Der OnePiece Thread! [only fans]

12/23/2013 11:27 Mecco-Pekko#11941
Quote:
Originally Posted by Freak~ View Post
Wissen wir überhaupt, ob es die echte Feuerfrucht ist? Könnte ja auch ne andere Frucht sein ..
ALTER XDDDDDD

600+ folgen anime
700+ chapter

und du willst mir ernsthaft sagen das du nicht weißt ob die "mera mera frucht" ace seine war?
12/23/2013 11:58 Freak~#11942
Na klar weiß ich das .. meinte damit eigtl, dass er vllt jeden täuscht ..
12/23/2013 14:13 TIMΣ™#11943
Quote:
Originally Posted by Bayernfan91 View Post
Weil wir über die Stärke der künstlichen Früchte ja auch schon irgendwelche Aussagen haben, die das bestätigen ..
Es wurde gesagt das die künstlichen TFs irgendwelche Nebenwirkungen haben, alleine deswegen werden so schon nicht so stark wie die echten sein. Und wenn man schon 1000 davon produzieren kann, dann kann man es sich doch auch wohl denken das sie sicherlich nicht so stark wie eine echte sein werden.

Quote:
Originally Posted by .Mystogan View Post
Bin mir nicht sicher, wurde aber nicht irgendwo erwähnt das man sich nicht voll verwandeln kann und es mit einem gewissen Risiko verbunden ist die zu essen?
Und ja das stimmt, sie können sich ebenfalls nicht komplett verwandeln. Ich hatte auch schonmal ein Bild dazu gepostet, wo ein paar Leute mit Fake-Zoans aus Kaidos Crew zu sehen waren, nur finde ich es gerade nicht bei mir.
12/23/2013 15:24 Its Just Me^^#11944
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Denke so könnte Kaido wirklich aussehen
12/23/2013 15:49 Pataya40#11945
Quote:
Originally Posted by TIMΣ™ View Post
Und ja das stimmt, sie können sich ebenfalls nicht komplett verwandeln. Ich hatte auch schonmal ein Bild dazu gepostet, wo ein paar Leute mit Fake-Zoans aus Kaidos Crew zu sehen waren, nur finde ich es gerade nicht bei mir.
Der kleine Samurai Junge hat doch auch ne fake Frucht gegessen... ?
Der kann sich ganz verwandeln. Er kann halt nur noch nicht kontrollieren wann er sich verwandelt.
12/23/2013 16:36 phreeak#11946
Quote:
Originally Posted by .Mystogan View Post
Ob seine Frucht auch eine Fake war wissen wir nicht, klar die war bei Caesar, aber da die speziell aufgehoben wurde, kann es gut sein, dass die echt war.

Wenn se echt war, war se ja ne Drachen Teufelsfrucht, kann mir aber jetzt kein stärkeres Tier für ein Zoannutzer (Kaido) vorstellen. Drachen sind einfach OP.
12/23/2013 16:39 TIMΣ™#11947
Quote:
Originally Posted by Pataya40 View Post
Der kleine Samurai Junge hat doch auch ne fake Frucht gegessen... ?
Der kann sich ganz verwandeln. Er kann halt nur noch nicht kontrollieren wann er sich verwandelt.
Naja an dem Jungen scheint ja ebenfalls etwas besonderes dran zu sein. Evt. ist es seine "gut" gelungene Fake-TF oder sowas.

Quote:
Originally Posted by Its Just Me^^ View Post

Denke so könnte Kaido wirklich aussehen
Stimmt könnte sein, den Kaido hat ja wirklich so komische Haare und diese Augentatoos oder was das ist. Ob er Schnurrhaare wie Naruto hat, naja vllt. Körperbau würde denke mal ebenfalls so stimmen.

Btw. cooles Fanmade.
12/23/2013 19:24 .Crowd#11948
Meeeeh
Ich glaub Kaidou hat ne andere Art von Haut oder so. Der sieht so 08/15 aus.
12/23/2013 19:45 Its Just Me^^#11949
Ist nur Fanmade, aber so ähnlich wird er schon aussehen. Vergleich:

Passt schon..
12/23/2013 20:15 Unick#11950
Persönlich glaub ich dass das nicht stimmt und er eigentlich eine Halbglatze hat.
12/23/2013 21:08 TIMΣ™#11951
Quote:
Originally Posted by Unick View Post
Persönlich glaub ich dass das nicht stimmt und er eigentlich eine Halbglatze hat.
Stimmen tun Fanmades sowieso nicht, evt. nur so ähnlich aussehen.
12/23/2013 21:38 .QaDusch#11952
Quote:
Originally Posted by TIMΣ™ View Post
Naja an dem Jungen scheint ja ebenfalls etwas besonderes dran zu sein. Evt. ist es seine "gut" gelungene Fake-TF oder sowas.
Ich glaube eher das mit dieser Frucht zurzeit experementiert wurde und die eine echte Frucht brauchen, um Fakes herzustellen, irgendwo müssen die ja die Gene(oder wie man das bei Früchten/Pflanzen nennt) herbekommen.

Eventuell, umso seltener die Frucht ist (Drachen) umso besser werden die Fake Tf´s. Reine Spekulation Freunde.
12/23/2013 21:51 Mecco-Pekko#11953
Quote:
Originally Posted by .QaDusch View Post
Ich glaube eher das mit dieser Frucht zurzeit experementiert wurde und die eine echte Frucht brauchen, um Fakes herzustellen, irgendwo müssen die ja die Gene(oder wie man das bei Früchten/Pflanzen nennt) herbekommen.

Eventuell, umso seltener die Frucht ist (Drachen) umso besser werden die Fake Tf´s. Reine Spekulation Freunde.
ûmso seltener die frucht?

es gibt von jeder frucht nur 1^^ seltener können die tf's also garnicht sein :P

man wird 100% irgendwo ne echte brauchen allerdings stellt sich da die frage inwiefern die frucht von momonosuke dann hergestellt wurde bzw die ganzen fake früchte für kaido (gesehen hat man ja keine früchte bei ceaser im labor)
12/23/2013 21:55 phreeak#11954
werden die nicht bei Dolfi hergestellt und Cesaer stellt nur dieses smile her? Ka vlt. auch falsch verstanden.
12/23/2013 21:58 Kabum1#11955
Sanji bester :D