Offensichtlich schon.Quote:
Startet man in S3 wieder bei 1200?
du gehörst da reinQuote:
Jemand vllt mal DuoQ ? bin 1k elo aber gehöre da sicher nicht hin ich spiele 20:12 morde focuse den gegnerischen carry mit ulti kille ihn und mein team stirbt immer und ich bin dann 1 gegen 4, kann einfach nich carryn trotz guten farm und stats QQ?
Also wenn du mit morde nach 20 Minuten farmen kein Spiel carrien kannst weiß ich auch nichtQuote:
Jemand vllt mal DuoQ ? bin 1k elo aber gehöre da sicher nicht hin ich spiele 20:12 morde focuse den gegnerischen carry mit ulti kille ihn und mein team stirbt immer und ich bin dann 1 gegen 4, kann einfach nich carryn trotz guten farm und stats QQ?
ist ja nicht so , das die gegner wie hölle gefeedet waren.Quote:
Also wenn du mit morde nach 20 Minuten farmen kein Spiel carrien kannst weiß ich auch nicht
Ich mein wenn dein Team stirbt und nicht du, und du hast den gegnerischen AD carry als Geist .. was zur Hölle???
Man kann sicher nicht alles carrien, aber wenn man bei 1 k feststeckt gehört man da sicherlich reinQuote:
QQQQQQQQQQQQQQQQQQQQQQQQuote:
ohh._.
ihr spielt ja in eurem highelo und kriegt nicht solche fuckin retards wie so eine botlane die feedet`ich hatte 15:3 und wurde sowas von instant gekillt , weil ich keine chance hatte wenn alle lanes feeden, ihr versteht mich nicht ._.
Ich versteh dich nur zu gut o.OQuote:
ohh._.
ihr spielt ja in eurem highelo und kriegt nicht solche fuckin retards wie so eine botlane die feedet`ich hatte 15:3 und wurde sowas von instant gekillt , weil ich keine chance hatte wenn alle lanes feeden, ihr versteht mich nicht ._.