Sagt er halt, erst ist 20. Japaner sind gutgläubig. Notfalls holt er sich ein Ausweis bei fake-id.deQuote:
How about Stefe
Außerdem ist Ronbin minderjährig
weil fehlende Wiedererkennung. ich schau mir selbst nicht die Profile links neben Posts hat, außer ich erkenne das Avatar nicht, dann leg ich mein Augenmerk vielleicht doch mal kurz vom Post aufs ProfilQuote:
wieso kein neues? D:
Dann änder wenigstens deinen Namen in Josh Kevin Hartnett xDQuote:
Sagt er halt, erst ist 20. Japaner sind gutgläubig. Notfalls holt er sich ein Ausweis bei fake-id.de
weil fehlende Wiedererkennung. ich schau mir selbst nicht die Profile links neben Posts hat, außer ich erkenne das Avatar nicht, dann leg ich mein Augenmerk vielleicht doch mal kurz vom Post aufs Profil
btw. falls jemand eg braucht
kurs 1:92 für längste
Auf meinem? Kp irgendein Charakter aus nem Anime, fand den ganz okayQuote:
Was ist das eigentlich für ein "Vieh" auf deinem PB? :o
NeinQuote:
komm minecraft
man
dieser kevin
Ah, ok.Quote:
josh kevin hartnett, japano banger
Hast du dir jetzt auch einen bestellt?Quote:
srs ronbin besuch mich in japan, cruisen wir mit unseren io hawks um die gegend, du bist vermutlich der einzige, der sich japan mal locker leisten kann :D
Kill the Messenger habe ich gestern gesehen, guck dir am besten beide an :DQuote:
Ich weiß nicht was ich in meinem Kino gucken soll, Ant-Man oder Kill the Messenger.
Das steht wo? Ich kanns kaum glauben, dass die wirklich die gleiche Leistung aufbringen, andererseits machts auch irgendwo Sinn. IO Hawk wird seine Dinger auch in China herstellen lassen. Aber wieso dann kein Patent?Quote:
Auf meinem? Kp irgendein Charakter aus nem Anime, fand den ganz okay
Animes selber schaue ich nicht
Der wurde dann extra nochmal abgezeichnet von Av
Nein
Bin erstmal 10 tage away
Ah, ok.
Hast du dir jetzt auch einen bestellt?
Hatte vor Tagen einen aus China bestellt für nur 560€ oder so, der ist zum IOHawk megaaa leise. Und sonst ist alles gleich.
Kannst dir den ja auch holen, also gleiche Qualität hat der aufjedenfall
Naja wenn man sich irgendwo privat was mietet kann sich das doch auch echt jeder leisten
Dann halt nen Flug mit einer Billig-Airline wo die Ankommenschance bei 40% liegt und dann passt das schon
noch mehr fans kann kaum noch verkraftenQuote:
ein neuer ava würde dich für das volk hier sicher sehr viel sympathischer machen :^D