das mit dieser Frucht zurzeit experementiert wurde und die eine echte Frucht brauchen, um Fakes herzustellen, irgendwo müssen die ja die Gene(oder wie man das bei Früchten/Pflanzen nennt) herbekommen.Quote:
Naja an dem Jungen scheint ja ebenfalls etwas besonderes dran zu sein. Evt. ist es seine "gut" gelungene Fake-TF oder sowas.
ûmso seltener die frucht?Quote:
Ich glaube eher das mit dieser Frucht zurzeit experementiert wurde und die eine echte Frucht brauchen, um Fakes herzustellen, irgendwo müssen die ja die Gene(oder wie man das bei Früchten/Pflanzen nennt) herbekommen.
Eventuell, umso seltener die Frucht ist (Drachen) umso besser werden die Fake Tf´s. Reine Spekulation Freunde.