Mir mach Ghost auch relativ viel Spaß. Man stirbt deutlich schneller als früher, manchmal ärgert es mich, weil mein kaum Zeit zum reagieren hat, man kann sich aber dem auch anpassen. In BO2 hatte ich eine 1,35 KDR, in Ghost war sie bei 1,5+ - dann habe ich angefangen nur noch zu Snipen (ich bin äußerst unbegabt) um diesen Tarnanzug freizuschalten und sie ist gesunken, naja dann kann man sie eben wieder etwas pushen ;). Positiv ist mir auch das Balancing aufgefallen und auf dem PC scheint man auch auf Servern zu spielen, jedenfalls hatte ich bisher noch keine Host-Migration. Positiv aufgefallen ist mir auch, dass ich bisher noch keinen Hacker gesehen habe, in Shootern stört mich das dann doch. Wenn jetzt noch mietbare ranked Server für den PC kämen wäre ich super zufrieden, ein guter Server mit guten Admins wäre auch vor Hackern relativ sicher. Zudem würde ich mir auch ein "Close Quarters" DLC-Pack kaufen, wenn es so etwas geben sollte - nur zur Abwechslung. Ansonsten bin ich gespannt wielange mich Ghost beschäftigen wird, BO2 hat mich fast ein halbes Jahr gut unterhalten.