Hi, wäre jemand gerade da mir einen Season Char eben zu ziehen ? ^^.
Saro#2846
Saro#2846
brauchst crit statt str xdQuote:
Erstmal nen perfekten Focus bekommen :D
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Wieso sollte man es nicht brauchen? Crit ist supreme aufm Hota Build xdQuote:
CHC braucht man aufm Ring nicht ^^ Str > CHC die besten ringe sind Str, ATS, CHD
HOTA hat mit ensprechender Fury sowieso fast immer so gut wie 100% crit chance.Quote:
Wieso sollte man es nicht brauchen? Crit ist supreme aufm Hota Build xd
bester fucking bug XD
Quote:
Wieso sollte man es nicht brauchen? Crit ist supreme aufm Hota Build xd
bester fucking bug XD
Also erstmal, ancient Dmg ist sowieso besser als Mainstat auf den Ringen.Quote:
Lies dir mal den Hota skill durch ^^ man Kommt ohne probleme auf die 100% CHC auch ohne die Ringe
Quote:
Also erstmal, ancient Dmg ist sowieso besser als Mainstat auf den Ringen.
Rechnerisch komme ich auf 69% ohne Crit auf den Ringen. (bin von 150 Fury ausgegangen). Wv Supporter jetzt geben weiß ich nicht, mir ist aber kein Supportbuild bekannt, der 30% Crit gibt, lol.
Ja ok, ich bin von 150 Fury und 15% Hota Dmg aufm Kopf ausgegangen. Bin aber immer noch der Meinung, dass Trifactor Ringe fürn Hota Barb die stärksten sind. Kannst dann z.B auf die 6% Crit im Kopf verzichten und dafür 15% Hota Schaden raufrollen. Das 15% Hota Schaden viel mehr als 1-1,2k Mainstat bringen ist ja sowieso klar.Quote:
5% Grund CHC, 10% Hände, 6% Kopf, 10% Amulette, 6% Armschienen, 10% Berserker, 186 Fury = 37%, Paragon 5%
5%+10%+6%+10%+6%+10%+37%+5%= 89 %
Sorry ohne ringe kommt man nicht auf 100% sondern "nur" auf ~90% von daher bleibt es weiterhin bei ATS > CHC auf den Ringen.
DMG ist nur besser wenn er wirklich perfekt Max rolled ist ansonsten ist es STR > DMG
Wenn man einen Ordentlichen Healmonk hat kann man auch einfach Main stat, Crit, Hota % Gehen ich bin in über 50 67er Rifts höchstens 4 mal Gestorben und das war einfach wegen meinen Fehlern nicht wegen seinen.Quote:
Ja ok, ich bin von 150 Fury und 15% Hota Dmg aufm Kopf ausgegangen. Bin aber immer noch der Meinung, dass Trifactor Ringe fürn Hota Barb die stärksten sind. Kannst dann z.B auf die 6% Crit im Kopf verzichten und dafür 15% Hota Schaden raufrollen. Das 15% Hota Schaden viel mehr als 1-1,2k Mainstat bringen ist ja sowieso klar.