Anyone here main Ryze?
wallahQuote:
QQQQQQQQQQQQQQQQQQQQQQQ
Ich hab mittlerweile oft genug accounts von kollegen (ok...2 mal) aus ~900 auf 1400+ gespielt...und zwischen 1000-1300 war ich idR nicht länger als 2 Tage beschäftigt, Hör auf wie n fucking retard zu spielen wenn du nicht mehr mit fucking retards spielen willst...LOL ICH SOLLT RAPPA WERDEN; SOGAR DIE AZZLACK ZEICHENSETZUNG VALLA
Du spielst alleine nur für dich und deine lane und deswegen verlierst du dann auch.Quote:
ist kein QQ sondern pure wahrheit, wo schreib ich wie ein azzlack ?
wenn mal ein ^ oder ein ´ im satz ist vertippe ich mich, sorry achte nicht so drauf wie ich schreibe, sicher nicht hier.
klar ich bin der retard wenn ich meine lane easy gewinne, dann aber instant sterbe weil die anderen wie die hölle feeden, klar, geile logik *---*
+1, ich weiß wie er spielt, er spielt halt gut, gehört auch nicht ins 1k elo, ich auch nichts in 1,2k elo :O sowie die braindead spielen gibt es im 800 elo nicht :DQuote:
wenn mal ein ^ oder ein ´ im satz ist vertippe ich mich, sorry achte nicht so drauf wie ich schreibe, sicher nicht hier.
klar ich bin der retard wenn ich meine lane easy gewinne, dann aber instant sterbe weil die anderen wie die hölle feeden, klar, geile logik *---*
Er meint sich selbst valla.Quote:
Damit meinte ich eigentlich meine Zeichensetzung ;OQuote:
Here are some ppl who are able to speak a proper english...sometimes ;OQuote:
I guess no one speaks English in this thread. Huehue, time to solo queue.
Yeah, people think they belong in an elo higher than their current. I hear it all the time, they blame their teammates when it's their own fault. If they belong in 1800, then they should be able to pub stomp 1200's.Quote:
Here are some ppl who are able to speak a proper english...sometimes ;O
Was just busy...had to explain some ELO HELL QQers, that its most likely their fault for stucking in their elo
It's ok :cool:Quote:
We do, but the attention on some posts is really low, sorry 4 that.
ok sry hab ich dann missverstandenQuote:
Damit meinte ich eigentlich meine Zeichensetzung ;O
Here are some ppl who are able to speak a proper english...sometimes ;O
Was just busy...had to explain some ELO HELL QQers, that its most likely their fault for stucking in their elo
Yea, maybe im not that pro...stucking for now about 2-3 months between 1600 and 1700 (better said atm i have not even a ranking cuz of a new account).Quote:
Yeah, people think they belong in an elo higher than their current. I hear it all the time, they blame their teammates when it's their own fault. If they belong in 1800, then they should be able to pub stomp 1200's.
It's ok :cool: