League of Legends Chit-Chat III

03/27/2012 20:10 LinksyS#11941
Anyone here main Ryze?
03/27/2012 20:11 amphetaminecoffee#11942
Quote:
Originally Posted by PandaLover View Post
QQQQQQQQQQQQQQQQQQQQQQQ

Ich hab mittlerweile oft genug accounts von kollegen (ok...2 mal) aus ~900 auf 1400+ gespielt...und zwischen 1000-1300 war ich idR nicht länger als 2 Tage beschäftigt, Hör auf wie n fucking retard zu spielen wenn du nicht mehr mit fucking retards spielen willst...LOL ICH SOLLT RAPPA WERDEN; SOGAR DIE AZZLACK ZEICHENSETZUNG VALLA
wallah

Quote:
Originally Posted by _ElectroBeatzz View Post
ist kein QQ sondern pure wahrheit, wo schreib ich wie ein azzlack ?
wenn mal ein ^ oder ein ´ im satz ist vertippe ich mich, sorry achte nicht so drauf wie ich schreibe, sicher nicht hier.
klar ich bin der retard wenn ich meine lane easy gewinne, dann aber instant sterbe weil die anderen wie die hölle feeden, klar, geile logik *---*
Du spielst alleine nur für dich und deine lane und deswegen verlierst du dann auch.
03/27/2012 20:13 LinksyS#11943
I guess no one speaks English in this thread. Huehue, time to solo queue.
03/27/2012 20:13 Goku.#11944
Quote:
wenn mal ein ^ oder ein ´ im satz ist vertippe ich mich, sorry achte nicht so drauf wie ich schreibe, sicher nicht hier.
klar ich bin der retard wenn ich meine lane easy gewinne, dann aber instant sterbe weil die anderen wie die hölle feeden, klar, geile logik *---*
+1, ich weiß wie er spielt, er spielt halt gut, gehört auch nicht ins 1k elo, ich auch nichts in 1,2k elo :O sowie die braindead spielen gibt es im 800 elo nicht :D

habe heute von jemand erfahren dass ich 12 reportsfälle habe XD
btw. bei 12 reportsfälle wird man gebannt wegen flaming ? feeding (kann ja nicht sein weil durch schlechten Tag/schlechten Game, machs ja nicht extra)
Ich hoffe mal 3 Tage.

hat jemand mich schon im Tribunal gesehen? 'Fresh like Ice' ?
03/27/2012 20:14 complexlol#11945
Quote:
Originally Posted by LinksyS View Post
Why should we bother lol
03/27/2012 20:14 amphetaminecoffee#11946
Quote:
We do, but the attention on some posts is really low, sorry 4 that.
03/27/2012 20:15 Loli Fantasy#11947
Quote:
Er meint sich selbst valla.
03/27/2012 20:16 _ElectroBeatzz#11948
ich habe die lanes gegankt, aber die reagieren nicht, ich hab teilweise bei den ganks die kills ganz alleine gerissen, weil sie einfach weiterfarmen als wäre ich nicht da, ist jetz auch egal ihr habt eure meinung und ich hab meine, irgendwie bin immer ich der retard und das team ist nicht schuld obwohl sie feeden bis zum tiefpunkt. naja lassen wir das ich muss das nicht verstehen.
03/27/2012 20:17 The Trainy#11949
Quote:
Damit meinte ich eigentlich meine Zeichensetzung ;O

Quote:
Here are some ppl who are able to speak a proper english...sometimes ;O
Was just busy...had to explain some ELO HELL QQers, that its most likely their fault for stucking in their elo
03/27/2012 20:17 Gundam_Exia#11950
so easy game !! very easy
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
03/27/2012 20:20 LinksyS#11951
Quote:
Was just busy...had to explain some ELO HELL QQers, that its most likely their fault for stucking in their elo
Yeah, people think they belong in an elo higher than their current. I hear it all the time, they blame their teammates when it's their own fault. If they belong in 1800, then they should be able to pub stomp 1200's.

Quote:
Originally Posted by Sir Lawliet View Post
We do, but the attention on some posts is really low, sorry 4 that.
It's ok :cool:
03/27/2012 20:20 _ElectroBeatzz#11952
Quote:
Damit meinte ich eigentlich meine Zeichensetzung ;O

ok sry hab ich dann missverstanden
03/27/2012 20:24 The Trainy#11953
Quote:
Yeah, people think they belong in an elo higher than their current. I hear it all the time, they blame their teammates when it's their own fault. If they belong in 1800, then they should be able to pub stomp 1200's.

It's ok :cool:
Yea, maybe im not that pro...stucking for now about 2-3 months between 1600 and 1700 (better said atm i have not even a ranking cuz of a new account).

But those 1000 elo guys who insist that it isnt their fault are slowly pissing me off
03/27/2012 20:26 Die Schnittstelle#11954
scheiße ey schon seit paar monaten auf 1266 elo am rumhängen ._.
03/27/2012 20:34 The Trainy#11955
Quote:
Originally Posted by Die Schnittstelle View Post
scheiße ey schon seit paar monaten auf 1266 elo am rumhängen ._.
GGKITSCHIGG